PARTY-PETER Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 1:29:100 😂🤣😂🤣 Allererster Lauf, der Donut im Schotter muss noch geübt werden.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 17 Minuten schrieb PARTY-PETER: 1:29:100 😂🤣😂🤣 Allererster Lauf, der Donut im Schotter muss noch geübt werden.... Hallo Peter, schalte mal von Renn in Driftmodus, dann klappt es auch beim 360er. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 (edited) 🤣😂🤣 ich bin eben eingefleischter Rennfahrer, was anderes geht nicht bei mir.😉😎 Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , habs gar nicht gemerkt! Bist du noch nicht gefahren? Ausserdem hab ich gedacht, ich probiers mal zu schummeln 🤣 mit dieser Zeit gewinn ich bestimmt!!!! HAHAHAHA Edited December 3, 2020 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 39 Minuten schrieb PARTY-PETER: 🤣😂🤣 ich bin eben eingefleischter Rennfahrer, was anderes geht nicht bei mir.😉😎 Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , habs gar nicht gemerkt! Bist du noch nicht gefahren? Ausserdem hab ich gedacht, ich probiers mal zu schummeln 🤣 mit dieser Zeit gewinn ich bestimmt!!!! HAHAHAHA Ich dreh immer erst ein paar Übungsrunden, damit ich Gefühl bekomme. Ausserdem wurden gerade meine neuen Driftpantoffeln geliefert. Muss ich mich noch dran gewöhnen, ohne kalte Füsse zu fahren. Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 49 Minuten schrieb AdleraugeTom: Ich dreh immer erst ein paar Übungsrunden, damit ich Gefühl bekomme. Ausserdem wurden gerade meine neuen Driftpantoffeln geliefert. Muss ich mich noch dran gewöhnen, ohne kalte Füsse zu fahren. Please log in to see the images HAHAHA ich fahr immer mit Adiletten, und zu eurer Info, auch an Bitte melde dich an um den Link zu sehen. : kann leider meine D1 z.Zt. nicht verwenden, sind beide zur Inspektion in Speyer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Mahlzeit. Hier mal meine 1. Zeit. Die Rally Reifen machen einen riesen Unterschied finde ich. Mal schauen was mit den größeren Motoren und anderen Setups noch geht. Bin mal auf eure Zeiten gespannt. Man merkt schnell das man hier fliegen lassen kann. Macht Spaß! Grüße 1.03.960 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Habe ich jetzt gewonnen? 😁 57:900 OK - ich sehe nichts was gegen die Karosserie sprechen könnte -B-Unit 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 43 Minuten schrieb ToboT: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Habe ich jetzt gewonnen? 😁 57:900 Zumindest schonmal ne gelbe Karosse von @Hotti 😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor einer Stunde schrieb ToboT: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Habe ich jetzt gewonnen? 😁 57:900 Wenn die Schiedsrichter den Lauf für Ok befinden, dann ja. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 1:23:520 So! dass ich mal ne Zeit habe, es kann nur besser werden...also unter 1 Minute kann man schaffen mit D1! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 41 Minuten schrieb PARTY-PETER: 1:23:520 So! dass ich mal ne Zeit habe, es kann nur besser werden...also unter 1 Minute kann man schaffen mit D1! Also, wenn man die Wiedergabegeschwindigkeit auf 1,5 stellt, kann man zugucken ohne einzuschlafen! 🤣👍😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 15 Minuten schrieb THR3360: Also, wenn man die Wiedergabegeschwindigkeit auf 1,5 stellt, kann man zugucken ohne einzuschlafen! 🤣👍😎 HAHAHA archiviere es, , falls du mal Probleme beim Einschlafen hast! 😴😉🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 (edited) Mal ein erster, zarter Versuch : Ich hab den oberen Container weggelassen, da der Schiri sonst nicht sieht, ob ich richtig an der Startlinie stehe. Ich hab hier auch keinen Platz, um die Kamera anders hinzustellen. ich hoffe, das ist in Ordnung. Die 2 Container sind fest verklebt und ich darf die sowieso nicht berühren. Zeit : 1:09.400 Edited December 3, 2020 by AdleraugeTom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 7 Minuten schrieb AdleraugeTom: Mal ein erster, zarter Versuch : Zeit : 1:09.400 Nice👍🏻 Du hast den oberen Container vergessen🙈 Demnächst kommt meine cam dann kann ich endlich mitfahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 8 Minuten schrieb Lauer: Nice👍🏻 Du hast den oberen Container vergessen🙈 Demnächst kommt meine cam dann kann ich endlich mitfahren Haste recht, den hab ich weggelassen, weil man sonst nich sieht, ob ich korekt an der Startlinie stehe. Hab ich vergessen dazuzuschreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts