XTllGhost Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 vor 14 Minuten schrieb PARTY-PETER: 1:15:380 hahaha ..... der obere Container liegt verdammt knapp.... Please log in to see the images Verdammt knapp 😂😂😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 vor einer Stunde schrieb XTllGhost: Verdammt knapp 😂😂😂 Mein lieber Mann, in ner Abbruchfirma wärst du jetzt arbeitslos. 😅😂🤣 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stewie24 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 vor 29 Minuten schrieb Stewie24: Was ist das für ein Wagen? Der sieht von Oben aus als wär der verchromt 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 X mal Schotter nicht erkannt, dafür en paar mal nach ner Zieldurchfahrt im Kiesbett wiedergefunden.........nun eine Zeit von 1:13:73s OK - der ewige Kampf mit dem Scharfstellen der Kamera! Und deine Angabe oben stimmt nicht! - B-Unit 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stewie24 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 vor 11 Minuten schrieb LtnSpawn82: Was ist das für ein Wagen? Der sieht von Oben aus als wär der verchromt 🤣 Ne, ne. Der nicht 😉 Schau mal das Video zu Ende, da siehst Du ihn. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Mein erster Versuch mit einer Zeit von 1:10.160 Please log in to see the images LG Peta Flop / Stephan OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Hallo zusammen Bin auch mal die neue Challenge gefahren und ich muss sagen es macht echt wieder Spass,auch wenn die Targets fast jedes mal falsch gelesen werden. Beim Start Target wird bei mir oft das Kiesbett aktiviert,das ist echt nervig. Meine Zeit nach ein paar Runden:1:07:580. Mal schauen was ich für eine Zeit bis zum Ende der Challenge noch erreichen werde. LG Markus OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 1:11:260 geht so langsam aufwärts😀😀 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 (edited) vor 7 Stunden schrieb Czepl: Das geht doch leider net da ja alles zu breit wird ... also ich fahr dann länger im strassen oder länger im schotter modus Please log in to see the images Ich hab Asphalt/Schotter so gelegt, werden zu 99% erkannt. Beim Finish muss ich unbedingt auch das "Selbstgedruckte" Überfahren (also einen etwas größeren Kurvenradius) fahren, weil das OriginalFinish nur zu so 70% erkannt wird. Wirkt sich natürlich auf die Zeit und auch auf die nächste Rechtskurve über Schotter/Asphalt aus. Please log in to see the images Please log in to see the images 1:09:761 ....geht so...muss meine Donuts verbessern, wo seid ihr, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? 🤪🤣 Edited December 5, 2020 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingLouie05 Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER: Ich hab Asphalt/Schotter so gelegt, werden zu 99% erkannt. Beim Finish muss ich unbedingt auch das "Selbstgedruckte" Überfahren (also einen etwas größeren Kurvenradius) fahren, weil das OriginalFinish nur zu so 70% erkannt wird. Wirkt sich natürlich auf die Zeit und auch auf die nächste Rechtskurve über Schotter/Asphalt aus. Please log in to see the images Please log in to see the images 1:09:761 ....geht so...muss meine Donuts verbessern, wo seid ihr, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? 🤪🤣 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hatte bisher noch keine Zeit, hoffe mich heute mal einfahren zu können 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynape Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 Konnte mich verbessern! Habe das mit den Banden überprüft und habe auch die etwas längeren verwendet. 1:07:720 https://youtu.be/J7MOU-q1AuE OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dontheo82 Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 Es wird langsam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 (edited) vor 1 Stunde schrieb Dynape: Konnte mich verbessern! Habe das mit den Banden überprüft und habe auch die etwas längeren verwendet. 1:07:720 https://youtu.be/J7MOU-q1AuE Haha, gute Aunahme mit der Kamera auf dem Kopf, war ich auch schon mal am überlegen. Nur sitze ich nicht so ruhig beim fahren😁 LG Stephan/Peta Flop Edited December 5, 2020 by PetaFlop Kommentar hinzugefügt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynape Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 vor 2 Minuten schrieb PetaFlop: Haha, gute Aunahme mit der Kamera auf dem Kopf, war ich auch schon mal am überlegen. Nur sitze ich nicht so ruhig beim fahren😁 LG Stephan/Peta Flop Hahaha, mache die Aufnahmen mit der Gopro Hero 8. Das doofe ist nur, wenn man zum Beispiel das Display des Handys filmen möchte, fokussiert die Kamera kaum. Funktioniert aber ganz gut so 😄 LG Jan/Dynape 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts