Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 5 - "DDM Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin auch mal die neue Challenge gefahren und ich muss sagen es macht echt wieder Spass,auch wenn die Targets fast jedes mal falsch gelesen werden.

Beim Start Target wird bei mir oft das Kiesbett aktiviert,das ist echt nervig.

Meine  Zeit nach ein paar Runden:1:07:580.

Mal schauen was ich für eine Zeit bis zum Ende der Challenge noch erreichen werde.

LG Markus 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Czepl:

Das geht doch leider net da ja alles zu breit wird ... also ich fahr dann länger im strassen oder länger im schotter modus

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich hab Asphalt/Schotter so gelegt, werden zu 99% erkannt. 

Beim Finish muss ich unbedingt auch das "Selbstgedruckte" Überfahren (also einen  etwas größeren Kurvenradius) fahren, weil das OriginalFinish nur zu so 70% erkannt wird. Wirkt sich natürlich  auf die Zeit und auch auf die nächste Rechtskurve über Schotter/Asphalt aus. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

1:09:761  ....geht so...muss meine Donuts verbessern, wo seid ihr,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ? 🤪🤣

 

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Ich hab Asphalt/Schotter so gelegt, werden zu 99% erkannt. 

Beim Finish muss ich unbedingt auch das "Selbstgedruckte" Überfahren (also einen  etwas größeren Kurvenradius) fahren, weil das OriginalFinish nur zu so 70% erkannt wird. Wirkt sich natürlich  auf die Zeit und auch auf die nächste Rechtskurve über Schotter/Asphalt aus. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

1:09:761  ....geht so...muss meine Donuts verbessern, wo seid ihr,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ? 🤪🤣

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hatte bisher noch keine Zeit, hoffe mich heute mal einfahren zu können 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dynape:

Konnte mich verbessern! Habe das mit den Banden überprüft und habe auch die etwas längeren verwendet.

1:07:720

https://youtu.be/J7MOU-q1AuE

Haha, gute Aunahme mit der Kamera auf dem Kopf,  war ich auch schon mal am überlegen. Nur sitze ich nicht so ruhig beim fahren😁

LG 

Stephan/Peta Flop 

Bearbeitet von PetaFlop
Kommentar hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PetaFlop:

Haha, gute Aunahme mit der Kamera auf dem Kopf,  war ich auch schon mal am überlegen. Nur sitze ich nicht so ruhig beim fahren😁

LG 

Stephan/Peta Flop 

Hahaha, mache die Aufnahmen mit der Gopro Hero 8. Das doofe ist nur, wenn man zum Beispiel das Display des Handys filmen möchte, fokussiert die Kamera kaum. Funktioniert aber ganz gut so 😄 LG Jan/Dynape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung