Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 5 - "DDM Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

 

Bei der Sturmkind DR!FT Community bei Facebook(Dateien, Gymkhana.pdf von Markus Rose)  gibts die Targets (doppelt) zum Download und kannst sie dann ausdrucken. Leg dann einfach das Originaltarget auf das DIN A 4 Blatt über das  erste Target.. 

hier ein Screenshot  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Servus Peter,

Vielen Dank für den Tipp. 👍🏼 Probiere ich die Tage gleich mal aus. Ich habe das Thema bzgl. der selber gedruckten Targets hier schon ein paar mal gelesen und war mir nicht sicher ob die nun erlaubt sind oder nicht. Aber anscheinend in Verbindung mit den Original Targets und diese zuerst geklebt wohl doch. 

Vielen Dank nochmal für Dein schnelles Feedback. 😉

vor 3 Stunden schrieb Danny-1909:

Siehe Party-Peter, mit den selbst gedruckten geht's bei mir auch ohne Probleme.  Also die originale  zuerst und die gedruckten dahinter und alles wird erkannt. Viel Erfolg!

Servus Danny,

Danke auch Dir für dein schnelles Feedback. 😉 

Dann werde ich es die Tage wohl nochmal probieren müssen. 😜

VG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb THR3360:

Bleib beim V12...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Ne Einzelrunde ist immer schwierig zu bewerten, kommt ja immer drauf an wie du aus der vorherigen Runde gekommen bist und die Runde danach muss ja dann auch schnell sein... 😉 Das ist bei deinem Screenshot jetzt nicht der Fall, die Runde danach war sehr langsam, aber ich kann natürlich nicht beurteilen was da schief gegangen ist... 

Aber Fakt ist, dass man unter 11 fahren kann... 😄 Ich sage mal die Siegerzeit wird unter 56 sein... vielleicht sogar unter 55...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarkusR:

Ne Einzelrunde ist immer schwierig zu bewerten, kommt ja immer drauf an wie du aus der vorherigen Runde gekommen bist und die Runde danach muss ja dann auch schnell sein... 😉 Das ist bei deinem Screenshot jetzt nicht der Fall, die Runde danach war sehr langsam, aber ich kann natürlich nicht beurteilen was da schief gegangen ist... 

Aber Fakt ist, dass man unter 11 fahren kann... 😄 Ich sage mal die Siegerzeit wird unter 56 sein... vielleicht sogar unter 55...

Da haste Recht. Mit dem V8 bin ich auch schon einzelne 10:5xer Runden und 11:8xer Startrunden gefahren. Hoch theoretisch wären auch 54er Zeiten drin. Auf gehts, Markus! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MarkusR:

Ne Einzelrunde ist immer schwierig zu bewerten, kommt ja immer drauf an wie du aus der vorherigen Runde gekommen bist und die Runde danach muss ja dann auch schnell sein... 😉 Das ist bei deinem Screenshot jetzt nicht der Fall, die Runde danach war sehr langsam, aber ich kann natürlich nicht beurteilen was da schief gegangen ist... 

Aber Fakt ist, dass man unter 11 fahren kann... 😄 Ich sage mal die Siegerzeit wird unter 56 sein... vielleicht sogar unter 55...

Richtig. Die 12er danach und das Parken in den Containern haben die Runde zunichte gemacht.

Ich habe aber kurz vorher schon von einer 10:5xx geschrieben und der mangelnden Konstanz. Es war nicht mein Ziel 1 schnelle Runde zu fahren, sondern das war im Rahmen des Wettbewerbs.

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb THR3360:

Richtig. Die 12er danach und das Parken in den Containern haben die Runde zunichte gemacht.

Ich habe aber kurz vorher schon von einer 10:5xx geschrieben und der mangelnden Konstanz. Es war nicht mein Ziel 1 schnelle Runde zu fahren, sondern das war im Rahmen des Wettbewerbs.

 

Ist mir schon klar, dass es im Rahmen des Wettbewerbs war... 😂 aber... wenn du die Runde am Ende viel zu schnell fährst, so dass du zwar noch unter den Containern durchkommst aber dann erst mal n riesen Wendemanöver machen musst, ist die Rundenzeit ja wenig realistisch. Das wollte ich sagen, deswegen ist es immer schwierig eine einzelne Runde zu bewerten, ob das wirklich machbar ist. Ich bin zB schon zwei 10.8 hintereinander gefahren, von daher weiß ich, dass 10.8 auf jeden Fall realistisch ist. Und damit rechne ich dann: 3 x 10.8 + 1 x 10.6 (die letzte Runde sollte eigentlich etwas schneller gehen wenn man nicht so hart unter die Container bremsen muss) + Startrunde 12.0 macht 55 Sekunden. Also ne 55er Zeit sollte machbar sein, ob man wirklich unter 55 kommt, weiß ich nicht... werden wir nächsten Sonntag sehen... 😉

 

vor 6 Stunden schrieb ToboT:

Da haste Recht. Mit dem V8 bin ich auch schon einzelne 10:5xer Runden und 11:8xer Startrunden gefahren. Hoch theoretisch wären auch 54er Zeiten drin. Auf gehts, Markus! 😉

Ich bin dran... 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

Ist mir schon klar, dass es im Rahmen des Wettbewerbs war... 😂 aber... wenn du die Runde am Ende viel zu schnell fährst, so dass du zwar noch unter den Containern durchkommst aber dann erst mal n riesen Wendemanöver machen musst, ist die Rundenzeit ja wenig realistisch. Das wollte ich sagen, deswegen ist es immer schwierig eine einzelne Runde zu bewerten, ob das wirklich machbar ist. Ich bin zB schon zwei 10.8 hintereinander gefahren, von daher weiß ich, dass 10.8 auf jeden Fall realistisch ist. Und damit rechne ich dann: 3 x 10.8 + 1 x 10.6 (die letzte Runde sollte eigentlich etwas schneller gehen wenn man nicht so hart unter die Container bremsen muss) + Startrunde 12.0 macht 55 Sekunden. Also ne 55er Zeit sollte machbar sein, ob man wirklich unter 55 kommt, weiß ich nicht... werden wir nächsten Sonntag sehen... 😉

Ja.

Aber es war ja nicht die letzte Runde... 🤔😂😎

Schade, dass ich das Video gelöscht habe und schön, dass du es probierst! Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal eine Zeit posten...

Wie ja schon diskutiert denke ich schon das es unter 56 geht... mal sehen wer es als erster schafft, ich bins aktuell auf jeden Fall noch nicht... 😄 

Aber trotzdem ganz ordentlich, denke ich, diesmal mim V8 920 PS, Driftassi AN, 56.500

Enjoy the ride... 😉

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb PARTY-PETER:

01:05:940 sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, aber du hast bestimmt noch ne Zeit in der Hinterhand😉🤣

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Habe leider kaum Zeit für die Challenge aber habs soeben auf ne 01:01:360 geschafft 😄

Bearbeitet von KingLouie05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung