Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah, kann leider mal wieder nicht teilnehmen da ich nur ein original pack habe. Weder grau noch genug kleine für die kurfen🙄 Naja, bestellen ist angesagt, fahre halt mit dem was mir zur Verfügung steht zum Spaß mit👍🏻

Ach übrigens, ich hasse Eis😂😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lauer:

Boah, kann leider mal wieder nicht teilnehmen da ich nur ein original pack habe. Weder grau noch genug kleine für die kurfen🙄 Naja, bestellen ist angesagt, fahre halt mit dem was mir zur Verfügung steht zum Spaß mit👍🏻

Ach übrigens, ich hasse Eis😂😎

Na dann los wenn du heute noch bestellst kommt es vielleicht noch rechtzeitig für die aktuelle Challenge 

Gerade eben schrieb Actros:

Nehmt mein "parallel" nicht so genau. Mit 13 sieht es noch am Besten aus und wurde mittlerweile ja auch bestätigt. 

Ja 13 müssen es sein 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb XTllGhost:

Bitte so aufbauen wie es vorgegeben ist das erleichtert uns die Arbeit

Dann bitte ich darum demnächst Bilder einzustellen, wo man die genaue Anzahl erkennen kann oder besser noch, die Anzahl der Steine daneben schreiben. 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von mg-klasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen es graue sein oder darf man auch weiter mit rot weiß bauen? Haben ja die selbe Größe nehme ich an. Da es das DOG pack nicht mehr zu kaufen gibt. Ein 64 teile Set hab ich würde dann noch ein 64 kaufen, langt dann zum Teilnehmen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lauer:

Müssen es graue sein oder darf man auch weiter mit rot weiß bauen? Haben ja die selbe Größe nehme ich an. Da es das DOG pack nicht mehr zu kaufen gibt. Ein 64 teile Set hab ich würde dann noch ein 64 kaufen, langt dann zum Teilnehmen oder? 

Dem Kommentar von XTIIghost entnehme ich, dass es diesbezüglich keinen Spielraum gibt. 

(Bitte so aufbauen wie es vorgegeben ist, das erleichtert uns die Arbeit)

 

Bearbeitet von mg-klasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mg-klasse:

Dem Kommentar von XTIIghost entnehme ich, dass es diesbezüglich keinen Spielraum gibt. 

(Bitte so aufbauen wie es vorgegeben ist, das erleichtert uns die Arbeit)

 

Okay dann bin ich raus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb mg-klasse:

Dann bitte ich darum demnächst Bilder einzustellen, wo man die genaue Anzahl erkennen kann oder besser noch, die Anzahl der Steine daneben schreiben. 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

habe ich mir auch gedacht schlage es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mal vor

vor 24 Minuten schrieb Lauer:

Müssen es graue sein oder darf man auch weiter mit rot weiß bauen? Haben ja die selbe Größe nehme ich an. Da es das DOG pack nicht mehr zu kaufen gibt. Ein 64 teile Set hab ich würde dann noch ein 64 kaufen, langt dann zum Teilnehmen oder? 

Graue können es auch sein solange man es im Video erkennt wieviele es sind denke ich das müsste aber dann @Peter absegnen . Nur bei den Rot Weißen mit der Einbuchtung ist die größe anders. Die mit den Einbuchtungen sind 5 die ohne 6 cm groß.

vor 16 Minuten schrieb mg-klasse:

Dem Kommentar von XTIIghost entnehme ich, dass es diesbezüglich keinen Spielraum gibt. 

(Bitte so aufbauen wie es vorgegeben ist, das erleichtert uns die Arbeit)

 

damit war gemeint das man nicht die kürzen Banden nimmt ( die mit der Einbuchtung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start Ziel liegt falsch ( Siehe Streckenaufbau ) und  zu weit von der Bande weg . Bitte mal die Masse des Streckenaufbaus prüfen erste Schikane liegt mir einwenig weit weg vom Rand

  LG Ghost

Kleinen Tip man erkennt ganz schlecht deine gefahrene Zeit vielleicht einen Screenshot hinzu fügen Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mg-klasse:

Jetzt weiß ich auch, warum im Video die graue Seite besser aussieht, es wurden nur 12 Banden genutzt.

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Tja, grau auf grau ist halt gut zu erkennen lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte Anzahl demnächst dazu scheiben.

Von den Massen her geht beides. 12 und 13. Nur sieht es mit 12 nicht so aus wie auf den Zeichnungen.

Bearbeitet von Actros
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung