XTllGhost Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor 15 Minuten schrieb mg-klasse: Jetzt weiß ich auch, warum im Video die graue Seite besser aussieht, es wurden nur 12 Banden genutzt. Please log in to see the images ja habe ich auch schon gesehen aber Peter sagt 13 also 13 🙂 vor 10 Minuten schrieb Dontheo82: Moin moin habe mal aufgebaut und wollte erst ganz sicher sein das auch alles stimmt was sagt ihr ist das so ok? Please log in to see the images Schau bitte bei der ersten Schikane glaube das passt nicht mit dem Rand ( Entfernung Schikane - Bahnenrand ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 1:20:400 egal, ob 13 oder 12 graue, ich nehme am Liebsten die rot-weissen, ist besserer Kontrast zu der Drift Strecke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ist natürlich nicht so gut, wenn das DOG Pack nicht mehr zu erwerben ist, da müssen sich Neulinge zumindest 2 Streckenbegrenzungssets zu je knapp 30€ für die aktuelle Challengeholen. Fahren und Strecke ok LG Ghost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor einer Stunde schrieb Todesandre: Start Ziel liegt falsch ( Siehe Streckenaufbau ) und zu weit von der Bande weg . Bitte mal die Masse des Streckenaufbaus prüfen erste Schikane liegt mir einwenig weit weg vom Rand LG Ghost Kleinen Tip man erkennt ganz schlecht deine gefahrene Zeit vielleicht einen Screenshot hinzu fügen Danke ich depp! Ich hatte alles korrigiert bis auf start ziel haha xD aber alles andere ist genau nach maß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dontheo82 Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Warum sind es nur 35 cm und nicht 37 wie es sein soll alles andere stimmt kommt bestimmt wegen dem 13ten Teil oder? Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor 7 Minuten schrieb Dontheo82: Warum sind es nur 35 cm und nicht 37 wie es sein soll alles andere stimmt kommt bestimmt wegen dem 13ten Teil oder? Please log in to see the images der rechte Teil passt überall nicht wirklich. Ich denke das sollte man grundsätzlich nochmal anpassen. Egal wo man ansetzt, die Banden kurvig zieht etc.. man kommt nie auf alle vorgegebenen Maße. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dontheo82 Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor 21 Minuten schrieb Todesandre: der rechte Teil passt überall nicht wirklich. Ich denke das sollte man grundsätzlich nochmal anpassen. Egal wo man ansetzt, die Banden kurvig zieht etc.. man kommt nie auf alle vorgegebenen Maße. dann lass ich es jetzt so und fange an zu fahren vielen dank und gut dr!ft 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Erste Zeit. Bin mal gespannt, wie die Profis da durchballern : Zeit : 1:16.141 Fahren und Strecke ok LG Ghost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 So lieber Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , jetzt geht es tatsächlich auf die Zielgerade zwischen uns beiden 🤗 So hab ich mir das am Ende der letzten Season gewünscht und dank dir greife ich hier nochmal zum Handy 😊 Ich drück dir (und auch mir 🙂 ) die Daumen und bin gespannt wer am Ende oben auf dem Treppchen steht 🥇 Hier vorab auch nochmal vielen vielen Dank für deine tollen Tipps und Kniffe, eigentlich schade das Lauf 6 nicht dein Eis-Gymkhana ist 😂 In Season 2 hab ich mich immer an deinen Videos orientiert, jetzt entscheidet es sich zwischen uns 🙂 Würde mich aber freuen auch mal mit dir live zu fahren wenn der ganze Virusrotz ein Ende hat. Zur Erinnerung, du MUSST gewinnen und ich darf nicht 3ter oder besser sein 😉 #nopressure 🤣😉 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. also bei mir passt das komischerweise mit den 13 Grauen. Stehen bissl auf Spannung aber von den Maßen her haut das hin. Oben sind es auch exakt 99cm. Glaub laut Zeichnung ging das Maß ja bis zum Ende des kleinen weißen Steins. Vielleicht sind das die 2cm die dir fehlen? Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor einer Stunde schrieb Dontheo82: Warum sind es nur 35 cm und nicht 37 wie es sein soll alles andere stimmt kommt bestimmt wegen dem 13ten Teil oder? Please log in to see the images ja kann sein jetzt finde ich es gut zumindest fällt mir nichts auf vor 10 Minuten schrieb LtnSpawn82: So lieber Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , jetzt geht es tatsächlich auf die Zielgerade zwischen uns beiden 🤗 So hab ich mir das am Ende der letzten Season gewünscht und dank dir greife ich hier nochmal zum Handy 😊 Ich drück dir (und auch mir 🙂 ) die Daumen und bin gespannt wer am Ende oben auf dem Treppchen steht 🥇 Hier vorab auch nochmal vielen vielen Dank für deine tollen Tipps und Kniffe, eigentlich schade das Lauf 6 nicht dein Eis-Gymkhana ist 😂 In Season 2 hab ich mich immer an deinen Videos orientiert, jetzt entscheidet es sich zwischen uns 🙂 Würde mich aber freuen auch mal mit dir live zu fahren wenn der ganze Virusrotz ein Ende hat. Zur Erinnerung, du MUSST gewinnen und ich darf nicht 3ter oder besser sein 😉 #nopressure 🤣😉 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. also bei mir passt das komischerweise mit den 13 Grauen. Stehen bissl auf Spannung aber von den Maßen her haut das hin. Oben sind es auch exakt 99cm. Glaub laut Zeichnung ging das Maß ja bis zum Ende des kleinen weißen Steins. Vielleicht sind das die 2cm die dir fehlen? Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. drücke euch die Daumen hoffe auf ein faires aber spannendes Rennen 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 So, das batteln kann losgehen, den Martin hab ich : Zeit : 1:14.061 Fahren und Strecke ok LG Ghost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor 26 Minuten schrieb AdleraugeTom: So, das batteln kann losgehen, den Martin hab ich : Zeit : 1:14.061 gut gefahren, jetzt hab ich mal ne Zeit, woran ich mich orientieren kann😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor 3 Minuten schrieb PARTY-PETER: gut gefahren, jetzt hab ich mal ne Zeit, woran ich mich orientieren kann😉 Stelle ivh gerne zur Verfügung, Peter. 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor 5 Stunden schrieb Lauer: Müssen es graue sein oder darf man auch weiter mit rot weiß bauen? Haben ja die selbe Größe nehme ich an. Da es das DOG pack nicht mehr zu kaufen gibt. Ein 64 teile Set hab ich würde dann noch ein 64 kaufen, langt dann zum Teilnehmen oder? Die Farben waren mir immer egal, wichtig sind nur die passende Teile. Rot-Weiß lässt sich aber besser zählen vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ist natürlich nicht so gut, wenn das DOG Pack nicht mehr zu erwerben ist, da müssen sich Neulinge zumindest 2 Streckenbegrenzungssets zu je knapp 30€ für die aktuelle Challengeholen. War von Anfang an so kommuniziert, dass es ein zeitlich begrenztes Angebot ist. Neulinge können auch provisorische Strecken nachbauen, aber dann halt außer Wertung für sich alleine. Alle weitere Fragen bitte im Fragen-Thread! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor 1 Stunde schrieb LtnSpawn82: So lieber Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , jetzt geht es tatsächlich auf die Zielgerade zwischen uns beiden 🤗 So hab ich mir das am Ende der letzten Season gewünscht und dank dir greife ich hier nochmal zum Handy 😊 Ich drück dir (und auch mir 🙂 ) die Daumen und bin gespannt wer am Ende oben auf dem Treppchen steht 🥇 Hier vorab auch nochmal vielen vielen Dank für deine tollen Tipps und Kniffe, eigentlich schade das Lauf 6 nicht dein Eis-Gymkhana ist 😂 In Season 2 hab ich mich immer an deinen Videos orientiert, jetzt entscheidet es sich zwischen uns 🙂 Würde mich aber freuen auch mal mit dir live zu fahren wenn der ganze Virusrotz ein Ende hat. Zur Erinnerung, du MUSST gewinnen und ich darf nicht 3ter oder besser sein 😉 #nopressure 🤣😉 Na dann mein junger Padawan... Wird sich zeigen ob am Ende aus dem Schüler der Meister wird... 😂😂😂 ich freu mich auf jeden Fall auf das battle, bin aber nicht sicher ob mir die Strecke wirklich gefällt, dieses enge infield auf Eis aus der falschen Richtung kommend ist noch nicht so ganz mein Favorit... Aber gut... 😎 ich werde alles geben um zu gewinnen und muss einfach hoffen das diesmal genug Leute teilnehmen die schneller als du und langsamer als ich sind... 😳 sollte ja kein Problem sein... 😜😜😜 Möge der Bessere gewinnen... Gruß Markus 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 01:19:819 hört sich schon mal besser an wie 1:20.000 🤣, die Donuts müssen besser werden! sorry für die Unschärfe, aber der Autofocus hat versagt! Fahrt und Strecke ok LG Ghost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts