Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb mg-klasse:

Jetzt weiß ich auch, warum im Video die graue Seite besser aussieht, es wurden nur 12 Banden genutzt.

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ja habe ich auch schon gesehen aber Peter sagt 13 also 13 🙂

vor 10 Minuten schrieb Dontheo82:

Moin moin habe mal aufgebaut und wollte erst ganz sicher sein das auch alles stimmt was sagt ihr ist das so ok?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Schau bitte bei der ersten Schikane glaube das passt nicht mit dem Rand ( Entfernung Schikane - Bahnenrand )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:20:400   egal, ob 13 oder 12 graue, ich nehme am Liebsten  die rot-weissen, ist besserer Kontrast zu der Drift Strecke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ist natürlich nicht so gut, wenn das DOG Pack nicht mehr zu erwerben ist, da müssen sich Neulinge zumindest 2  Streckenbegrenzungssets zu je knapp 30€ für die aktuelle Challengeholen.

 

Fahren und Strecke ok  LG Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Start Ziel liegt falsch ( Siehe Streckenaufbau ) und  zu weit von der Bande weg . Bitte mal die Masse des Streckenaufbaus prüfen erste Schikane liegt mir einwenig weit weg vom Rand

  LG Ghost

Kleinen Tip man erkennt ganz schlecht deine gefahrene Zeit vielleicht einen Screenshot hinzu fügen Danke

 

ich depp! Ich hatte alles korrigiert bis auf start ziel haha xD aber alles andere ist genau nach maß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dontheo82:

Warum sind es nur 35 cm und nicht 37 wie es sein soll alles andere stimmt kommt bestimmt wegen dem 13ten Teil oder?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

der rechte Teil passt überall nicht wirklich. Ich denke das sollte man grundsätzlich nochmal anpassen. Egal wo man ansetzt, die Banden kurvig zieht etc.. man kommt nie auf alle vorgegebenen Maße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, jetzt geht es tatsächlich auf die Zielgerade zwischen uns beiden 🤗 So hab ich mir das am Ende der letzten Season gewünscht und dank dir greife ich hier nochmal zum Handy 😊

Ich drück dir (und auch mir 🙂 ) die Daumen und bin gespannt wer am Ende oben auf dem Treppchen steht 🥇 Hier vorab auch nochmal vielen vielen Dank für deine tollen Tipps und Kniffe, eigentlich schade das Lauf 6 nicht dein Eis-Gymkhana ist 😂 In Season 2 hab ich mich immer an deinen Videos orientiert, jetzt entscheidet es sich zwischen uns 🙂  Würde mich aber freuen auch mal mit dir live zu fahren wenn der ganze Virusrotz ein Ende hat.

Zur Erinnerung, du MUSST gewinnen und ich darf nicht 3ter oder besser sein 😉 #nopressure 🤣😉 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 also bei mir passt das komischerweise mit den 13 Grauen. Stehen bissl auf Spannung aber von den Maßen her haut das hin. Oben sind es auch exakt 99cm. Glaub laut Zeichnung ging das Maß ja bis zum Ende des kleinen weißen Steins. Vielleicht sind das die 2cm die dir fehlen?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dontheo82:

Warum sind es nur 35 cm und nicht 37 wie es sein soll alles andere stimmt kommt bestimmt wegen dem 13ten Teil oder?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ja kann sein jetzt finde ich es gut zumindest fällt mir nichts auf

vor 10 Minuten schrieb LtnSpawn82:

So lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, jetzt geht es tatsächlich auf die Zielgerade zwischen uns beiden 🤗 So hab ich mir das am Ende der letzten Season gewünscht und dank dir greife ich hier nochmal zum Handy 😊

Ich drück dir (und auch mir 🙂 ) die Daumen und bin gespannt wer am Ende oben auf dem Treppchen steht 🥇 Hier vorab auch nochmal vielen vielen Dank für deine tollen Tipps und Kniffe, eigentlich schade das Lauf 6 nicht dein Eis-Gymkhana ist 😂 In Season 2 hab ich mich immer an deinen Videos orientiert, jetzt entscheidet es sich zwischen uns 🙂  Würde mich aber freuen auch mal mit dir live zu fahren wenn der ganze Virusrotz ein Ende hat.

Zur Erinnerung, du MUSST gewinnen und ich darf nicht 3ter oder besser sein 😉 #nopressure 🤣😉 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 also bei mir passt das komischerweise mit den 13 Grauen. Stehen bissl auf Spannung aber von den Maßen her haut das hin. Oben sind es auch exakt 99cm. Glaub laut Zeichnung ging das Maß ja bis zum Ende des kleinen weißen Steins. Vielleicht sind das die 2cm die dir fehlen?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

drücke euch die Daumen hoffe auf ein faires aber spannendes Rennen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lauer:

Müssen es graue sein oder darf man auch weiter mit rot weiß bauen? Haben ja die selbe Größe nehme ich an. Da es das DOG pack nicht mehr zu kaufen gibt. Ein 64 teile Set hab ich würde dann noch ein 64 kaufen, langt dann zum Teilnehmen oder? 

Die Farben waren mir immer egal, wichtig sind nur die passende  Teile. Rot-Weiß lässt sich aber besser zählen

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ist natürlich nicht so gut, wenn das DOG Pack nicht mehr zu erwerben ist, da müssen sich Neulinge zumindest 2  Streckenbegrenzungssets zu je knapp 30€ für die aktuelle Challengeholen.

War von Anfang an so kommuniziert, dass es ein zeitlich begrenztes Angebot ist. Neulinge können auch provisorische Strecken nachbauen, aber dann halt außer Wertung für sich alleine.

Alle weitere Fragen bitte im Fragen-Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LtnSpawn82:

So lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, jetzt geht es tatsächlich auf die Zielgerade zwischen uns beiden 🤗 So hab ich mir das am Ende der letzten Season gewünscht und dank dir greife ich hier nochmal zum Handy 😊

Ich drück dir (und auch mir 🙂 ) die Daumen und bin gespannt wer am Ende oben auf dem Treppchen steht 🥇 Hier vorab auch nochmal vielen vielen Dank für deine tollen Tipps und Kniffe, eigentlich schade das Lauf 6 nicht dein Eis-Gymkhana ist 😂 In Season 2 hab ich mich immer an deinen Videos orientiert, jetzt entscheidet es sich zwischen uns 🙂  Würde mich aber freuen auch mal mit dir live zu fahren wenn der ganze Virusrotz ein Ende hat.

Zur Erinnerung, du MUSST gewinnen und ich darf nicht 3ter oder besser sein 😉 #nopressure 🤣😉 

 

 

Na dann mein junger Padawan... Wird sich zeigen ob am Ende aus dem Schüler der Meister wird... 😂😂😂 ich freu mich auf  jeden Fall auf das battle, bin aber nicht sicher ob mir die Strecke wirklich gefällt, dieses enge infield auf Eis aus der falschen Richtung kommend ist noch nicht so ganz mein Favorit... Aber gut... 😎 ich werde alles geben um zu gewinnen und muss einfach hoffen das diesmal genug Leute teilnehmen die schneller als du und langsamer als ich sind... 😳 sollte ja kein Problem sein... 😜😜😜

Möge der Bessere gewinnen...

Gruß Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung