Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb PARTY-PETER:

01:19:819 hört sich schon mal  besser an wie 1:20.000 🤣, die Donuts müssen besser werden!     sorry für die Unschärfe, aber  der Autofocus hat versagt!

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Find ich super, dass du dich hier engagierst und so schnell die Ergebnisse verarbeitest! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarkusR:

Na dann mein junger Padawan... Wird sich zeigen ob am Ende aus dem Schüler der Meister wird... 😂😂😂 ich freu mich auf  jeden Fall auf das battle, bin aber nicht sicher ob mir die Strecke wirklich gefällt, dieses enge infield auf Eis aus der falschen Richtung kommend ist noch nicht so ganz mein Favorit... Aber gut... 😎 ich werde alles geben um zu gewinnen und muss einfach hoffen das diesmal genug Leute teilnehmen die schneller als du und langsamer als ich sind... 😳 sollte ja kein Problem sein... 😜😜😜

Möge der Bessere gewinnen...

Gruß Markus 

Ja ich glaube der Richtungswechsel wird unser aller Endgegner 😄  Ich freu mich auch drauf und sollte ich zum Schluss Zweiter werden ist das auch völlig ok, Ziel waren die Top 3 von mir und das ist ja schon erreicht.

PS: Ich bin eher ein Sith 🤣

Auf geht`s! Hier meine erste Zeit: 1:10,960

OK, Stark gefahren. Richtig knapp und eng an den Banden vorbei. Toller Flow. Grüße Tom

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb XTllGhost:

ja kann sein jetzt finde ich es gut zumindest fällt mir nichts auf

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

drücke euch die Daumen hoffe auf ein faires aber spannendes Rennen 🙂

Besten Dank 🙂 

Ach, jetzt sehe ich erst beim zweiten Hinsehen das du der Schiri bist 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 😄 👍 Dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei der PartyPeter Dauerschleife 😉

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du weißt ich meine das nur nett 😚 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Besten Dank 🙂 

Ach, jetzt sehe ich erst beim zweiten Hinsehen das du der Schiri bist 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 😄 👍 Dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei der PartyPeter Dauerschleife 😉

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du weißt ich meine das nur nett 😚 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 lass dich nicht ärgern 😂

Ja nun kommt der strenge böse Ghost 😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Besten Dank 🙂 

Ach, jetzt sehe ich erst beim zweiten Hinsehen das du der Schiri bist 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 😄 👍 Dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei der PartyPeter Dauerschleife 😉

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du weißt ich meine das nur nett 😚 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🤣🤣mit Dauerschleife meinste bestimmt, meine stetige Steigerungen während einer Challenge!   ;ch lasse eben gerne  meine Mitstreiter an meinen stufenweisen Erfolgen teilhaben! Konzentriere du dich auf die Battle mit Markus!  😉🤣😂 Ich meine es eben  genauso nett, wir verstehn uns, gell!😝🤪🤪

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🤣🤣mit Dauerschleife meinste bestimmt, meine stetige Steigerungen während einer Challenge!   ;ch lasse eben gerne  meine Mitstreiter an meinen stufenweisen Erfolgen teilhaben! Konzentriere du dich auf die Battle mit Markus!  😉🤣😂 Ich meine es eben  genauso nett, wir verstehn uns, gell!😝🤪🤪

 

Alles gut, wir sind ja nun zur Unterstützung geeilt, damit hier zumindest tägliche Updates der Tabellen sind 😉

Falls ich Mal einen Fehler mache, seid nett mit mit 🤪😅

Aber ich gebe mir Mühe, alles fair zu beurteilen und nichts zu übersehen.

Wenn ich so oft fahren könnte wie du Peter, würde ich es auch ständig Posten😉👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tom.Engel:

Alles gut, wir sind ja nun zur Unterstützung geeilt, damit hier zumindest tägliche Updates der Tabellen sind 😉

Falls ich Mal einen Fehler mache, seid nett mit mit 🤪😅

Aber ich gebe mir Mühe, alles fair zu beurteilen und nichts zu übersehen.

Wenn ich so oft fahren könnte wie du Peter, würde ich es auch ständig Posten😉👍🏻

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Mein Dank gilt auch  schon mal dir Tom! 

...die Fahrten brauch ich auch, bin ja erst seit Mai dabei,  Schade, dass  ich iwie den Release von Sturmkind.verpennt habe (obwohl ich ziemlich uptodate bin mit technischen HobbyArtikel)

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🤣🤣mit Dauerschleife meinste bestimmt, meine stetige Steigerungen während einer Challenge!   ;ch lasse eben gerne  meine Mitstreiter an meinen stufenweisen Erfolgen teilhaben! Konzentriere du dich auf die Battle mit Markus!  😉🤣😂 Ich meine es eben  genauso nett, wir verstehn uns, gell!😝🤪🤪

 

Du genießt hier meinen absolut größten Respekt Peter 👍🏽 Ich finde das so toll wie du dich da reinkniest und besser wirst. 
Auch wenn du wahrscheinlich noch schneller wärst wenn du die Zeit zum Hochladen mit fahren verbringen würdest 🤣🤣😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Actros:

 

Hab mir mal mein erstes Diebels auf Eis gegönnt. In   1.24.000   war es erledigt.

 

 

 

ja wenn man das Kalibrieren kurz vor dem  Richtungswechsel rein zum "Donut" gut hinkriegt,

 bzw. kontrollieren kann, hat man die halbe Miete.... passiert mir  aber immer wieder und dann  geht er an die Bande

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung