Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Online-Games_Logo.png
Winterwunderland

So langsam aber sicher wird es richtig kalt und auch in der DR!FT-Welt besteht nun Glatteisgefahr! Die Strecke ist zugefroren und bietet optimale Bedingungen für richtig schöne Driftmanöver. Aber Moment, wo sind die Spikes? Genau hier ist der Haken! Wir fahren ohne Spikes und können so richtig schöne große Kreise fahren. Also rauf auf die Strecke und ab geht´s!

 

 

Lauf Ende

  • 03.01.2021 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Modus:             Race
  • Setup:               Drift
  • Tuning:             Clubsport
  • Reifen:              (Straße oder Rallye) Spikes verboten
  • Fahrbahn:       Eis
  • Rundenzahl:  1


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Die Original Targets sind zu verwenden (dahinter können gerne Selbstgedruckten gelegt werden).   
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Der Racer muss gerade an die Start-/Ziellinie gestellt werden. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK)
  • Die Banden dürfen berührt, aber nicht verschoben werden
  • Die Container dürfen verschoben werden, solange der obere Container nicht fällt.  
     

Wertung (alle Regeln)

  • Die Zeit in die Kamera halten.
  • Die Einstellungen zeigen (Drift)

 

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

(Am rechten Hindernis sind es  13 graue Bandenteile.) 

 

ENG:
 
Slowly but surely it is getting really cold and also in the DR!FT world there is now danger of black ice! The track is frozen and offers optimal conditions for really nice drift maneuvers. But wait, where are the spikes? Right here is the hitch! We drive without spikes and can drive really nice big circles. So up onto the track and off we go!
 
Guidelines 
 
Mode:                 Race
 
Setup:                  Drift
 
Tuning:                 Club Sport
 
Tires:                     (Street or Rallye) Spikes forbidden
 
Road surface:       Ice
 
Rounds:                1 round 
 
Important rules:
 
•    The original DR!FT boards are required.
•    The racer must be placed in front of the start/finish line for the start.•    
Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)
 
Like the last time, the video should not only serve as a proof, but the nicest 3 videos will get more medals from us (15/10/5)!
 
So show us what you got and make a really nice video and send it to me via PN.
 
At the end of the evaluation there will be a vote in the forum, where you decide who the 3 winners are!
 
After the run you want to be scored:
 
•    Hold the time into the camera.
•    Show settings (drift)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Actros:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ES SIND 13, ANDERS WIRD ES NICHT PARALLEL MIT DEN AUSSENSEITEN DER PLANE.

13 ist richtig. Parallel mit den Außenseiten der Plane wird es aber trotzdem nicht. Also einen rechten Winkel bekomme ich nicht hin.

Ich finde auch die Maße sind nicht wirklich auf den Zentimeter genau einzuhalten. 
 

Wäre cool mal Fotos, am besten von oben, von euren Aufbauten zu sehen.

Gerade eben schrieb A.Somebody:

13 ist richtig. Parallel mit den Außenseiten der Plane wird es aber trotzdem nicht. Also einen rechten Winkel bekomme ich nicht hin.

Ich finde auch die Maße sind nicht wirklich auf den Zentimeter genau einzuhalten. 
 

Wäre cool mal Fotos, am besten von oben, von euren Aufbauten zu sehen.

Hatte mit Martin schon geschrieben und er sagte es wäre kein rechter Winkel es komme hauptsächlich auf die Messpunkte an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb A.Somebody:

13 ist richtig. Parallel mit den Außenseiten der Plane wird es aber trotzdem nicht. Also einen rechten Winkel bekomme ich nicht hin.

Ich finde auch die Maße sind nicht wirklich auf den Zentimeter genau einzuhalten. 
 

Wäre cool mal Fotos, am besten von oben, von euren Aufbauten zu sehen.

Ist bei mir genau so, dass passt leider nur sehr mäßig..  😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung