Peter Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Winterwunderland So langsam aber sicher wird es richtig kalt und auch in der DR!FT-Welt besteht nun Glatteisgefahr! Die Strecke ist zugefroren und bietet optimale Bedingungen für richtig schöne Driftmanöver. Aber Moment, wo sind die Spikes? Genau hier ist der Haken! Wir fahren ohne Spikes und können so richtig schöne große Kreise fahren. Also rauf auf die Strecke und ab geht´s! Lauf Ende 03.01.2021 - 22:00 Uhr Vorgaben Modus: Race Setup: Drift Tuning: Clubsport Reifen: (Straße oder Rallye) Spikes verboten Fahrbahn: Eis Rundenzahl: 1 Wichtige Regeln (alle Regeln) Die Original Targets sind zu verwenden (dahinter können gerne Selbstgedruckten gelegt werden). Die Original DR!FT Banden werden benötigt. Der Racer muss gerade an die Start-/Ziellinie gestellt werden. Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK) Die Banden dürfen berührt, aber nicht verschoben werden Die Container dürfen verschoben werden, solange der obere Container nicht fällt. Wertung (alle Regeln) Die Zeit in die Kamera halten. Die Einstellungen zeigen (Drift) Aufbau Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images (Am rechten Hindernis sind es 13 graue Bandenteile.) ENG: Slowly but surely it is getting really cold and also in the DR!FT world there is now danger of black ice! The track is frozen and offers optimal conditions for really nice drift maneuvers. But wait, where are the spikes? Right here is the hitch! We drive without spikes and can drive really nice big circles. So up onto the track and off we go! Guidelines Mode: Race Setup: Drift Tuning: Club Sport Tires: (Street or Rallye) Spikes forbidden Road surface: Ice Rounds: 1 round Important rules: • The original DR!FT boards are required. • The racer must be placed in front of the start/finish line for the start.• Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK) Like the last time, the video should not only serve as a proof, but the nicest 3 videos will get more medals from us (15/10/5)! So show us what you got and make a really nice video and send it to me via PN. At the end of the evaluation there will be a vote in the forum, where you decide who the 3 winners are! After the run you want to be scored: • Hold the time into the camera. • Show settings (drift) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Evtl wäre es hilfreich zu wissen wie viele graue verbaut sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 vor 7 Minuten schrieb Hubii7: Evtl wäre es hilfreich zu wissen wie viele graue verbaut sind. Genau. Ich rätsel auch gerade. Die kurze Strecke sind 5. Die Lange 12 oder 13. Sieht man sehr, sehr schlecht bis gar nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 vor 1 Minute schrieb Actros: Genau. Ich rätsel auch gerade. Die kurze Strecke sind 5. Die Lange 12 oder 13. Sieht man sehr, sehr schlecht bis gar nicht. Ich denke 13 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ist sehr schlecht zu erkennen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 vor 2 Minuten schrieb XTllGhost: Ich denke 13 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ist sehr schlecht zu erkennen Ich denke ehr 12. Bei 11 und 13 entsteht Spannung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Gerade eben schrieb Actros: Ich denke ehr 12. Bei 11 und 13 entsteht Spannung. Wir warten am besten auf Peters Antwort dann sind wir auf der sicheren Seite. Üben würde ich anfangs mit 13 oder 12 wenn weniger ist es ja besser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 ich mein 13 die lange und 5 Graue die obere Begrenzung 1:24:900 mal probiert, muss meine Kamera besser positionieren 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ES SIND 13, ANDERS WIRD ES NICHT PARALLEL MIT DEN AUSSENSEITEN DER PLANE. Edited December 16, 2020 by Actros Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Ich zähle 13. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 1:22:940 der Lauf zählt aber jetzt, genaue Anzahl Streckenbegrenzungen. Strecke und Fahren ok // Kleiner Tip Kamera drehen das man vielleicht sieht das du nicht über die Begrenzung fährst Danke LG Ghost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER: 1:22:940 der Lauf zählt aber jetzt, genaue Anzahl Streckenbegrenzungen. Leck mich am Asch. Liegt Schnee in Lautre? Sauwer. Waascht hoimlisch iwe uffm Kreiz? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor 6 Stunden schrieb Actros: Leck mich am Asch. Liegt Schnee in Lautre? Sauwer. Waascht hoimlisch iwe uffm Kreiz? HAHAHA Jochen, bei uns gebbds noch Bersch, do schneids effders, als in de flache Vordderpallz* 🤣😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted December 17, 2020 Author Share Posted December 17, 2020 Am rechten Hindernis sind es 13 graue Bandenteile. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 vor 11 Stunden schrieb Actros: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ES SIND 13, ANDERS WIRD ES NICHT PARALLEL MIT DEN AUSSENSEITEN DER PLANE. 13 ist richtig. Parallel mit den Außenseiten der Plane wird es aber trotzdem nicht. Also einen rechten Winkel bekomme ich nicht hin. Ich finde auch die Maße sind nicht wirklich auf den Zentimeter genau einzuhalten. Wäre cool mal Fotos, am besten von oben, von euren Aufbauten zu sehen. Gerade eben schrieb A.Somebody: 13 ist richtig. Parallel mit den Außenseiten der Plane wird es aber trotzdem nicht. Also einen rechten Winkel bekomme ich nicht hin. Ich finde auch die Maße sind nicht wirklich auf den Zentimeter genau einzuhalten. Wäre cool mal Fotos, am besten von oben, von euren Aufbauten zu sehen. Hatte mit Martin schon geschrieben und er sagte es wäre kein rechter Winkel es komme hauptsächlich auf die Messpunkte an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Gerade eben schrieb A.Somebody: 13 ist richtig. Parallel mit den Außenseiten der Plane wird es aber trotzdem nicht. Also einen rechten Winkel bekomme ich nicht hin. Ich finde auch die Maße sind nicht wirklich auf den Zentimeter genau einzuhalten. Wäre cool mal Fotos, am besten von oben, von euren Aufbauten zu sehen. Ist bei mir genau so, dass passt leider nur sehr mäßig.. 😢 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts