Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Tom.Engel:

Alles gut, wir sind ja nun zur Unterstützung geeilt, damit hier zumindest tägliche Updates der Tabellen sind 😉

Falls ich Mal einen Fehler mache, seid nett mit mit 🤪😅

Aber ich gebe mir Mühe, alles fair zu beurteilen und nichts zu übersehen.

Wenn ich so oft fahren könnte wie du Peter, würde ich es auch ständig Posten😉👍🏻

Ach du bist hier auch mit von der Schiri Partie 😊 Ja wir machen nen Deal, du wertest

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Läufe einfach alle als ungültig wegen unpassendem Schuhwerk oder anderer bescheuerter Gründe und erhältst lebenslang meine Stimme beim Best of Show 😂😉

Klingt doch sinnvoll oder? 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal Vielen Dank an die neuen DOG Judges . 👍🏻🎉 Finde es super das ihr jetzt so breit aufgestellt seit um zum einen , alles genau unter die Lupe zu nehmen , zum anderen öfters Aktualisierungen der Listen durchzuführen . Das macht es ganze wesentlich übersichtlicher . 
 

Hab’s eben auch mal angetastet , ist noch nicht so meins , aber denke da geht noch einiges . 
Gruß Thorsten 
1:15,000

Fahren und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb pumba1985:

Schon mal Vielen Dank an die neuen DOG Judges . 👍🏻🎉 Finde es super das ihr jetzt so breit aufgestellt seit um zum einen , alles genau unter die Lupe zu nehmen , zum anderen öfters Aktualisierungen der Listen durchzuführen . Das macht es ganze wesentlich übersichtlicher . 
 

Hab’s eben auch mal angetastet , ist noch nicht so meins , aber denke da geht noch einiges . 
Gruß Thorsten 
1:15,000

 

prima Thorsten😀, ich bin dabei😉🤣😂 ihr fahrt immer gleich mal Zeiten, da muss ich mich erst  mal hinarbeiten. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. 

Hier mal meine 1.Zeit.

113.640

 

Hab nur ein Problem beim aufbauen gehabt. Ich komme da nur auf ca. 33, 5... Hab ich was falsche gemacht oder ist der Wert falsch? 

Wenn ja Bau ich noch mal um. 

Ich hoffe die Aufnahme ist auch ok!?! 

Durch den breiten Aufbau schwer für mich alles drauf zu bekommen. 

Grüße an alle. Und viel Erfolg bei der Challenge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Fahrt und Strecke ok  LG Ghost

Mit Maße geklärt durch Foto

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn... 🙂

Mögen die Spiele beginnen... Bin echt mal gespannt wie schnell es zum Schluss gehen wird, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man unter eine Minute kommt, was denkt ihr? Der Knackpunkt ist für mich der Übergang aus dem großen Kreisel in das infield, ist für meinen Geschmack auch nicht wirklich schön zu fahren, da es total gegen die Bewegung geht und das ist auf Eis natürlich total mies...

Hier also mein erster Wurf, 1:08.760, hier noch auf dem Hafendock, Ice-Land ist noch unterwegs... scharf stellen hat ewig gedauert, sorry... und falls die Frage aufkommt: ich habe die Plane rechts bei Start/Ziel nicht verlassen, das ist physikalisch auch nicht möglich da ich rund rum Banden habe... 😉 

 

Fahren und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

Nun denn... 🙂

Mögen die Spiele beginnen... Bin echt mal gespannt wie schnell es zum Schluss gehen wird, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man unter eine Minute kommt, was denkt ihr? Der Knackpunkt ist für mich der Übergang aus dem großen Kreisel in das infield, ist für meinen Geschmack auch nicht wirklich schön zu fahren, da es total gegen die Bewegung geht und das ist auf Eis natürlich total mies...

Hier also mein erster Wurf, 1:08.760, hier noch auf dem Hafendock, Ice-Land ist noch unterwegs... scharf stellen hat ewig gedauert, sorry... und falls die Frage aufkommt: ich habe die Plane rechts bei Start/Ziel nicht verlassen, das ist physikalisch auch nicht möglich da ich rund rum Banden habe... 😉 

 

 

😂😂 Wo kommen denn da die 2 Sekunden her? Das sieht genauso aus wie bei Federau und mir 😂😂

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Eis und ich nochmal Freunde werden ? Ich hab da meine Zweifel. Mit dem BMW komme ich halbwegs rum, wenn auch mit bescheidener Zeit. Mit D1 klappt es bei mir überhaupt nicht.

Zeit :  1:13.820

 

Fahren und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny-1909 "1:23:140"

 

Meine erste Zeit orientiert sich in etwa immer an die von Party Peter, nur das ich am Ende evt. noch 2-3 Sekunder schnellen bin als jetzt und Party-Peter 20-30 🙂 Respekt!

 

 

 

 

Fahren und Strecke ok LG Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung