Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 6 - "Winterwunderland"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AdleraugeTom:

Kaum erzähl ich was von "geht nicht", schon klappt es auch mit dem D1 :

 

Zeit :  1:12.160

 

Strecke und Lauf ok LG Ghost

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kenn ich 😂 morgen starte ich und hoffe mir wieder ein geiles Battle mit Euch allen liefern zu können, vor allem weil es eine lange Challenge ist wirds bestimmt geil 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:17:440  schon wieder der Autofofus😡  ich hoff mal, dass man den Lauf  einigermassen erkennen kann, ich achte in Zukunft auf die Einstellung Grüsse

 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost P.s. Augenkrebs besser darauf achten 🙂

vor 30 Minuten schrieb PARTY-PETER:

01:17:440  schon wieder der Autofofus😡  ich hoff mal, dass man den Lauf  einigermassen erkennen kann, ich achte in Zukunft auf die Einstellung Grüsse

 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost P.s. Augenkrebs besser darauf achten 🙂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schick mir grad  die Rechnung für die Augentropfen...ich übernehm das!  🤣

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PARTY-PETER:

01:17:440  schon wieder der Autofofus😡  ich hoff mal, dass man den Lauf  einigermassen erkennen kann, ich achte in Zukunft auf die Einstellung Grüsse

 

Fahrt und Strecke ok LG Ghost P.s. Augenkrebs besser darauf achten 🙂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schick mir grad  die Rechnung für die Augentropfen...ich übernehm das!  🤣

Geht klar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingLouie05:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kenn ich 😂 morgen starte ich und hoffe mir wieder ein geiles Battle mit Euch allen liefern zu können, vor allem weil es eine lange Challenge ist wirds bestimmt geil 😎

Wäre schön, wemn es so spannend wird, wie beim letzten mal. 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du gehst ja voll ab.hab ja gar nichts mehr zum tun😅

Finde ich echt sehr gut. Dankeschön generell. Ist doch spitze, wenn die Liste schneller aktuell ist.

So mein Lauf. 1:15.900

Macht mega Laune. ICE ist mein neuer Lieblingsmodus.

Da mich aber der Übergang meiner zwei Planen so nervt (Racer bleibt teilweise daran hängen bzw wird unruhig) hab ich soeben die ICE Strecke bestellt. Freu mich nun auch aufs Christkindl wie meine Kinder🤪

Fahrt und Strecke ok LG Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:13:900

ok. Gut Gefahren. Der Kontakt mit der Bande geht in Ordnung. Es wurde nichts verschoben und letztendlich hat es eher einen Nachteil für dich. Du wurdest langsamer dadurch. Grüße Tom

vor 18 Minuten schrieb Dontheo82:

01:13:900

ok. Gut Gefahren. Der Kontakt mit der Bande geht in Ordnung. Es wurde nichts verschoben und letztendlich hat es eher einen Nachteil für dich. Du wurdest langsamer dadurch. Grüße Tom

dank dir tom ps hab mir jetzt auch die neue ice strecke bestellt das macht so kein spass . hoffe sie kommt noich pünklich vor ende des laufs

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung