Zum Inhalt springen

GESAMTSTAND (DOG) DR!FT Online-Games - Gesamtstände, Divisions & Qualifying


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb CrEeK:

Ich glaube da ist noch bisschen was schief gegangen. 
In Div6 sind Kooky, MPHa, BjörnD und piper911 doppelt, somit sind da nur 11 Teilnehmer und BlacKey aus der DivQ taucht gar nicht auf. 
Habt ihr aber sicherlich auch schon festgestellt 😅

Jetzt hat der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sich beim Livestream so gefreut, dass es in jeder Division genau aufgegangen ist auf 15 Fahrern 😄 Haben tatsächlich alle nicht die unteren Divisionen überprüft. Upsi, muss natürlich nochmal überarbeitet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ben2Key:

Ich hätte da mal eine Frage. 

Ich habe nun 2 von 3 läufen in der Saison 1 und der Division Q abgeschlossen. In der Tabelle steht hinter meinem Namen aber keine Division? 

Steige ich also nicht in eine division auf? 

LG Ben 

Ben2Key 

Du stehst jetzt in Division 6 für die nächste Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei die Division Aufteilung für Season II:

Division 1 Division 2 Division 3 Division 4 Division 5 Division 6 Division 7
Dirkwie Nijo Leeroy suki Chrissi RC Kooky Nicenter
notwehR Max13 (i22S1) Stewie24 B-Unit Bentokama MPHa Proll
Eifelgecko LtnSpawn82 (i2 Lotte9 Actros ahajetzt BjörnD Schmunnii
PARTY-PETER Dinxbums CrEeK Danny-1909 Beff piper911 Ritchy
Federau Niro73 Sp!der Der M1cha (i22S Schhittfira Bucky2k1 Aurelius
AdleraugeTom Tom.Engel Dirk2303 Arthurknoll1234 GinaBlueDiamond Dopamin28 Pauli.
Tobi XTllGhost Darkman_RS Decrayer Ghost-1901 (i22S Marcus222 Ericbuellracing
Yellow-Henry Spike du Mont PetaFlop Niederboa Blacky6969 (i22 Kennel (i22S1) Martin681
A.Somebody Atomregen NicNeo Stachu Pfife Sasch13 (i22S1) Joe K.
Czepl Hubii7 JunglistMovement TheRacer38 TomDD Ben2Key Bjoern83
ToboT Sven75 Todesandre woodsock Divemaster mg-klasse Joninas (i22S1)
Steinmetz17 Exel88 simmi Michig JayPi13 dtunez Michael Große (i
Tom Tom 8918 Snickers31288 5H4D0W RoyT Seppätoni Damien92 Waldmann (i22S
Foox RAiiKs QuickMick18 Guggs Uni.j3    
Nierlius Danda MadMaxVI Bölthorn NepiKan21    

Auch noch eingefügt auf Seite 1, die DivQ Tabelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2022 um 03:19 schrieb Actros:

Gut, wenn es dir jetzt um mm geht dann wende dich an Peter. Ich bin jetzt hier raus. Sorry das ich helfen wollte. 

Als Neuling fährst du Div. Q = Qualifikation. Da brauchst du die Matte/Strecke nicht. Die Banden etc halt.schon.

PS: Die Matten von SK werden nur in Div. 1-3 zur Pflicht.

 

What??? Bin seit Ende Januar im Drift Fieber…

Was gilt denn jetzt? Unterschiedliche Aussagen - immer mehr Ausgaben dann wieder nein das braucht man nicht bzw. Nicht in der Ausführung und das braucht man nicht mehr!
 

So hatte ich DOG erstmal abgehakt da ich ein bissel naiv war und über die Community und YouTube zunächst nur Videos von Treffen etc schaute und mir dann dachte sehr geil so auf Strecke zu fahren statt nur so auf dem Boden. In der Community Shops gefunden die Strecken anbieten, wow einer direkt bei mir vor Ort Rollrennstrecke.de. Reingeschaut 2 Rennstrecken ausgesucht Nord und Südring plus 12m Racebarriers, direkt geholt und mich mit Driften und Racern  (ein paar angeschafft) sowie Streckendeko beschäftigt und eine Sturmkind Brücke geholt. Es reifte das Interesse an DOG`s, hier bekam ich zunächst von einem Community Member gesagt, Du benötigst
Racer, 2 x Banden 2 x Banden-Sonderteile , 1 x Brücke, 1 x Container und eine original Rennstrecke von Sturmkind, Gymkhana Targets.
 

Also Strecke für umsonst gekauft braucht neue - eine gebraucht gekauft 80€
Drift Container 19€
2x Streckenbegrenzer Beton 64 teile grau  60€
2x Streckenbegrenzer Sonderteile  32Teile rot/weiß  26€
Gymkhana Targets und Start/Ziellinie hatte ich über Racer.   Noch einmal neben den bereits getätigten Ausgaben   165€

Jetzt lese ich hier
a) keine original Sturmkindstrecke für den Anfang nötig,  erst ab DIV 3

Dann heißt es Gymkhana Targets gehen nicht mehr nur Rally Cross Targets.      10€
2x Streckenbegrenzer 64 Teile in rot/weiß nicht in Beton (grau)  60€
Brücke benötigt man nicht mehr! 🤪 😤
also noch einmal 70€ oder noch etwas?
 
Was ist denn jetzt Fakt?  


Bis wann muss ich denn alles (vor allem was alles!) zusammen haben und kann ich denn jetzt bei den nächsten DOG noch teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Habak:

 

What??? Bin seit Ende Januar im Drift Fieber…

Was gilt denn jetzt? Unterschiedliche Aussagen - immer mehr Ausgaben dann wieder nein das braucht man nicht bzw. Nicht in der Ausführung und das braucht man nicht mehr!
 

So hatte ich DOG erstmal abgehakt da ich ein bissel naiv war und über die Community und YouTube zunächst nur Videos von Treffen etc schaute und mir dann dachte sehr geil so auf Strecke zu fahren statt nur so auf dem Boden. In der Community Shops gefunden die Strecken anbieten, wow einer direkt bei mir vor Ort Rollrennstrecke.de. Reingeschaut 2 Rennstrecken ausgesucht Nord und Südring plus 12m Racebarriers, direkt geholt und mich mit Driften und Racern  (ein paar angeschafft) sowie Streckendeko beschäftigt und eine Sturmkind Brücke geholt. Es reifte das Interesse an DOG`s, hier bekam ich zunächst von einem Community Member gesagt, Du benötigst
Racer, 2 x Banden 2 x Banden-Sonderteile , 1 x Brücke, 1 x Container und eine original Rennstrecke von Sturmkind, Gymkhana Targets.
 

Also Strecke für umsonst gekauft braucht neue - eine gebraucht gekauft 80€
Drift Container 19€
2x Streckenbegrenzer Beton 64 teile grau  60€
2x Streckenbegrenzer Sonderteile  32Teile rot/weiß  26€
Gymkhana Targets und Start/Ziellinie hatte ich über Racer.   Noch einmal neben den bereits getätigten Ausgaben   165€

Jetzt lese ich hier
a) keine original Sturmkindstrecke für den Anfang nötig,  erst ab DIV 3

Dann heißt es Gymkhana Targets gehen nicht mehr nur Rally Cross Targets.      10€
2x Streckenbegrenzer 64 Teile in rot/weiß nicht in Beton (grau)  60€
Brücke benötigt man nicht mehr! 🤪 😤
also noch einmal 70€ oder noch etwas?
 
Was ist denn jetzt Fakt?  


Bis wann muss ich denn alles (vor allem was alles!) zusammen haben und kann ich denn jetzt bei den nächsten DOG noch teilnehmen?

Ich verstehe deinen Missmut aber die Regeln wurden Anfang des Jahres angepasst das heißt du brauchst jetzt eine original SK Strecke. 

Dazu noch einen original SK ( keine Umbauten etc ) 

Und die passenden Bandenteile  

 

Die alten Targets die in der Verpackungen sind kannst du noch nehmen bis sie im DOG Pack angepasst sind. Sollten aber so auf der Strecke angepasst sein das sie die gleiche Breite der Rallye Cross Targets haben. 

 

Schau einfach mal hier da findest du alles was du brauchst und was du beachten musst 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Habak:

 

What??? Bin seit Ende Januar im Drift Fieber…

Was gilt denn jetzt? Unterschiedliche Aussagen - immer mehr Ausgaben dann wieder nein das braucht man nicht bzw. Nicht in der Ausführung und das braucht man nicht mehr!
 

So hatte ich DOG erstmal abgehakt da ich ein bissel naiv war und über die Community und YouTube zunächst nur Videos von Treffen etc schaute und mir dann dachte sehr geil so auf Strecke zu fahren statt nur so auf dem Boden. In der Community Shops gefunden die Strecken anbieten, wow einer direkt bei mir vor Ort Rollrennstrecke.de. Reingeschaut 2 Rennstrecken ausgesucht Nord und Südring plus 12m Racebarriers, direkt geholt und mich mit Driften und Racern  (ein paar angeschafft) sowie Streckendeko beschäftigt und eine Sturmkind Brücke geholt. Es reifte das Interesse an DOG`s, hier bekam ich zunächst von einem Community Member gesagt, Du benötigst
Racer, 2 x Banden 2 x Banden-Sonderteile , 1 x Brücke, 1 x Container und eine original Rennstrecke von Sturmkind, Gymkhana Targets.
 

Also Strecke für umsonst gekauft braucht neue - eine gebraucht gekauft 80€
Drift Container 19€
2x Streckenbegrenzer Beton 64 teile grau  60€
2x Streckenbegrenzer Sonderteile  32Teile rot/weiß  26€
Gymkhana Targets und Start/Ziellinie hatte ich über Racer.   Noch einmal neben den bereits getätigten Ausgaben   165€

Jetzt lese ich hier
a) keine original Sturmkindstrecke für den Anfang nötig,  erst ab DIV 3

Dann heißt es Gymkhana Targets gehen nicht mehr nur Rally Cross Targets.      10€
2x Streckenbegrenzer 64 Teile in rot/weiß nicht in Beton (grau)  60€
Brücke benötigt man nicht mehr! 🤪 😤
also noch einmal 70€ oder noch etwas?
 
Was ist denn jetzt Fakt?  


Bis wann muss ich denn alles (vor allem was alles!) zusammen haben und kann ich denn jetzt bei den nächsten DOG noch teilnehmen?

Kurz zusammengefasst:

Was wird zur Teilnahme benötigt?

Das gilt für ALLE Divisionen.

Das einzige was abweichend für die ersten 3 Divisionen ist folgendes:

Streckenabnahme 

  • Für Fahrer der Divisions 1-3 gilt eine Abnahmepflicht der Strecke.

Dazu betrifft es noch Punkte wie den Kamerawinkel. Aber das steht alles im Reglement.

Das mit den Brücken ist mir auch neu. Aber erklärt Lukas bestimmt gleich im Livestream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XTIIGhost/B-Unit Danke für Eure Antworten 

Also Brücke nicht mehr  ab Season III jetzt Akt  Season II OK

orginal Sturmkind Strecke jetzt egal welche DIV  ☑️

2xStreckenbegrenzung Sonderteile (rot/weiß)  ☑️

2x Streckenbegrenzung Set 64 Teile (beton geht auch oder muss ich tatsächlich rot/weiß haben? 

Alte Gymkhana Targets also noch für die kommende Season II zulässig aber nicht mehr ab Season III ☑️

Season II Teilnahme noch möglich? In DIV Q ?

Und die Abweichungen für DIV 1-3 ok brauche ich wohl erst mal nicht beachten bis es vielleicht dafür reicht sind die vermutlich auch anders!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Habak:

XTIIGhost/B-Unit Danke für Eure Antworten 

Also Brücke nicht mehr  ab Season III jetzt Akt  Season II OK

orginal Sturmkind Strecke jetzt egal welche DIV  ☑️

2xStreckenbegrenzung Sonderteile (rot/weiß)  ☑️

2x Streckenbegrenzung Set 64 Teile (beton geht auch oder muss ich tatsächlich rot/weiß haben? 

Alte Gymkhana Targets also noch für die kommende Season II zulässig aber nicht mehr ab Season III ☑️

Season II Teilnahme noch möglich? In DIV Q ?

Und die Abweichungen für DIV 1-3 ok brauche ich wohl erst mal nicht beachten bis es vielleicht dafür reicht sind die vermutlich auch anders!!!

 

 

Kannst auch graue Bandenteile nutzen. Rot-Weiß lässt sich nur besser abzählen. Keine Pflicjt, das identischbzu machen.

Genau, kannst jederzeit einsteigen. Nimmst du in Season 2 (egal welcher Lauf) teil fährst du in Div Q. Für Season 3 haben wir dann deine passende Liga gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 6.4.2022 um 17:57 schrieb Habak:

 

What??? Bin seit Ende Januar im Drift Fieber…

Was gilt denn jetzt? Unterschiedliche Aussagen - immer mehr Ausgaben dann wieder nein das braucht man nicht bzw. Nicht in der Ausführung und das braucht man nicht mehr!
 

So hatte ich DOG erstmal abgehakt da ich ein bissel naiv war und über die Community und YouTube zunächst nur Videos von Treffen etc schaute und mir dann dachte sehr geil so auf Strecke zu fahren statt nur so auf dem Boden. In der Community Shops gefunden die Strecken anbieten, wow einer direkt bei mir vor Ort Rollrennstrecke.de. Reingeschaut 2 Rennstrecken ausgesucht Nord und Südring plus 12m Racebarriers, direkt geholt und mich mit Driften und Racern  (ein paar angeschafft) sowie Streckendeko beschäftigt und eine Sturmkind Brücke geholt. Es reifte das Interesse an DOG`s, hier bekam ich zunächst von einem Community Member gesagt, Du benötigst
Racer, 2 x Banden 2 x Banden-Sonderteile , 1 x Brücke, 1 x Container und eine original Rennstrecke von Sturmkind, Gymkhana Targets.
 

Also Strecke für umsonst gekauft braucht neue - eine gebraucht gekauft 80€
Drift Container 19€
2x Streckenbegrenzer Beton 64 teile grau  60€
2x Streckenbegrenzer Sonderteile  32Teile rot/weiß  26€
Gymkhana Targets und Start/Ziellinie hatte ich über Racer.   Noch einmal neben den bereits getätigten Ausgaben   165€

Jetzt lese ich hier
a) keine original Sturmkindstrecke für den Anfang nötig,  erst ab DIV 3

Dann heißt es Gymkhana Targets gehen nicht mehr nur Rally Cross Targets.      10€
2x Streckenbegrenzer 64 Teile in rot/weiß nicht in Beton (grau)  60€
Brücke benötigt man nicht mehr! 🤪 😤
also noch einmal 70€ oder noch etwas?
 
Was ist denn jetzt Fakt?  


Bis wann muss ich denn alles (vor allem was alles!) zusammen haben und kann ich denn jetzt bei den nächsten DOG noch teilnehmen?

Einfach alles ,,, ist das jetzt heulen auf höchstem Niveau? Wenn du alles hast steht dir doch nichts mehr im Weg um die dogs erfolgreich zu bestreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Grundsätzlich gebe ich Dir Recht,  leider jedoch hat sich der Kauf der gebrauchten Strecke als Problem herausgestellt! 
                       Ist leider noch in Klärung 😞 Aber sobald ich dann eine habe werde ich in die DOG´s starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Habak:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Grundsätzlich gebe ich Dir Recht,  leider jedoch hat sich der Kauf der gebrauchten Strecke als Problem herausgestellt! 
                       Ist leider noch in Klärung 😞 Aber sobald ich dann eine habe werde ich in die DOG´s starten

Ja das kann leider ein Problem sein , bei gebrauchten Sachen,  hättest es neu gekauft hättest jetzt weniger Ärger,  ich weiss doofer Spruch ist aber leider heutzutage so geworden . 

PS zu deiner preisaufstellung :

Dog pack 80 Euro. 

Strecke 99 euro .

1 fahrzeug  das wars 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOG) DR!FT Online-Games - Gesamtstände, Divisions & Qualifying

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung