Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb stonyyy:

Hi,

brauche ich dazu unbedingt einen eigenen Videkanal auf YouTube? Oder kann ich auch per Google Drive hochladen und den Link freigeben?

 

Danke und LG 🙂

Ja wäre besser da wir denn Link für die Liste brauchen. Kannst natürlich auch andere Anbieter die ähnlich wie Youtube sind nehmen. Wichtig ist der Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Steinmetz17:

Hallo

Wieder mal eine coole Strecke,macht echt Bock.

Hier mein Lauf nach ein paar Runden,7934Pkt.

 Da geht sicher noch mehr. 

Hallo Markus, die Start- und Ziellinie liegt falsch herum (Pfeil auf dem Target zeigt nach unten).  Gruß Markus 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von mg-klasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb XTllGhost:

Ja wäre besser da wir denn Link für die Liste brauchen. Kannst natürlich auch andere Anbieter die ähnlich wie Youtube sind nehmen. Wichtig ist der Link

Ok danke Dir.

Für die Aufnahme zur Teilnahme reicht ja dann auch sicher ein einfaches Foto von der aufgebauten Strecke oder?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb stonyyy:

Ok danke Dir.

Für die Aufnahme zur Teilnahme reicht ja dann auch sicher ein einfaches Foto von der aufgebauten Strecke oder?

LG

Denn Aufbau sehen wir im Video 

falls du keine Original Strecke hast wäre ein Foto mit Maße perfekt 

vor 10 Minuten schrieb Caine:

Ne, das Video reicht, wenn ich es richtig verstanden habe

Ja reicht es sein den du hast keine Original Strecke und fährst zb auf Laminat dann wäre ein Foto mit den Maßen perfekt das erleichtert uns die Arbeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Denn Aufbau sehen wir im Video 

falls du keine Original Strecke hast wäre ein Foto mit Maße perfekt 

Ja reicht es sein den du hast keine Original Strecke und fährst zb auf Laminat dann wäre ein Foto mit den Maßen perfekt das erleichtert uns die Arbeit  

Danke für die Info, hab ich in den Regeln nicht oder überlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Steht auch so nicht in den Regeln geht nur darum das es für uns einfacher ist was den Streckenaufbau angeht soll ja für alle Fair bleiben 

 

Find ich auch OK so, aber schreibt's doch rein, wenn es euch die Arbeit einfacher macht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

36:060  sec      hier nun meine erste Zeit 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

    leider hab ich etwas Zeit verloren, da das FINISH zuerst nicht erkannt wurde 😂🤣😂🤣🤣

 

OMG  🤣😂😎 jetzt hab ich doch die Targets vergessen

🤣🤣🤣 Peter du bist echt Beste 😘 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DRhttps://community.sturmkind.com/topic/2253-drft-online-games-2021-season-i-lauf-1-drft-world/!FT World"
  • Darkman_RS hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung