Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


DR!FT World

Ein frohes neues Jahr und herzlich willkommen zu dem ersten Lauf der DR!FT-Online-Games 2021! Freut Euch auf viele Neuigkeiten wie ein neues Liga-System bei dem vom Einsteiger bis zum DR!FT-Pro, alle Spaß und Erfolge haben werden! Seid dabei, stellt Euch den spannenden Herausforderungen und seid gespannt, wer am Ende des Jahres die DOG-Champion-Krone tragen wird.
Also legt los und zeigt wie viele Punkte Ihr aus diesem Gymkhana Parcours rausholen könnt!
 
 

Lauf Ende

  • 17.01.2021 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Modus:             Gymkhana
  • Setup:               Drift
  • Tuning:             frei
  • Reifen:              frei
  • Fahrbahn:       trocken
  • Laufzeit:          1 Minute

 


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Alle Targets müssen beim Lauf getroffen werden. Dazu den Verlauf im Video bitte durchscrollen.  
  • Die Original Targets sind zu verwenden (dahinter können gerne Selbstgedruckten gelegt werden).   
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Der Racer muss gerade an die Start-/Ziellinie gestellt werden. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK)
  • Die Banden dürfen berührt, aber nicht verschoben werden
  • Die Container dürfen verschoben werden, solange der obere Container nicht fällt.  
     

Wertung (alle Regeln)

  • Die Zeit in die Kamera halten.
  • Die Einstellungen zeigen (Drift)

 

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

     

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

ENG:
 
Happy New Year and welcome to the first round of the DR!FT Online Games 2021! You can look forward to many news, such as a new league system in which, from beginners to DR!FT-Pro, all will have fun and success! Be part of it, face the exciting challenges and be excited who will wear the DOG champion crown at the end of the year.
So get started and show how many points you can get out of this Gymkhana course!


 
Mode:                   Gymkhana
Setup:                  Drift
Tuning:                free
Tires:                    free
Road surface:   dry
Rounds:              1 round 

 
Important rules:
 
•    The original DR!FT boards are required.
•    The racer must be placed in front of the start/finish line for the start.•    
Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)
 
After the run you want to be scored:
 
•    Hold the time into the camera.
•    Show settings (drift)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Abrakadabra:

Ich möchte auch gerne teilnehmen. Bin ein Neuling noch nicht an den DOG's teilgenommen. ( Strecke und DoG Set ist Vorhaben ) könnt ihr mich bitte in die Division 4 eintragen.

Poste ein Video wir prüfen es und wenn es ok ist tragen wir dich ein

 

So bin nun für euch am Start bei Fragen oder Videos

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich auch zu den Neulingen gehöre, bitte gestattet die Frage, wo soll hier dann das Video für die Teilnahmeanfrage und auch spätere Videos zu den Läufen hochgeladen werden?

Hier unter diesem Thread? Oder ist es ein anderer Thread?

Bei mir wird es wohl erst ein wenig später mit der Teilnahme losgehen können, da ich noch alles fürs Gymkhana benötige und auch das ganze Zubehör allein zur Teilnahme an den DOGs. Strecke habe ich auch, jedoch nicht die hier vorgegebene.

Würde eben immer wieder auf uns abbauen müssen.

Danke und Gruß 

Sascha 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Actros:

Das mit den 13 grauen Bandenteilen stammt wohl noch aus der letzten Challange gelle..

vor 8 Minuten schrieb mg-klasse:

Hallo XTIIGhost, habe ich die Targets korrekt eingezeichnet, wenn 2 Stück hintereinander genutzt werden?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

EDIT: Bitte das Ziel Target darunter legen, nicht darüber

vor 3 Minuten schrieb Actros:

Das mit den 13 grauen Bandenteilen stammt wohl noch aus der letzten Challange gelle.....

Ja ich lösche das eben

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb XTllGhost:

Poste ein Video wir prüfen es und wenn es ok ist tragen wir dich ein

 

So bin nun für euch am Start bei Fragen oder Videos

 

vor 7 Minuten schrieb mg-klasse:

Hallo XTIIGhost, habe ich die Targets korrekt eingezeichnet, wenn 2 Stück hintereinander genutzt werden?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich glaube Start Ziel muss auf die andere Seite? War eben auch am überlegen 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stonyyy:

Hallo zusammen,

da ich auch zu den Neulingen gehöre, bitte gestattet die Frage, wo soll hier dann das Video für die Teilnahmeanfrage und auch spätere Videos zu den Läufen hochgeladen werden?

Hier unter diesem Thread? Oder ist es ein anderer Thread?

Bei mir wird es wohl erst ein wenig später mit der Teilnahme losgehen können, da ich noch alles fürs Gymkhana benötige und auch das ganze Zubehör allein zur Teilnahme an den DOGs. Strecke habe ich auch, jedoch nicht die hier vorgegebene.

Würde eben immer wieder auf uns abbauen müssen.

Danke und Gruß 

Sascha 🙂

Du benötigst nicht unbedingt die Driftland. Wenn du ICE-Land oder Hafendock hast, geht das genauso.

Falls du eine andere Strecke hast, bitte so abgrenzen, dass es der Strumkind Strecken Größe entspricht.

Video bei z.b YouTube hochladen und hier verlinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stonyyy:

Hallo zusammen,

da ich auch zu den Neulingen gehöre, bitte gestattet die Frage, wo soll hier dann das Video für die Teilnahmeanfrage und auch spätere Videos zu den Läufen hochgeladen werden?

Hier unter diesem Thread? Oder ist es ein anderer Thread?

Bei mir wird es wohl erst ein wenig später mit der Teilnahme losgehen können, da ich noch alles fürs Gymkhana benötige und auch das ganze Zubehör allein zur Teilnahme an den DOGs. Strecke habe ich auch, jedoch nicht die hier vorgegebene.

Würde eben immer wieder auf uns abbauen müssen.

Danke und Gruß 

Sascha 🙂

Servus Sascha also erstmal bei Youtube oder ähnlisches hochladen und hier unter antworten den Link kopieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

Es wurde ja im Stream bereits angemerkt, wenn ich den 180er beim ersten mal "misfahre", dann bekomme ich bessere Combo Boni.

Würde die Regeln dahingehend erweitern, dass alle Targets auch in der Reihenfolge eine Wertung haben müssen.

 

Leider noch nicht werde s direkt mal

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zeigen  bzw  sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DRhttps://community.sturmkind.com/topic/2253-drft-online-games-2021-season-i-lauf-1-drft-world/!FT World"
  • Darkman_RS hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung