Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mit PVC angefangen, finde Laminat persönlich besser is aber halt etwas rutschiger, da hast du recht.

Wenn demnächst wieder Strecken lieferbar sind und ich vorallem mal wieder Geld gespart habe, wirds wohl als  2. Strecke eine Kautschuk Strecke geben,  aber das dauert ja noch 😄

 

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Wenn du dir noch eine gescheite Unterlage holst, dann macht das ganze noch mehr Spaß!

Muß ja keine Kaufplane sein, fahre selbst nur auf PVC Restbestand.

 

 

Harte Bewertung meines Laufs! Werde es aber akzeptieren und dieses Videos rausnehmen

Dennoch stelle ich die "Absicherung der doppelten Targets" in Frage  bei nicht seitlicher Begrenzung. Wird auf dauer schwer zu bewerten sein...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exel88:

Habe mit PVC angefangen, finde Laminat persönlich besser is aber halt etwas rutschiger, da hast du recht.

Wenn demnächst wieder Strecken lieferbar sind und ich vorallem mal wieder Geld gespart habe, wirds wohl als  2. Strecke eine Kautschuk Strecke geben,  aber das dauert ja noch 😄

 

 

Harte Bewertung meines Laufs! Werde es aber akzeptieren und dieses Videos rausnehmen

Dennoch stelle ich die "Absicherung der doppelten Targets" in Frage  bei nicht seitlicher Begrenzung. Wird auf dauer schwer zu bewerten sein...

Grüße

Ja wird jetzt härter bewertet soll ja alles Fairplay bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Exel88:

Habe mit PVC angefangen, finde Laminat persönlich besser is aber halt etwas rutschiger, da hast du recht.

Wenn demnächst wieder Strecken lieferbar sind und ich vorallem mal wieder Geld gespart habe, wirds wohl als  2. Strecke eine Kautschuk Strecke geben,  aber das dauert ja noch 😄

 

 

Harte Bewertung meines Laufs! Werde es aber akzeptieren und dieses Videos rausnehmen

Dennoch stelle ich die "Absicherung der doppelten Targets" in Frage  bei nicht seitlicher Begrenzung. Wird auf dauer schwer zu bewerten sein...

Grüße

Exzellente Wahl. Wenn ich bei Jaybee zu Besuch bin fahre ich auf der Hafendock auch am liebsten. Lass die 2. Ziellinie weg. Man fährt so langsam drüber, dass es da kaum Fehler geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Exel88:

Habe mit PVC angefangen, finde Laminat persönlich besser is aber halt etwas rutschiger, da hast du recht.

Wenn demnächst wieder Strecken lieferbar sind und ich vorallem mal wieder Geld gespart habe, wirds wohl als  2. Strecke eine Kautschuk Strecke geben,  aber das dauert ja noch 😄

 

 

Harte Bewertung meines Laufs! Werde es aber akzeptieren und dieses Videos rausnehmen

Dennoch stelle ich die "Absicherung der doppelten Targets" in Frage  bei nicht seitlicher Begrenzung. Wird auf dauer schwer zu bewerten sein...

Grüße

Sehe es bitte Mal von ein anderen Seite. Jemand der neu dabei ist, oder nur ein Target (so wie im Ursprünglichen Aufbau dargestellt) verwendet, hätte das Ziel verfehlt und müsste somit nochmal einen Kreis fahren oder bekommt ein "Time Out" 

Also im Umkehrschluss hast du es rechtzeitig geschafft und den Bonus abgeräumt. 

So, angenommen das wäre deine beste Zeit kurz vor Schluss. Jemand fährt zwei Punkte unter dir "richtig" bei einem Target ins Ziel. Es würde wenn es um die Top 3 o.ä. Plätze geht, Kritik aufkommen, da ja du das Ziel eigentlich verfehlt hättest.

Deswegen müssen wir da eine Grenze ziehen. Bitte fasse es als Hinweis und Tipp positiv auf.

Wir sind hier nicht gegeneinander. Zumindest nicht vom Sportsgeist 😉👍🏻

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Gerade kontrolliert...die liegen wie der Zufall es will schon richtig. Ich habe den gleichen Fehler bei ALLEN meine D1. Das kann also nicht an Linse oder Balance liegen. Alle lesen den 180 als Speed...

Dabei mit folgendem Phänomen: Ziehe ich von Start/Ziel mit Vollgas durch = immer Speed, gehe ich kurz vor dem Target vom Gas wird der 180 größtenteils erkannt...

Das ist bei mir genauso. Im Normalfall fahr ich ja leider nicht immer so schnell ;),  sodass das Fehler bei mir seltener auftaucht. Aber scheint ja kein Einzelfall zu sein.  Habe auch schon die Targets getauscht,  selber Fehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Tankladungen endlich mal ein Lauf in dem alles erkannt wurde...😅 War sehr frustrierend andauernd abzubrechen aber nun sind ein paar Punkte zusammengekommen...geht aber noch mehr 🙂

 11.974 Punkte

PS: könnt ihr bitte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

als Streckendesigner engagieren? 😄 

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Steinmetz17:

Hallo

Hier mein neuer Lauf,hoffe es passt alles.

8720Pkt

LG Markus 

Fahrt ok // Strecke kann ich leider nicht beurteilen kann leider die Steine hinten nicht sehen daher erstmal nicht ok Ghost

Hallo

Ist ein Foto genug als Beweis,oder muss ich die Deko entfernen,und einen neuen Lauf machen.

LG Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Sehe es bitte Mal von ein anderen Seite. Jemand der neu dabei ist, oder nur ein Target (so wie im Ursprünglichen Aufbau dargestellt) verwendet, hätte das Ziel verfehlt und müsste somit nochmal einen Kreis fahren oder bekommt ein "Time Out" 

Also im Umkehrschluss hast du es rechtzeitig geschafft und den Bonus abgeräumt. 

So, angenommen das wäre deine beste Zeit kurz vor Schluss. Jemand fährt zwei Punkte unter dir "richtig" bei einem Target ins Ziel. Es würde wenn es um die Top 3 o.ä. Plätze geht, Kritik aufkommen, da ja du das Ziel eigentlich verfehlt hättest.

Deswegen müssen wir da eine Grenze ziehen. Bitte fasse es als Hinweis und Tipp positiv auf.

Wir sind hier nicht gegeneinander. Zumindest nicht vom Sportsgeist 😉👍🏻

Hey, 

Von diese Seite aus  hast du natürlich recht. 

Ich bin auch absolut für Fairness, hat mich im 1. Moment nur verwundert und halt geärgert. 

War ja kein System hinter und werde es berücksichtigen. Tut mir leid

Dennoch hab ich wieder eine schöne Zieleinfahrt für euch, zum bewerten. 😅🤣

Alle guten Dinge sind 3🙃

Danke übrigens auch von mir für die Mühe die sich hier alle geben... Vorallem wie genau ihr hinguckt 😩😉

Viel Spaß! 

10332Pkt.  - Ole

OK. Grüße Tom

Bearbeitet von Exel88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8114 Punkte

Anbei noch ein Bild der Strecke ohne Deko. Leider ist die Quali nicht optimal. Hoffe es reicht für Liga 4, sonst sende ich morgen noch ein Bild nach. (Handy und Video sind leider nicht auf dem neuesten Stand)

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kann ich leider nicht als ok zählen. Das Foto ist zu unscharf. Bitte neues Foto Posten, dann wird der Lauf neu bewertet 😉

Grüße Tom.

ach ja. Schicke Deko👍🏻

Fahrt und Strecke ( Foto) ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah mein Hirn spielt verrückt. Ich sehe ICE aber das Auto fährt nicht mehr so wie in der letzten Challenge. Was für eine Umgewöhnung😅

MarkusR, das Layout rockt trotzdem mega. Ich hab nur bisher kein Video geschafft mit dem ich in die Punkte einsteigen möchte. Ich muss wieder bischen lockerer fahren😬

Aber ist schon echt cooles Gymkhana. Viel Speed und dann doch wieder Feingefühl.

Ach ja ich habe keine Probleme mit den Targets. wobei doch, ich erwische leider oft den Speed mit dem Heck vor dem Angle🤪🤦🏼‍♂️ und muss dann oft abbrechen. Und das meistens in Runde zwei.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Habt Spaß. Macht echt Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steinmetz17:

Hallo

Ist ein Foto genug als Beweis,oder muss ich die Deko entfernen,und einen neuen Lauf machen.

LG Markus 

Ich würde mal sagen, da es eine Original-Sturmkindplane ist, sollte ein Foto genügen. Lässt sich dann gut vergleichen, hab ja die selbe hier liegen z.B. Ansonsten einfach einen besseren Lauf fahren ohne Deko an der Stelle, hast ja noch Zeit 😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja da geht noch was 😉 Und auch hier geht noch bissl mehr. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag der Sieglauf wird bei 12785 liegen. Das müsste wenn man perfekt fährt rauszuholen sein 🙂 

12.285 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung