Tom.Engel Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 vor 1 Minute schrieb XTllGhost: Leider noch nicht werde s direkt mal Bitte melde dich an um den Link zu sehen. zeigen bzw sagen Wie werden das aufnehmen lassen. Bitte jedoch die Targets der Reihenfolge nach so anfahren wie es eingezeichnet ist. Andernfalls werden wir wohl den Lauf nicht als OK zählen dürfen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 (edited) vor 16 Minuten schrieb Tom.Engel: Ja passt so. Ja ich lösche das eben Sorry Kollegen, passt nicht, das 2.ZielTarget muss auf die andere Seite, also unter das Original, sonst ist der Fahrweg kürzer. hat sich erledigt Edited January 6, 2021 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 Gerade eben schrieb PARTY-PETER: Sorry Kollegen, passt nicht, das 2.ZielTarget muss auf die andere Seite, also unter das Original, sonst ist der Fahrweg kürzer. Alles schon geklärt Peter 🙂 Kannst losfahren 😉 In 10 Minuten erwarte ich deine erste Zeit 🙂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 Gerade eben schrieb LtnSpawn82: Alles schon geklärt Peter 🙂 Kannst losfahren 😉 In 10 Minuten erwarte ich deine erste Zeit 🙂 Es ist spät ich. Ich war lange im Schnee mit den Kindern. Also habe ich es nicht erkannt 🤪 Aber jetzt wurde ja alles geklärt 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 Einen hab ich noch für euch copy & paster, wohin gehören die Container? 😂😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 Gerade eben schrieb Tom.Engel: Es ist spät ich. Ich war lange im Schnee mit den Kindern. Also habe ich es nicht erkannt 🤪 Aber jetzt wurde ja alles geklärt 😉 vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82: Alles schon geklärt Peter 🙂 Kannst losfahren 😉 In 10 Minuten erwarte ich deine erste Zeit 🙂 mal gugge 😂🤣😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stonyyy Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 vor 12 Minuten schrieb XTllGhost: Servus Sascha also erstmal bei Youtube oder ähnlisches hochladen und hier unter antworten den Link kopieren Hi XTIIGhost, danke fürs Feedback! Das wäre so dann immer der Vorgang ja, auch für die Läufe dann? Brauche ich dazu dann extra einen eigenen Kanal auf YouTube? Habe bisher keinen. Oder kann ich zum Beispiel auch einen Ordner auf Google Drive freigeben? Danke Gruß Sascha (stonyyy) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 vor 1 Minute schrieb THR3360: Einen hab ich noch für euch copy & paster, wohin gehören die Container? 😂😎 unter die Brücke 😂🤣😂 oder vlt. in die Tonne 😂🤣😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted January 6, 2021 Author Share Posted January 6, 2021 Die gelbe Linie soll natürlich eingehalten werden. Wer hier deutlich an Targets vorbei fährt startet einfach nochmals neu. Die Targets dahinter sind absolut OK, achtet nur darauf, dass sie eher etwas kürzer als länger sind als die Original-Targets. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 (edited) vor 4 Minuten schrieb Peter: Die gelbe Linie soll natürlich eingehalten werden. Wer hier deutlich an Targets vorbei fährt startet einfach nochmals neu. Die Targets dahinter sind absolut OK, achtet nur darauf, dass sie eher etwas kürzer als länger sind als die Original-Targets. Dein Bruder sagte im Stream nur "Pech" auf die Frage, wenn ein Target nicht gelesen wurde. Es muss ja nicht am Fahrer liegen. Gut, beim 180er habe ich auch weniger Probleme, aber letztendlich kann man die Linie einhalten, das 180er wird nicht gelesen und dann hat man eben kein "Pech", sondern einen enormen Vorteil. Also nochmal, es ist besser klar zu schreiben, dass alle Targets in der vorgegebenen Reihenfolge im Video gewertet gezeigt werden müssen! Edited January 6, 2021 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 vor 32 Minuten schrieb Tom.Engel: EDIT: Bitte das Ziel Target darunter legen, nicht darüber Ja ich lösche das eben Ohoh jetzt hast du die Liste ganz gecrasht 😄 . Den Start-Beitrag bitte nicht bearbeiten, weil er das irgendwie immer speziell einfügen muss. Ist mir auch schonmal passiert... Auch nochmal als Info für dich Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte reparieren Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich schaue mir jetzt erstmal den Stream an... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 36:060 sec hier nun meine erste Zeit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. leider hab ich etwas Zeit verloren, da das FINISH zuerst nicht erkannt wurde 😂🤣😂🤣🤣 OMG 🤣😂😎 jetzt hab ich doch die Targets vergessen 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 vor 12 Minuten schrieb PARTY-PETER: 36:060 sec hier nun meine erste Zeit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. leider hab ich etwas Zeit verloren, da das FINISH zuerst nicht erkannt wurde 😂🤣😂🤣🤣 OMG 🤣😂😎 jetzt hab ich doch die Targets vergessen Na so wird das aber nichts mit dem Klassenerhalt Peter 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg-klasse Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 vor 11 Minuten schrieb PARTY-PETER: 36:060 sec hier nun meine erste Zeit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. leider hab ich etwas Zeit verloren, da das FINISH zuerst nicht erkannt wurde 😂🤣😂🤣🤣 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. du hattest doch noch 23:940 Sekunden Zeit 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stonyyy Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 vor 46 Minuten schrieb Tom.Engel: Du benötigst nicht unbedingt die Driftland. Wenn du ICE-Land oder Hafendock hast, geht das genauso. Falls du eine andere Strecke hast, bitte so abgrenzen, dass es der Strumkind Strecken Größe entspricht. Video bei z.b YouTube hochladen und hier verlinken Hi, brauche ich dazu unbedingt einen eigenen Videkanal auf YouTube? Oder kann ich auch per Google Drive hochladen und den Link freigeben? Danke und LG 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts