Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb XTllGhost:

Leider noch nicht werde s direkt mal

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zeigen  bzw  sagen

Wie werden das aufnehmen lassen.

Bitte jedoch die Targets der Reihenfolge nach so anfahren wie es eingezeichnet ist. 

Andernfalls werden wir wohl den Lauf nicht als OK zählen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tom.Engel:

Es ist spät ich. Ich war lange im Schnee mit den Kindern. Also habe ich es nicht erkannt 🤪

Aber jetzt wurde ja alles geklärt 😉

 

 

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Alles schon geklärt Peter 🙂 Kannst losfahren 😉 In 10 Minuten erwarte ich deine erste Zeit 🙂 

mal gugge 😂🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb XTllGhost:

Servus Sascha also erstmal bei Youtube oder ähnlisches hochladen und hier unter antworten den Link kopieren

 

Hi XTIIGhost,

 

danke fürs Feedback!

Das wäre so dann immer der Vorgang ja, auch für die Läufe dann? Brauche ich dazu dann extra einen eigenen Kanal auf YouTube? Habe bisher keinen. Oder kann ich zum Beispiel auch einen Ordner auf Google Drive freigeben?

Danke

Gruß Sascha (stonyyy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peter:

Die gelbe Linie soll natürlich eingehalten werden. Wer hier deutlich an Targets vorbei fährt startet einfach nochmals neu.
Die Targets dahinter sind absolut OK, achtet nur darauf, dass sie eher etwas kürzer als länger sind als die Original-Targets.

Dein Bruder sagte im Stream nur "Pech" auf die Frage, wenn ein Target nicht gelesen wurde. Es muss ja nicht am Fahrer liegen.

Gut, beim 180er habe ich auch weniger Probleme, aber letztendlich kann man die Linie einhalten, das 180er wird nicht gelesen und dann hat man eben kein "Pech", sondern einen enormen Vorteil.

Also nochmal, es ist besser klar zu schreiben, dass alle Targets in der vorgegebenen Reihenfolge im Video gewertet gezeigt werden müssen!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Tom.Engel:

EDIT: Bitte das Ziel Target darunter legen, nicht darüber

Ja ich lösche das eben

Ohoh jetzt hast du die Liste ganz gecrasht 😄 . Den Start-Beitrag bitte nicht bearbeiten, weil er das irgendwie immer speziell einfügen muss. Ist mir auch schonmal passiert...

Auch nochmal als Info für dich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte reparieren

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich schaue mir jetzt erstmal den Stream an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PARTY-PETER:

36:060  sec      hier nun meine erste Zeit 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

    leider hab ich etwas Zeit verloren, da das FINISH zuerst nicht erkannt wurde 😂🤣😂🤣🤣

 

OMG  🤣😂😎 jetzt hab ich doch die Targets vergessen

Na so wird das aber nichts mit dem Klassenerhalt Peter 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PARTY-PETER:

36:060  sec      hier nun meine erste Zeit 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

    leider hab ich etwas Zeit verloren, da das FINISH zuerst nicht erkannt wurde 😂🤣😂🤣🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du hattest doch noch 23:940 Sekunden Zeit 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Tom.Engel:

Du benötigst nicht unbedingt die Driftland. Wenn du ICE-Land oder Hafendock hast, geht das genauso.

Falls du eine andere Strecke hast, bitte so abgrenzen, dass es der Strumkind Strecken Größe entspricht.

Video bei z.b YouTube hochladen und hier verlinken

Hi,

brauche ich dazu unbedingt einen eigenen Videkanal auf YouTube? Oder kann ich auch per Google Drive hochladen und den Link freigeben?

 

Danke und LG 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DRhttps://community.sturmkind.com/topic/2253-drft-online-games-2021-season-i-lauf-1-drft-world/!FT World"
  • Darkman_RS hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung