Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir stellt ihr euch ein Foto mit Maßen vor?

Möchte dieses Jahr das erste Mal teilnehmen und habe (noch) keine Sturmkind-Strecke. Werde da jetzt erstmal improvisieren und auf der Rückseite einer 270x150-Strecke fahren (die zusätzlichen 10 cm mache ich kenntlich), weil ich auf der Vorderseite massive Probleme bei der Erkennung der Targets habe.

Da ich die Strecke immer auf- und abbauen muss, wäre ein Foto mit Maßen ja nur sinnvoll, wenn ich das vor jedem eingereichten Video neu machen würde. Erscheint mir wenig praktikabel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. 

Hier auch nochmal an alle ein frohes neues Jahr. 🎉

Bei uns hats zum Glück erstmal aufgehört zu schneien 😅

Auf geht's mit Gymkhana ins neue Jahr 🤤

Hier mal meine ersten Punkte in 59.900 sek. 

9170Pkt.

OK. Der letzte 360 war aber sehr knapp am Target. Bitte drauf achten, das auch wirklich das erste Target getroffen wird. Das zweite ist ja nur dafür da, falls das erste nicht gelesen wird. Trotzdem ist die Linie zu fahren, dass das erste Target getroffen wird. 😉 Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Littleracer:

Hallo zusammen,

ich würde gerne auch zum ersten Mal an den DOG teilnehmen. Habe hier schon gelesen, dass dazu ein Video hochgeladen und verlinkt werden soll.

Meine Frage: Was soll in dem Video enthalten sein? Soll das Video dann hier als Antwort verlinkt werden?

 

LG 

Andreas Elze

Schau mal in dem Beitrag über dir, wie Exel88 das gemacht hat. Mehr musst du gar nicht tun,  den Rest übernehmen wir vom Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich möchte auch gerne an den DOG teilnehmen und habe eine Frage bezüglich der Streckenbegrenzung. Ich besitze die Plane "Wuhlheide" in 150x270, reicht es wenn ich die 10cm abgrenze oder muss ich die gesamte Plane mit einer Umrandung versehen? Wie sieht es aus, wenn ich die Plane umdrehe?

Viele Grüße!

Eric 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb THR3360:

Dein Bruder sagte im Stream nur "Pech" auf die Frage, wenn ein Target nicht gelesen wurde. Es muss ja nicht am Fahrer liegen.

Gut, beim 180er habe ich auch weniger Probleme, aber letztendlich kann man die Linie einhalten, das 180er wird nicht gelesen und dann hat man eben kein "Pech", sondern einen enormen Vorteil.

Also nochmal, es ist besser klar zu schreiben, dass alle Targets in der vorgegebenen Reihenfolge im Video gewertet gezeigt werden müssen!

 

Berechtigter Einwand. Daher gilt:
Alle Targets müssen beim Lauf getroffen werden. Dazu den Verlauf im Video bitte durchscrollen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8071 Points.....dass ich auch mal ne Wertung habe...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat doch bisschen länger als 10min gedauert 😉🤣

Nicht ok Strecke fehlen Steine  Ghost

vor 6 Stunden schrieb PARTY-PETER:

8071 Points.....dass ich auch mal ne Wertung habe...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat doch bisschen länger als 10min gedauert 😉🤣

Nicht ok Strecke fehlen Steine  Ghost

Ziehe meinen Beitrag zurück!  Bitte nicht werten, da 2 Steine fehlen und der Aufbau daher nicht korrekt ist.

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe meinen auch zurück. Linker Kreisel steht falsch.  Dies ABmessungen immer ....AHHH

 

vor 12 Stunden schrieb Exel88:

Nabend. 

Hier auch nochmal an alle ein frohes neues Jahr. 🎉

Bei uns hats zum Glück erstmal aufgehört zu schneien 😅

Auf geht's mit Gymkhana ins neue Jahr 🤤

Hier mal meine ersten Punkte in 59.900 sek. 

9170Pkt.

OK. Der letzte 360 war aber sehr knapp am Target. Bitte drauf achten, das auch wirklich das erste Target getroffen wird. Das zweite ist ja nur dafür da, falls das erste nicht gelesen wird. Trotzdem ist die Linie zu fahren, dass das erste Target getroffen wird. 😉 Grüße Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DRhttps://community.sturmkind.com/topic/2253-drft-online-games-2021-season-i-lauf-1-drft-world/!FT World"

Hier mein erster Sensationslauf...🤣🤣 Ich habe leider massive Probleme mit der Target-Erkennung...180 ist andauernd Speed und 360 entweder Finish oder wird gar nicht erst erkannt. Glaub ich recht deutlich in meinem Lauf sichtbar 😂....Wagen ist ausbalanciert, bis aufs letzte Zahnrad gereinigt und hat ne brandneue Feder... für Ratschläge bin ich immer offen...

Mit einer kompletten Tankfüllung war nicht ein Lauf dabei wo alles sauber erkannt wurde. Keine Ahnung was ich noch machen soll 🤷‍♂️ 

7083 Punkte 😅

Leider nicht ok bitte durch die Targets scrollen. Ghost

Strecke ok

Alles gut

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🙂 Sollte auch eher ein Gag sein als ein ernstgemeinter Lauf 😉

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8035 Points...jetzt müsste der Aufbau OK sein...

schliesse mich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 an, ähnliches  Problem ,  bei mir ist es der 360, der oft nicht erkannt wird sonst gehts eigentlich die Erkennung, 

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

8071 Points.....dass ich auch mal ne Wertung habe...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat doch bisschen länger als 10min gedauert 😉🤣

Fahrt und Strecke ok Ghost

Ziehe meinen Beitrag zurück!  Bitte nicht werten, da 2 Steine fehlen und der Aufbau daher nicht korrekt ist.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Exel88:

Ziehe meinen auch zurück. Linker Kreisel steht falsch.  Dies ABmessungen immer ....AHHH

 

 

Da sieht man Mal wie schnell man einen Lauf als OK abstempelt.

Deswegen, bitte ich euch. Kontrolliert immer wieder selbst auch euren Aufbau. Es ist nicht immer einfach das OK zu geben. Vor allem bei den verschiedenen Blickwinkeln der Kameras. 

Danke an eure Fairness👍🏻👍🏻👍🏻

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal mein 1. Versuch für diese Challenge, allerdings geht da sicherlich noch mehr. Bisher mal 5547 Punkte. Muss mich allerdings erst wieder an Asphalt gewöhnen nach der Ice Challenge. 😁
Der Aufbau sollte so passen und die Targets bin ich auch alle abgefahren wie vorgegeben. Allerdings wurde der "Angel Drift" zwar jede Runde erkannt aber nicht gewertet. Sollte aber wohl eher ein Nachteil sein als ein Vorteil. Bitte mal prüfen ob so zulässig, ich werde aber heute Abend nochmal ein paar Versuche starten, dann aber definitiv mit doppelten Targets. 
Das mit der Videoqualität versuche ich natürlich auch noch in den Griff zu bekommen. Habe ne neue Kamera und muss mich erst noch eingewöhnen. Hoffe man kann aber trotzdem alles erkennen. 😉 

VG
Daniel

kann ich leider noch kein ok geben // du hast mehr Targets in der Liste zwar mit Null aber da warte ich auf rückmeldung ob das noch ok ist Ghost

ok von mir, weil du mit den Nullern keine Super-Combo behälst und dAmit eher einen Nachteil hast. Wirst dich bestimmt nochmal verbessernnund darauf achten vorbeizudriften - B-Unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Danda:

So hier mal mein 1. Versuch für diese Challenge, allerdings geht da sicherlich noch mehr. Bisher mal 5547 Punkte. Muss mich allerdings erst wieder an Asphalt gewöhnen nach der Ice Challenge. 😁
Der Aufbau sollte so passen und die Targets bin ich auch alle abgefahren wie vorgegeben. Allerdings wurde der "Angel Drift" zwar jede Runde erkannt aber nicht gewertet. Sollte aber wohl eher ein Nachteil sein als ein Vorteil. Bitte mal prüfen ob so zulässig, ich werde aber heute Abend nochmal ein paar Versuche starten, dann aber definitiv mit doppelten Targets. 
Das mit der Videoqualität versuche ich natürlich auch noch in den Griff zu bekommen. Habe ne neue Kamera und muss mich erst noch eingewöhnen. Hoffe man kann aber trotzdem alles erkennen. 😉 

VG
Daniel

 

Fußbodenheizung? 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier oben dabei sein will, muss 3 Runden komplettieren!

10976, V12, 980 PS

 

 

Am 7.1.2021 um 15:07 schrieb Danda:

So hier mal mein 1. Versuch für diese Challenge, allerdings geht da sicherlich noch mehr. Bisher mal 5547 Punkte. Muss mich allerdings erst wieder an Asphalt gewöhnen nach der Ice Challenge. 😁
Der Aufbau sollte so passen und die Targets bin ich auch alle abgefahren wie vorgegeben. Allerdings wurde der "Angel Drift" zwar jede Runde erkannt aber nicht gewertet. Sollte aber wohl eher ein Nachteil sein als ein Vorteil. Bitte mal prüfen ob so zulässig, ich werde aber heute Abend nochmal ein paar Versuche starten, dann aber definitiv mit doppelten Targets. 
Das mit der Videoqualität versuche ich natürlich auch noch in den Griff zu bekommen. Habe ne neue Kamera und muss mich erst noch eingewöhnen. Hoffe man kann aber trotzdem alles erkennen. 😉 

VG
Daniel

 

Wenn du genau hinsiehst, dann wird der reguläre Angle gezählt. Was dein Problem ist, du beendest den Speed nicht richtig, sondern klepperst zusätzlich noch über den Angle.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Ergänzend:nicht ok

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

leider ist dein Aufbau nicht OK. Bitte schau den oben angepinnten Beitrag von Peter an. Deine Targets liegen unter den Kreisel falsch. Wir kämmen aber erst heute darauf und mussten einige Läufe daher als nicht OK bewerten. Bitte einen neuen Lauf abgeben. sorry. Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung