dirkwie Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 (edited) vor 7 Stunden schrieb Jash: Mein Schwerpunkt liegt beim Race 😜. Freu mich schon auf die nächsten Läufe. Und wenn alles passt und gut läuft sehen wir uns vielleicht dieses Jahr noch in der ersten Division. Sehr geil, meine erste richtige Teilnahme an den DOG's lief ganz gut... Dann machts plöpp und @Jash steht da ganz oben in Division 4 🙂. Glückwunsch zum Sieg an der Stelle noch!👍 Cooler Lauf. Freue mich auf die nächsten Challenges Edited January 19, 2021 by dirkwie @Jash vergessen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
poke Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Danke für dein Video aber dieser Lauf ist schon beendet! Leider können wir dein Video daher nicht in die Wertung mit aufnehmen. Heute Abend um 19:00 Uhr wird auf Twitch der neue Lauf 2 vorgestellt! Daran kannst du gerne teilnehmen!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rush9k Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Am 19.1.2021 um 18:06 schrieb XTllGhost: Ja du lädst es bei YouTube etc hoch und hier denn Link rein. Wir Judges bewerten ob es regelkonform ist. wenn es ok ist geht es in die Liste Das ist von Challenge zu Challenge unterschiedlich manchmal sind die Klassiks besser Ich fahre sehr gerne Classic! Wahrscheinlich auch die ganzen Challenges.. finde persönlich das Fahrverhalten extrem gut... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 vor 8 Minuten schrieb Rush9k: Ich fahre sehr gerne Classic! Wahrscheinlich auch die ganzen Challenges.. finde persönlich das Fahrverhalten extrem gut... Dann musst du unbedingt mit dem Classic in der nächsten Challenge antreten. Da wieder Clubsport Setting im Race Mode gefahren wird, machen diese da richtig Laune. Der neue Lauf geht morgen online, da noch ein paar Vorgaben ergänzt werden müssen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrock88 Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Hier mal was von mir. 1:08:780 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Gerade eben schrieb Patrock88: Hier mal was von mir. 1:08:780 Das ist "Race Day". Du hast in der falschen Challenge gepostet. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrock88 Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 vor 39 Minuten schrieb Nijo: Das ist "Race Day". Du hast in der falschen Challenge gepostet. 😉 Oh verdammt . Hab mich verklickt.. danke dir. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts