Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

So hoch nur mit nachjustieren der AE... Wirklich smooth hatte ich maximal 1400...

Auf das Nachjustieren habe ich gar nicht so sehr geachtet. 🙂

 

Vorhin vergessen, aber wichtig: Auch und insbesondere an die fleißigen Judges vielen Dank! Macht sehr viel Spaß, wenn man schnell eine Rückmeldung bekommt und die Listen immer aktuell sind. Das ist sicher viel Aufwand und auch nicht immer einfach, wenn die Situation nicht ganz klar ist oder jemand unbeherrscht reagiert. Danke!

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Die zwei Punkte waren fies🤪😎💪🏻

Ja, da hast du Recht. So knapp hätte schon gekniffen ... 😄

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Foox:

Ja, da hast du Recht. So knapp hätte schon gekniffen ... 😄

Tut es, aber was willst du machen? 🤷‍♂️

Ich nehme das sportlich und schlage

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 einfach in der nächsten Challenge 😉

 

Aber ausdrücklicher Dank an die Judges, die mit so vielen Teilnehmern und Beiträgen reichlich zu tun hatten. Ist schon Luxus, dass die Tabelle immer topaktuell ist. Hab euren Job gut gemacht. 👍

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nijo:

Tut es, aber was willst du machen? 🤷‍♂️

Ich nehme das sportlich und schlage

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 einfach in der nächsten Challenge 😉

 

Aber ausdrücklicher Dank an die Judges, die mit so vielen Teilnehmern und Beiträgen reichlich zu tun hatten. Ist schon Luxus, dass die Tabelle immer topaktuell ist. Hab euren Job gut gemacht. 👍

Ja danke fürs schnelle kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb notwehR:

Danke für die tolle Challenge an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Und danke an die Mods fürs schnelle und zuverlässige Eintragen!

Die Challenge war super, nur sind die Targets unter den Kreiseln sind jetzt für die Tonne (total verkratzt). 

Können wir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dafür entsprechend haftbar halten? Einmal neue Targets für alle Teilnehmer der DOG bitte 🤣🤣🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mg-klasse:

Die Challenge war super, nur sind die Targets unter den Kreiseln sind jetzt für die Tonne (total verkratzt). 

Können wir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dafür entsprechend haftbar halten? Einmal neue Targets für alle Teilnehmer der DOG bitte 🤣🤣🤣

 

Ich denke für unsere eigenen Fahrfehler können wir ihn leider nicht in Regress nehmen! 🤣

 

Aber ansonsten hast du natürlich vollkommen recht, meine waren auch für die Tonne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ich habe die Kreisel auf die Targets geklebt, somit kein verrutschen und kein verkratzen gehabt.

UHU Patafix

 

 

Hatte meine auch mit Patafix feste gemacht, alles ohne Kratzer.

Kenne Patafix auch erst seit Dr!ft... und es ist einfach das beste dafür, da es halt auch wieder rückstandslos zu entfernen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb notwehR:

Ich denke für unsere eigenen Fahrfehler können wir ihn leider nicht in Regress nehmen! 🤣

 

Aber ansonsten hast du natürlich vollkommen recht, meine waren auch für die Tonne 

D.h. du kannst nicht mehr fahren und bleibst den DOG fern? Gut so, scheinst eine starke Konkurrenz zu sein! 👍🤣😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb THR3360:

D.h. du kannst nicht mehr fahren und bleibst den DOG fern? Gut so, scheinst eine starke Konkurrenz zu sein! 👍🤣😎

Diesbezüglich kann ich dich beruhigen, Ersatz ist ausreichend vorhanden 😉 Aber erstmal muss ich es ja überhaupt zu euch in die Division 1 schaffen. Es ist ja erst ein Lauf rum! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung