Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich steht ne 12 vorne. Was ein spannender Auftakt!

Da am Ende alles von dem Angle abhing war das echt ne schwere Challenge. 
Auf den letzten Drücker noch eine Schadensbegrenzung erreicht. 

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für den Tip wie man den Angle fahren muss. ✌️
Ind natürlich vielen Dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ebenfalls für deine super Erklärung und diese schöne Challenge!

Hat Bock gemacht.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Hattest du nicht eine 10828???

Dachte du hast mich vom Platz 3 verdrängt?

Ahh Tom, stimmt ja. Siehste Mal wie Banane ich heute bin. Es hat mir aber auch keine Ruhe gelassen jetzt, habe nochmal etwas nachgelegt.

 

10898

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Aber so 100% zufrieden bin ich trotzdem nicht, weil ich weiss dass eine volle dritte Runde mit mindestens zwei oder sogar drei sehr harten Angle Drift drin ist. Aber knapp davor ist halt auch versch**en. 😉 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Foox:

Ahh Tom, stimmt ja. Siehste Mal wie Banane ich heute bin. Es hat mir aber auch keine Ruhe gelassen jetzt, habe nochmal etwas nachgelegt.

 

10898

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Aber so 100% zufrieden bin ich trotzdem nicht, weil ich weiss dass eine volle dritte Runde mit mindestens zwei oder sogar drei sehr harten Angle Drift drin ist. Aber knapp davor ist halt auch versch**en. 😉 

Damit bin ich zufrieden. Die zwei Punkte waren fies🤪😎💪🏻

Aus ist es. War echt eine große Teilnehmer Anzahl.

Ich freue mich auf den Stream am Mittwoch 💪🏻👍🏻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Foox:

Sehr coole Challenge! Danke für die Vorlage

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wie waren eure maximalen Werte für den Angle Drift? Das ist der höchste, den ich bei mir gesehen hab:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

So hoch nur mit nachjustieren der AE... Wirklich smooth hatte ich maximal 1400...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb XTllGhost:

Hiermit ist die Season 1 //2021 Lauf 1 beendet.

Alle gültigen Läufe mit ok sind in der Liste

Insgesamt haben 63 Fahrer mitgemacht Wau was für eine Zahl

Ja genial was jetzt  geht  😃 vor allem  gibt einige die von unten kommen und ziemlich gut sind, wird noch  krass  werden. Bin gespannt  wer auf und absteigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Respekt. Du hast dich extrem gesteigert und sogar echt ne Menge Punkte ohne dritten Runde geschafft 👍🏻

Ja hat lange gedauert ...

Es war echt hart ich war schon so genervt das ich nur noch Vollgas gefahren bin und dann bin ich auch noch auf dem Dach gelandet 🙈

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Nijo:

2 Punke! 😂 Glückwunsch zum Sieg in Div. 3 👍👏

Donksche und dir Glückwunsch zu P2 👍🏼 krasser Sche*** ... 2 Punkte sind echt nix. Hab eigentlich selber nicht mehr dran geglaubt das ich die 11K noch knacke.   

nach dem Rennen ist vor dem Rennen, ab Mittwoch können wir uns wieder batteln ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Laowei:

Donksche und dir Glückwunsch zu P2 👍🏼 krasser Sche*** ... 2 Punkte sind echt nix. Hab eigentlich selber nicht mehr dran geglaubt das ich die 11K noch knacke.   

nach dem Rennen ist vor dem Rennen, ab Mittwoch können wir uns wieder batteln ✌️

Sehe ich auch so. Freu mich schon drauf. 👍

vor 27 Minuten schrieb simmi:

Ja genial was jetzt  geht  😃 vor allem  gibt einige die von unten kommen und ziemlich gut sind, wird noch  krass  werden. Bin gespannt  wer auf und absteigt 

Auf- und Abstieg gibt es doch erst am Ende der Season und nicht schon nach dem ersten Lauf. 
Eigentlich müsste es nur eine weitere Division geben, weil DIV4 sehr voll geworden ist. 
Oder hab ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nijo:

Sehe ich auch so. Freu mich schon drauf. 👍

Auf- und Abstieg gibt es doch erst am Ende der Season und nicht schon nach dem ersten Lauf. 
Eigentlich müsste es nur eine weitere Division geben, weil DIV4 sehr voll geworden ist. 
Oder hab ich was falsch verstanden?

Java auf und absteigen erst nach der season, wird halt noch mega spannend bis dann 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung