Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Foox:

Gnaaa gnaaa gnaaa ..

Waaaah waaaah waaaah ..

F... die Henne ...

... ich springe heute nochmal hinter einen fahrenden Zug. 😖

 

Da habe ich endlich eine Runde die super läuft. Zweimal den Angle über 1200 und schnell genug dass es vielleicht sogar für eine dritte volle Runde ausreicht und dann das. Sowas gibt's doch garnicht!!!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

PS: Autofokus spinnt auch noch neuerdings. Hat sich wohl alles gegen mich verschworen grade.

++++++++++++++++++++ neuer Post +++++++++++

 

Ok, hier mein finaler Lauf. Nicht so gut wie es hätte sein können, aber mehr Zeit (und Nerven) finde ich heute leider nicht mehr.

 

10684

 

hrt und Strecke ok Ghost

Im ersten Video bist aber glaub zuerst in der Bande hängen geblieben 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Foox:

Gnaaa gnaaa gnaaa ..

Waaaah waaaah waaaah ..

F... die Henne ...

... ich springe heute nochmal hinter einen fahrenden Zug. 😖

 

Da habe ich endlich eine Runde die super läuft. Zweimal den Angle über 1200 und schnell genug dass es vielleicht sogar für eine dritte volle Runde ausreicht und dann das. Sowas gibt's doch garnicht!!!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

PS: Autofokus spinnt auch noch neuerdings. Hat sich wohl alles gegen mich verschworen grade.

++++++++++++++++++++ neuer Post +++++++++++

 

Ok, hier mein finaler Lauf. Nicht so gut wie es hätte sein können, aber mehr Zeit (und Nerven) finde ich heute leider nicht mehr.

 

10684

Fahrt und Strecke ok Ghost

Hattest du nicht eine 10828???

Dachte du hast mich vom Platz 3 verdrängt?

Ich hab's nochmal probiert. Kam aber nicht mehr Ran. Ich hatte versucht mehr Punkte beim 180 zu erreichen das dann auch klappte,aber leider hab ich es nicht in Finish geschafft. Oder es liegt am Blickwinkel. Meine Bahn ist komplett abgebaut. Die Strecke liegt nun ungewöhnlich für mich am Boden😅

vor 36 Minuten schrieb Darkman_RS:

Mein Schwachpunkt ist der 360er 😫. Wenn ich da manche sehe wie die den Vollgas fahren...... 

Wie geht das? Könnt ihr mir da bitte mal Tipps geben? 

Es ist wichtig das du schon sehr quer auf das Target triffst und dann wirklich mit Vollgas und passendem Lenkwinkel Rum. Wenn es zu eng wird, Gas weg und evtl mit der Handbremse nachhelfen. Es ist schwer zu erklären. Wenn aber der Groschen gefallen ist, lässt es sich gut wiederholen.

Aber wenn die Anfahrt schon stimmt, wird es einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung