Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 1 - "DR!FT World"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb notwehR:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉 ich habe zumindest eine Menge Spaß an der DOG!

So soll es sein. Aber ein bisschen Wettkampf darf schon sein 😉. Interessante Konstellation. DU verhinderst möglicherweise den Direktaufstieg von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

in die 2. Div... 😎

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb THR3360:

So soll es sein. Aber ein bisschen Wettkampf darf schon sein 😉. Interessante Konstellation. DU verhinderst möglicherweise den Direktaufstieg von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

in die 2. Div... 😎

Das stimmt, deswegen nehme ich ja auch Teil ☺️ Und gerade das macht mir auch Spaß! Und natürlich habe ich das Ziel bei euch zu starten und mich mit euch zu messen 😅
 

Wieso verhindere ausgerechnet ich den Direktaufstieg von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Direktaufstieg in eine höhere Div. reicht es 2x Topscore in dieser gefahren zu sein. Er trägt bestimmt nicht umsonst soviel Lametta wie ein nordkoreanischer General.

Vorausgesetzt er toppt nicht 2x die 1. Div, dann evtl 2x die 2. Und da kommst du ins Spiel... So könnte er die Divisionen einzeln durchlaufen müssen, immer vorausgesetzt er toppt keine 2x die 1. Div.

Deshalb interessante Konstellation. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb THR3360:

Für den Direktaufstieg in eine höhere Div. reicht es 2x Topscore in dieser gefahren zu sein. Er trägt bestimmt nicht umsonst soviel Lametta wie ein nordkoreanischer General.

Vorausgesetzt er toppt nicht 2x die 1. Div, dann evtl 2x die 2. Und da kommst du ins Spiel... So könnte er die Divisionen einzeln durchlaufen müssen, immer vorausgesetzt er toppt keine 2x die 1. Div.

Deshalb interessante Konstellation. 

 

Haha 😂😂😂 na dann wird er sich wohl anstrengend müssen 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Lauf meiner ersten Teilnahme hat schon mal viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf den neuen Lauf.

Vielen Dank auch an die Judges für die schnelle Bewertung der Videos und die aktuellen Tabellen!

Und noch ne Frage: Ist eigentlich irgendjemand seine Highscore mit nem Classic gefahren? Hab’s mal probiert, aber damit kam ich gar nicht klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Rush9k:

Sorry Boys,

 

hatte gestern technische Probleme und konnte leider nicht das Video hochladen.. 

 

Vielleicht wird es ja trotzdem noch bewertet.. 

 

8277 Punkte

 

 

Hallo,

Tut mir Leid für dich, aber es ist einfach zu spät. Ich bitte um Verständnis 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Also ich habe jetzt alles zusammen... Action Cam, Banden und Strecke sowieso! Hab ich das richtig verstanden... Ich nehme jeden Versuch auf und Poste ihn    wohin? 

Der 2.Lauf startet am Mittwoch? 🤷🏽‍♂️😳

Bearbeitet von EricBuellRacing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb EricBuellRacing:

Hallo zusammen! Also ich habe jetzt alles zusammen... Action Cam, Banden und Strecke sowieso! Hab ich das richtig verstanden... Ich nehme jeden Versuch auf und Piste ihn    wohin? 

Der 2.Lauf startet am Mittwoch? 🤷🏽‍♂️😳

Genau, schau dir am besten um 19 Uhr den Sturmkind Stream auf Twitch an. Dort werden die Ergebnisse des letzten Laufs veröffentlicht und die neue Challenge vorgestellt. 

Es ist auch nicht schlimm, dass du nun den ersten Lauf verpasst hast. Der persönlich schlechteste Lauf wird sowieso gestrichen. Da du an einem Lauf nicht teilgenommen hast wird dieser dann gestrichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb EricBuellRacing:

Hallo zusammen! Also ich habe jetzt alles zusammen... Action Cam, Banden und Strecke sowieso! Hab ich das richtig verstanden... Ich nehme jeden Versuch auf und Poste ihn    wohin? 

Der 2.Lauf startet am Mittwoch? 🤷🏽‍♂️😳

Ja du lädst es bei YouTube etc hoch und hier denn Link rein. Wir Judges bewerten ob es regelkonform ist. 
wenn es ok ist geht es in die Liste 

vor 4 Stunden schrieb Schlendrian:

Erster Lauf meiner ersten Teilnahme hat schon mal viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf den neuen Lauf.

Vielen Dank auch an die Judges für die schnelle Bewertung der Videos und die aktuellen Tabellen!

Und noch ne Frage: Ist eigentlich irgendjemand seine Highscore mit nem Classic gefahren? Hab’s mal probiert, aber damit kam ich gar nicht klar...

Das ist von Challenge zu Challenge unterschiedlich manchmal sind die Klassiks besser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung