Zum Inhalt springen

Antriebseinheit klingt komisch


korrosiv_mind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin, 

bin jetzt seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Racer. Insgesamt befinden sich vier Racer in unseren vier Wänden. Bei einem Racer dreht sich die Antriebseinheit beim Anschalten sehr langsam, so als ob es Klemmen würde. Manchmal stellt er es auch nicht gerade ein. Mit unter hört es gar nicht auf sich einzustellen. Der Racer ist jetzt gerade ne Woche alt macht dies auch schon von Anfang an, sagt meine Tochter. Jemand ne Idee woran dies liegen könnte?

Bearbeitet von korrosiv_mind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.... 

Leider funktioniert er immernoch nicht einwandfrei. Benötige nochmal Hilfe. Jetzt stellt sich zwar die AE leichter ein aber manchmal blinken nur Vorder- und rücklicht und ich muss erneut das Auto aus und einschalten. Wenn das Auto dann startklar ist fährt es los stopt aber einfach wieder fährt sehr ruckartig oder fährt kurven obwohl man nicht Lenk. Jemand ne idee oder sollte ich das Fahrzeug einschicken.  Der Racer kam auch als einziges Fahrzeug in einer weißen Box.... Hat das eine Bedeutung? 

Ich weiß ist eigentlich die falsche Rubrik hier aber ich habe hier angefangen darum schreibe ich nochmal hier. 

Gru3 ingo

Hier mal visuell.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn die goldene Unterlegscheibe auch drin in der Antriebseinheit? Fahren tut der echt merkwürdig. In was für einer weißen Box?

Die von Sturmkind in dem dann nochmal eine Karbon-Schutzbox für den Racer mit Sammelkarte und Zubehör? Diese sind noch die erste Generation der Verpackung. Oder Gebraucht gekauft?

Kannst ja mal probieren die Antriebseinheit auf eine anderen Racer zu übertragen, ob das Problem mitwandert. Kann auch ein defekt der Antriebsmotoren sein, dass nur eine Hälfte (Antriebsmotor) arbeitet. Oder eben der Servomotor... Müsste man halt testen und die Ursache suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen dass die Garantie erlischt wenn man die AE abbaut.... Unterlegscheibe... Weiß ich nicht. Habe es nicht abgebaut. Racer neu gekauft... alle vier.  Habe die Schraube nochmal etwas fester gezogen, nun fährt er besser stoppt nur manchmal ganz kurz... Und durch das fester ziehen stottert die AE wieder beim einstellen. Foto vom Karton kommt.... 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von korrosiv_mind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Änliches Problem. Das ich gestern den Motor aus gemacht habe und mein Racer vollgas gegeben hat ohne das er an war.

Ich habe dann den Racer ausgemacht und wieder an gemacht und alles war wieder wie immer.

Das Fahren aus dem Video bei dir kenne ich auch nur z u gut.Der bleibt auf der Stelle stehen dreht sich im Kreis und fährt dann plötzlich nach hinten oder links oder rechts so wie im gerade beliebt.

Ich habe beim Kundenservice angerufen deswegen und da hieß es das ich hin Sauber machen soll.Darauf hin habe ich gesagt aber dann verliere ich doch meine Garantie , die Aussage kam dann nein alles

gut das ginge klar,

Wenn nicht Rufe doch auch mal an beim Support und hole dir die Rückmeldung das du was in der Hand hast fals doch was sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RappelZappel81:

Ich habe ein Änliches Problem. Das ich gestern den Motor aus gemacht habe und mein Racer vollgas gegeben hat ohne das er an war.

Ich habe dann den Racer ausgemacht und wieder an gemacht und alles war wieder wie immer.

Das Fahren aus dem Video bei dir kenne ich auch nur z u gut.Der bleibt auf der Stelle stehen dreht sich im Kreis und fährt dann plötzlich nach hinten oder links oder rechts so wie im gerade beliebt.

Ich habe beim Kundenservice angerufen deswegen und da hieß es das ich hin Sauber machen soll.Darauf hin habe ich gesagt aber dann verliere ich doch meine Garantie , die Aussage kam dann nein alles

gut das ginge klar,

Wenn nicht Rufe doch auch mal an beim Support und hole dir die Rückmeldung das du was in der Hand hast fals doch was sein sollte.

Danke für eure Antworten!

Ja den Service wollte ich morgen auch kontaktieren. Meine Tochter ist halt auch traurig und ich möchte dass ihr Racer rund läuft. Wenn der Service sagt Schraub ab dann würde ich es auch tun. Aber wenn  ich das ohne Zustimmung mache und am Ende der Racer und die Garantie im Eimer sind, wäre  das noch schlimmer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 10.1.2021 um 18:20 schrieb korrosiv_mind:

Habe gelesen dass die Garantie erlischt wenn man die AE abbaut.... Unterlegscheibe... Weiß ich nicht. Habe es nicht abgebaut. Racer neu gekauft... alle vier.  Habe die Schraube nochmal etwas fester gezogen, nun fährt er besser stoppt nur manchmal ganz kurz... Und durch das fester ziehen stottert die AE wieder beim einstellen. Foto vom Karton kommt.... 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Am 10.1.2021 um 18:56 schrieb korrosiv_mind:

Danke für eure Antworten!

Ja den Service wollte ich morgen auch kontaktieren. Meine Tochter ist halt auch traurig und ich möchte dass ihr Racer rund läuft. Wenn der Service sagt Schraub ab dann würde ich es auch tun. Aber wenn  ich das ohne Zustimmung mache und am Ende der Racer und die Garantie im Eimer sind, wäre  das noch schlimmer. 

Am 10.1.2021 um 18:47 schrieb RappelZappel81:

Ich habe ein Änliches Problem. Das ich gestern den Motor aus gemacht habe und mein Racer vollgas gegeben hat ohne das er an war.

Ich habe dann den Racer ausgemacht und wieder an gemacht und alles war wieder wie immer.

Das Fahren aus dem Video bei dir kenne ich auch nur z u gut.Der bleibt auf der Stelle stehen dreht sich im Kreis und fährt dann plötzlich nach hinten oder links oder rechts so wie im gerade beliebt.

Ich habe beim Kundenservice angerufen deswegen und da hieß es das ich hin Sauber machen soll.Darauf hin habe ich gesagt aber dann verliere ich doch meine Garantie , die Aussage kam dann nein alles

gut das ginge klar,

Wenn nicht Rufe doch auch mal an beim Support und hole dir die Rückmeldung das du was in der Hand hast fals doch was sein sollte.

Nein dadurch das man ab und zu die AE und Racer sauber machen muss ist es sogar dazu gedacht das man es selber machen soll 

Schau mal hier (412) DRIFT - YouTube

da findest du auch die Anleitung wie man den Racer richtig reinigt 

Bei weiteren Fragen könnt ihr auch Facebook nutzen da findet ihr schnell jemanden der euch helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JayBee:

Ein dezenter Hinweis beim Antworten alla „Sie antworten auf einen Beitrag der älter als ein Jahr ist“ kenne ich aus anderen Foren und wäre manchmal hilfreich….😉

 

alles unter 2 Jahren ist brandaktuell... 🤣

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JayBee:

Ein dezenter Hinweis beim Antworten alla „Sie antworten auf einen Beitrag der älter als ein Jahr ist“ kenne ich aus anderen Foren und wäre manchmal hilfreich….😉

 

Jap, ein Fall für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wenn er wieder zurück im Dienst ist.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung