Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb B-Unit:

Ich glaube das liegt an den Targets. Die Kreisel gehen mit der vorgebenen Linie aber besonders das linke Target geht bisschen nach oben oder?

denke ehr das es ist durch die Fotografie hatte ich vorhin bei mir auch wo ich aufgebaut habe

Gerade eben schrieb Leeroy:

Ich hab mal ne frage.  Wie ich sehe wird hier immer wieder die Strecke abgenommen.  Ich muss meine Strecke jedes Mal auf und abbauen. Muss ich jedes mal ne Freigabe haben?

wenn du ein Foto zu deinen Lauf packst ist es ok // sehen ja ob es alles io ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Keine Ahnung warum das so aussieht 🤷‍♂️ Liegen beide bei 70cm

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

aber deine plane hat doch 1.4m oder? sollte der kreisel dann net auf der karierten linie liegen? oder was ist das für ein muster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Czepl:

aber deine plane hat doch 1.4m oder? sollte der kreisel dann net auf der karierten linie liegen? oder was ist das für ein muster?

Die Plane ist nicht wie die Challenge Plane aufgebaut. Das Muster hat nichts mit den Maßen zu tun. Glaube ich zumindest 😄 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte überdenkt doch spontan nochmal die Startposition ob Start/Ziel nicht doch sinniger ist. Bin gerade mal paar Runden zur Probe gefahren und das ist echt ein Krampf gerade weil der Rückwärtsgang oft hakt und wir haben hier auch Teilnehmer dabei die leider dauerhaft an den Rollstuhl gebunden sind und nicht mal eben den Wagen dahin setzen können.

Vielleicht möchtet ihr das ja doch noch flott absprechen und ändern. Nur ein Vorschlag der glaube ich vielen hilft.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NicNeo:

bitte um Freigabe 

danke gruß Nico

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Die Plane ist nicht wie die Challenge Plane aufgebaut. Das Muster hat nichts mit den Maßen zu tun. Glaube ich zumindest 😄 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte überdenkt doch spontan nochmal die Startposition ob Start/Ziel nicht doch sinniger ist. Bin gerade mal paar Runden zur Probe gefahren und das ist echt ein Krampf gerade weil der Rückwärtsgang oft hakt und wir haben hier auch Teilnehmer dabei die leider dauerhaft an den Rollstuhl gebunden sind und nicht mal eben den Wagen dahin setzen können.

Vielleicht möchtet ihr das ja doch noch flott absprechen und ändern. Nur ein Vorschlag der glaube ich vielen hilft.

gebe es mal so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb XTllGhost:

passt

gebe es mal so weiter

ich wäre auch dafür, den Startpunkt an die Ziellinie zu verlegen, der erste Grund wurde bereits genannt und der 

2.:    ich kriege die Startposition am Rand der Plane nicht auf meine Kamera drauf, müsste die Kamera unter die Decke hängen, geht mir bestimmt nicht alleine so

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung