Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

     

    OMG, find ich nicht gut, 😮Lauf hat doch erst begonnen. knapp 18 Stunden, da wird jeder doch noch mindestens einmal fahren können bis 14.02.2021

Im Hinblick auf die Kollegen, die ein Handicap haben, find ich das sehr bescheiden.....

Es wurden in der Vergangenheit etliche Aenderungen beim Lauf getätigt, warum nicht hier?  

Ich habe es nochmals angestoßen intern.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb dirkwie:

Vorschlag meinerseits: Da wir ohnehin nun jeweils auch die Division zum Videolink einfügen, könnten wir doch auch noch kurz die Zeit dahinter setzen, oder?

Das dazu schreiben von der Division ist eine freiwillige Sache die uns das Leben erleichtert. Gerne könnt ihr auch die Zeit dazu schreiben, der ein oder andere macht es ja bereits seit Beginn so. Für unsere Bewertung macht es keinen Unterschied da wir ja die Videos sowieso vollständig bis zur letzten Sekunde anschauen... egal ob am Ende noch einer Tanzt oder was auch immer macht 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Darkman_RS:

Das dazu schreiben von der Division ist eine freiwillige Sache die uns das Leben erleichtert. Gerne könnt ihr auch die Zeit dazu schreiben, der ein oder andere macht es ja bereits seit Beginn so. Für unsere Bewertung macht es keinen Unterschied da wir ja die Videos sowieso vollständig bis zur letzten Sekunde anschauen... egal ob am Ende noch einer Tanzt oder was auch immer macht 😄 

Ja, ich meinte das auch genau so, nur auf freiwilliger Basis für eine "schönere" Übersicht für die, die zwischendurch schnell mal durchscrollen. Natürlich nicht als Regeländerung.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dirkwie:

Ja, ich meinte das auch genau so, nur auf freiwilliger Basis für eine "schönere" Übersicht für die, die zwischendurch schnell mal durchscrollen. Natürlich nicht als Regeländerung.

Ich habe es im Beitrag von Bernd, der angepinnt ist, ergänzt und als Freiwillig markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch aufgebaut. Ich bitte um Freigabe : kriege Bilder nicht geladen, da zu groß. Deswegen ein kurzes Video der Strecke. 

Ich hab mich hier auch durchgelesen und alle wollen den Start nach vorne verlegen. Der Rückwärtsgang ist so gruselig,  der ist nix. Der hakt auch nicht manchmal, sondern dauernd. Man sollte glauben, die Sturmkinder sitzen vor ihren Fernsehern und lachen sich kaputt, wie in Deutschland durch die Wohnzimmer gerobbt wird. Muss schon sagen, merkwürdige Sache.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Strecke passt. Grüße Tom

 

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung