Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bitte höflichst um Vorverlegung der Startbox / des Starts bis Anfang der grauen Banden.

GRUND: Von der Sturmkindplane runter und mit Schwung wieder rauf, stehe ich fast an der

Ziellinie und der Rückwärtsgang endet zu 95% in einer 180° Drehung und das immer wieder 

hinstellen des Racers ist bei mir nicht ganz unproblematisch. Und wenn`s dann für alle gleich

ist sollte es kein Problem darstellen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier ist mein erster Lauf.

Ich weiß nicht welche division ich hab. Aber ich glaub qualifier.

Zeit 34:560

Dann bin ich jetzt gespannt ob alles passt. 

Bild zur Freigabe ist auch dabei.

Videonachweis

Leider nicht ok Motor/Raceeinstellung fehlen am Ende Ghost

 

Edit: 🤣Ich hab mir noch gedacht ich hab was vergessen. Aber wenn sonst passt kann ich ja loslegen. Da geht sowieso noch was von der Zeit her. Danke für das schnelle Feedback.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Leeroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Actros:

Ich bitte höflichst um Vorverlegung der Startbox / des Starts bis Anfang der grauen Banden.

GRUND: Von der Sturmkindplane runter und mit Schwung wieder rauf, stehe ich fast an der

Ziellinie und der Rückwärtsgang endet zu 95% in einer 180° Drehung und das immer wieder 

hinstellen des Racers ist bei mir nicht ganz unproblematisch. Und wenn`s dann für alle gleich

ist sollte es kein Problem darstellen. Danke.

Man könnte ja Start / Ziel auch ein paar Steine nach Hinten setzen und von da starten als Alternative. So hat man immer noch ein wenig Schwung mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb notwehR:

Da geht zwar noch ordentlich etwas, aber hier schon mal eine Zeit von mir: 0:31:800

Fahrt und Strecke ok Ghost

Du bist ja wahnsinnig 😄 Tolle Leistung

vor 7 Stunden schrieb Actros:

Ich bitte höflichst um Vorverlegung der Startbox / des Starts bis Anfang der grauen Banden.

GRUND: Von der Sturmkindplane runter und mit Schwung wieder rauf, stehe ich fast an der

Ziellinie und der Rückwärtsgang endet zu 95% in einer 180° Drehung und das immer wieder 

hinstellen des Racers ist bei mir nicht ganz unproblematisch. Und wenn`s dann für alle gleich

ist sollte es kein Problem darstellen. Danke.

Alles klar, wie schon erwähnt wir warten auf eine Entscheidung von Peter. Bitte noch kurz Gedulden.

vor 12 Minuten schrieb ToboT:

Oder aber: Startpunkt ist frei wählbar zwischen Start/Ziel und linkem Planenrand... ?

Es muss für alle gleich sein. Sonst gibt es nur Diskussionen, wer mehr Vorteile hatte. Wie schon erwähnt bitte warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Streckenaufbau (für einen ersten Lauf war der Akku zu leer 🤪 ) für mich und für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zur Abnahme.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Darkman_RS:

So mein Streckenaufbau (für einen ersten Lauf war der Akku zu leer 🤪 ) für mich und für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zur Abnahme.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lude

DIVISION Q Platz 11

Strecke:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Video:

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Ich nutze ne verhältnismäßig billige actioncam von Rollei. Die steht genau vor der Strecke und alles ist drauf. Kann ich nur empfehlen. 

Hey Max, da gibts ja einige, welche hast du? , dass ich da keinen Fehler mach, war schon dran, mir ne GoPro zu holen. Eigentlich reicht ja mein altes Samsung A6, aber bei dieser Challenge - vor allem wegen dem Startpunkt-.  krieg ich quer eben nicht alles drauf.

Gruss an die Grenze zu Holland 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung