Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb XTllGhost:

Kreisel Mitte scheint etwas zu weit unten

Okay, noch mal nachgemessen. Liegen jetzt exakt bei 70cm👍🏻

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb simmi:

Was hast du denn für ne Kamera? Ich filme mit dem Handy und bekomm locker die komplette Strecke drauf.

OER Simmi !!!!😲 Ist ja schön für dich !  😀 aber   es gibt eben  Leute, die haben  keinen Ballsaal für das DR!FTEN und auch kein(e) Handy/Kamera mit  Weitwinkel  oder   "was weiss ich"  für Fuinktion, da sollte man schon ein wenig Verständnis dafür haben....

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hier meine Zeit 34:200sek fürs erste.

Die Strecke ist echt super,macht wieder Mega Spaß.

Hier noch Fotos vom Aufbau:

Hoffe man kann alles sehen.

LG Markus 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb PARTY-PETER:

OER Simmi !!!!😲 Ist ja schön für dich !  😀 aber   es gibt eben  Leute, die haben  keinen Ballsaal für das DR!FTEN und auch kein(e) Handy/Kamera mit  Weitwinkel  oder   "was weiss ich"  für Fuinktion, da sollte man schon ein wenig Verständnis dafür haben....

Grüsse

Hab ich schon Verständnis, dachte vielleicht gibts ne einfache Lösung. Ich hab auch kaum Platz und kein Weitwinkel, aber hab mit einem Stativ das Handy höher, so gehts

Bearbeitet von simmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Emkey:

Moin:)

hoffe so oke. 

DQ

Gruß

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

So bin dann mal weg für Heute

Schönen Abend euch noch und gut Dr!ft

Alle Videos mit ok sind in der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb simmi:

Hab ich schon Verständnis, dachte vielleicht gibts ne einfache Lösung. Ich hab auch kaum Platz und kein Weitwinkel, aber hab mit einem Stativ das Handy höher, so gehts

Habe auch Stativ, aber muss ich auf Grund der Platzverhältnisse ganz hoch stellen, ging ja, aber die Bluetooth Fernbedienung  zickt  manchmal und dann hab ich den guten Lauf nicht drauf... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

OER Simmi !!!!😲 Ist ja schön für dich !  😀 aber   es gibt eben  Leute, die haben  keinen Ballsaal für das DR!FTEN und auch kein(e) Handy/Kamera mit  Weitwinkel  oder   "was weiss ich"  für Fuinktion, da sollte man schon ein wenig Verständnis dafür haben....

Grüsse

Also die komplette Bahn auf Bild zu bekommen ist wirklich nicht sehr einfach.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45:260 sec   mal 'nen Versuch mit dem Zakspeed gestartet...  kann nur besser werden.....sieht man dann am Valentinstag 😉🤪😜🤣😎

Foto des Streckenaufbaus siehe unten

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

neueres Video bereits vorhanden. Gruß Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Ergänzende Erklärung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ich nutze ne verhältnismäßig billige actioncam von Rollei. Die steht genau vor der Strecke und alles ist drauf. Kann ich nur empfehlen. 

Ich hab die apeman a79.... und die hab ich quf nem stativ gehabt nun hab ich gestern sie auf 2m Höhe gehängt... mal schauen.... morgen starte ich mal die video Session 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung