Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey Max, da gibts ja einige, welche hast du? , dass ich da keinen Fehler mach, war schon dran, mir ne GoPro zu holen. Eigentlich reicht ja mein altes Samsung A6, aber bei dieser Challenge - vor allem wegen dem Startpunkt-.  krieg ich quer eben nicht alles drauf.

Gruss an die Grenze zu Holland 

Ich schaue nachher mal, ne GoPro war mir dafür tatsächlich zu teuer. Ich schick dir heute Abend mal ein Bild von der Packung. Mir war wichtig FullHD mit mindestens 60 Bildern. 4K kann die aber auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ich schaue nachher mal, ne GoPro war mir dafür tatsächlich zu teuer. Ich schick dir heute Abend mal ein Bild von der Packung. Mir war wichtig FullHD mit mindestens 60 Bildern. 4K kann die aber auch 

Danke Max, Full HD reicht ja, aber wenns dabei ist...nehmen wir's mit 😉🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun alles richtig. Ich habe auch nicht den den ersten 360 im Asphalt Run vergessen 😅

Sorry das der Ladebildschirm bei dem Motoren Setup so lange braucht 😅

Division 2

33.800

V12 D1 980 PS RWD

Fahrt und Strecke ok Ghost

Hast du gemerkt dein Handy war übberfordert 🙂

Ach ja. Die Challenge ist mega stark. Genau mein Ding 😎

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
Vorschlag meinerseits: Da wir ohnehin nun jeweils auch die Division zum Videolink einfügen, könnten wir doch auch noch kurz die Zeit dahinter setzen, oder?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Persönlich fände ich das zur schnellen Übersicht beim Durchscrollen der Posts ganz gut.
Grüße
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb dirkwie:

Hallo Zusammen,
Vorschlag meinerseits: Da wir ohnehin nun jeweils auch die Division zum Videolink einfügen, könnten wir doch auch noch kurz die Zeit dahinter setzen, oder?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Persönlich fände ich das zur schnellen Übersicht beim Durchscrollen der Posts ganz gut.
Grüße
Dirk

das ist egal wir kontrollieren eh die Zeit die im Handy steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Peter:

Hallo Zusammen,
der Lauf ist nun schon im Gange. Wir werden aber eure Anmerkungen zur Startposition zukünftig berücksichtigen. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

     

    OMG, find ich nicht gut, 😮Lauf hat doch erst begonnen. knapp 18 Stunden, da wird jeder doch noch mindestens einmal fahren können bis 14.02.2021

Im Hinblick auf die Kollegen, die ein Handicap haben, find ich das sehr bescheiden.....

Es wurden in der Vergangenheit etliche Aenderungen beim Lauf getätigt, warum nicht hier?  

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung