Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb mg-klasse:

Hallo Ulf und sorry, aber eigentlich sollte der Wagen beim Start am Rand der Plane stehen (Haben die Kontrolleure aber bei Anderen aber auch nicht bemängelt). 

Grüße aus der Eifel Markus 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn euch sowas auffällt meldet es doch direkt einem admin,  sonst gibt's doch immer nur Streitereien,  verstehe net warum das bei Ulf jetzt erwähnt wird und bei anderen net 

Bearbeitet von Czepl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte nicht gegenseitig anprangern.

Ja wir hätten es sehen müssen, können, sollen wie auch immer. Uns ist es ebenfalls nicht aufgefallen. Die Challenge ist fast vorbei, also macht einfach weiter. Wer möchte, soll sich nun eine Bande auf die Plane als Startpunkt stellen wie sie z.b Ulf nun hatte. Ich bin mir trotzdem sicher daß sich das nicht auf die Zeiten auswirken wird. Zu viele verschiedene Faktoren spielen eine Rolle, als das 18mm hierbei siegführend sind. Ja OK bei unseren Fahrern die an die 30 Marke kommen vielleicht ein paar Hundertstel, wenn jeder Punkt perfekt getroffen wird 😉 für den Großteil aber nicht. Da verliert doch eh jeder von uns Zeit auf der Strecke und nicht am Startpunkt. 😅

Wer sowas bemerkt bei den nächsten Läufen, bitte gleich uns sagen, damit wir dies intern regeln und besprechen können. Danke

 

Grüße Tom

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich zu meiner Schande gestern festgestellt habe, dass ich einen 360 vergesse muss ich nochmal ein "richtiges" Video nachreichen. Denn mein erster Versuch war auch ohne den Kreisel und ist noch durchgerutscht! Habs einfach nicht gerafft und verpeilt bei den Zeichnung, sorry! Ändert zwar nix an meiner Platzierung aber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sollte eine faire Chance bekommen um an mir vorbei zu können

34:260 Divison 3

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb B-Unit:

Nachdem ich zu meiner Schande gestern festgestellt habe, dass ich einen 360 vergesse muss ich nochmal ein "richtiges" Video nachreichen. Denn mein erster Versuch war auch ohne den Kreisel und ist noch durchgerutscht! Habs einfach nicht gerafft und verpeilt bei den Zeichnung, sorry! Ändert zwar nix an meiner Platzierung aber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sollte eine faire Chance bekommen um an mir vorbei zu können

34:260 Divison 3

 

Hallo B-Unit,

Ist ja nett von dir😁.

Ich habe es einmal geschafft eine 33.120 zu fahren, allerdings bin ich bei der Zieleinfahrt an die Banden gestoßen und aus dem Bild heraus gefahren. 😥

Danach habe ich die Zeit nicht mehr geschafft, aber ich habe heute frei und versuche es weiter, also nicht ausruhen.

Schaffe ich es heute nicht, habe ich ja noch Zeit bis Sonntag Abend und von dir kommt sicherlich auch noch was. 

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Ja bitte nicht gegenseitig anprangern.

Ja wir hätten es sehen müssen, können, sollen wie auch immer. Uns ist es ebenfalls nicht aufgefallen. Die Challenge ist fast vorbei, also macht einfach weiter. Wer möchte, soll sich nun eine Bande auf die Plane als Startpunkt stellen wie sie z.b Ulf nun hatte. Ich bin mir trotzdem sicher daß sich das nicht auf die Zeiten auswirken wird. Zu viele verschiedene Faktoren spielen eine Rolle, als das 18mm hierbei siegführend sind. Ja OK bei unseren Fahrern die an die 30 Marke kommen vielleicht ein paar Hundertstel, wenn jeder Punkt perfekt getroffen wird 😉 für den Großteil aber nicht. Da verliert doch eh jeder von uns Zeit auf der Strecke und nicht am Startpunkt. 😅

Wer sowas bemerkt bei den nächsten Läufen, bitte gleich uns sagen, damit wir dies intern regeln und besprechen können. Danke

 

Grüße Tom

Joahhhh... ich fand die Kritik jetzt nicht so schlimm. Ich kann damit umgehen 😉 Gibt halt den ein oder anderen bei dem man mal genauer hinsieht.
Hab ja schließlich nicht aufgepasst, bzw. hatte Teile der vorherigen Challenge einfach aus Faulheit stehen lassen.

Unter dem Aspekt sind aber eben auch andere Videos dann fragwürdig aus verschiedenen Gründen. Ich persönlich versuche die Aufbauanleitung so genau wie möglich zu befolgen.Einige Dinge sind aber Interpretationssache.

Habe nun umgebaut und "nachgelegt" von der Zeit her.

Weiterhin viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulf Bohlender:

Joahhhh... ich fand die Kritik jetzt nicht so schlimm. Ich kann damit umgehen 😉 Gibt halt den ein oder anderen bei dem man mal genauer hinsieht.
Hab ja schließlich nicht aufgepasst, bzw. hatte Teile der vorherigen Challenge einfach aus Faulheit stehen lassen.

Unter dem Aspekt sind aber eben auch andere Videos dann fragwürdig aus verschiedenen Gründen. Ich persönlich versuche die Aufbauanleitung so genau wie möglich zu befolgen.Einige Dinge sind aber Interpretationssache.

Habe nun umgebaut und "nachgelegt" von der Zeit her.

Weiterhin viel Spaß!

Ich finde wir sollten ebenfalls berücksichtigen, dass Ninos DS Design Wagen einen deutlich längeren Auspuff hat. Dieser gewährt ihm sicherlich nochmals einen Vorteil von 2mm 😂😂😂😉

Hier ist Beweismittel A 🤣🤣🤣 Kein Wunder das du plötzlich unter 31 fährst

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ich finde wir sollten ebenfalls berücksichtigen, dass Ninos DS Design Wagen einen deutlich längeren Auspuff hat. Dieser gewährt ihm sicherlich nochmals einen Vorteil von 2mm 😂😂😂😉

Hier ist Beweismittel A 🤣🤣🤣 Kein Wunder das du plötzlich unter 31 fährst

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das ist mir bei dieser Challenge tatsächlich auch direkt in den Sinn gekommen. 🙄
Tja wir lernen viel aus diesem Wettbewerb und es ist wichtig diese Punkte zu sammeln um die DOGs weiterzuentwickeln und immer besser zu machen.

Ich denke diese Art von Startpunkt sollte aus vielerlei Gründen nicht noch mal verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A.Somebody:

 

Ich denke diese Art von Startpunkt sollte aus vielerlei Gründen nicht noch mal verwendet werden.

Man hätte ja durchaus auch an der Start und Ziellinie starten können und eben den zweiten 360 anvisieren können. Dann hätte man immer noch einen großen Anlauf gehabt. Das hatte Martin ja als Argument gebracht den Start nach hinten zu verlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ulf Bohlender:

Man hätte ja durchaus auch an der Start und Ziellinie starten können und eben den zweiten 360 anvisieren können. Dann hätte man immer noch einen großen Anlauf gehabt. Das hatte Martin ja als Argument gebracht den Start nach hinten zu verlegen.

Der erste war

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Mittwochs, 03.02.21,gg.21 h, der um Verlegung des Startpunktes bat. Auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und ich baten um Verlegung kurz danach. Auch andere Fahrer hatten sich da positiv geäussert. Am Donnerstag, 04.02.21, nach 12 h, hat dann

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 mitgeteilt ( hier auf Seite 6), dass der Startpunkt nicht verschoben wird, da der Lauf schon im Gange ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung