Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

VERSUCH 2.0     (7198)

Warum ist eigentlich der 180er ein 270er? Beidemale wieder nur 4 mal Bling. Sollten doch 5 sein, oder?

Mich nervt es so langsam das der Angle entweder ganz stumm bleibt oder FINISH sagt.

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Actros:

VERSUCH 2.0     (7198)

Warum ist eigentlich der 180er ein 270er? Beidemale wieder nur 4 mal Bling. Sollten doch 5 sein, oder?

Mich nervt es so langsam das der Angle entweder ganz stumm bleibt oder FINISH sagt.

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

sagt der Angle bei mir auch oft  :   FINISH   und der 180er oft SPEED😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Foox:

Ich meine damit nicht, wie sehr das Auto quer fährt. Sondern in welchem Winkel die Fahrspur des Autos über die Targetlinie verläuft.

Ich habe es Mal etwas übertrieben eingezeichnet.

Rot: Actros

Blau: Spawnie

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Psssscht 😉🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist zumindest mal aufgebaut. Hier mal die Draufsicht. Alles 3mal nachgemessen.

Wenn ich noch irgendwo messen soll bitte melden, damit ich nicht zig Fotos reinstellen muss.

Auf dem Foto fehlen noch die Container, die stell ich gleich noch dazu, aber ich denk das krieg ich hin.. 😉

Ready to Go?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Foox:

Und noch als Ergänzung:  Ja ... es ist beabsichtigt, daß man bei dieser Challenge genau auf solche Details achten muss. 😄
 

Toll! Man sieht das du dir da echt Gedanken gemacht hast. Wirklich super! Danke für diesen Strecken Vorschlag. 

vor 8 Minuten schrieb Schlendrian:

Ready to Go?

Zwei Dinge sind mir auf Anhieb aufgefallen. 

1. Ziellinie kann eins nach hinten

2. Der Angle kann auch eins nach "hinten". 

Schau dir mal ein anderes Video an oder genau den Aufbauplan. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung