Darkman_RS Posted February 25, 2021 Share Posted February 25, 2021 Nach den Containern brauchte ich ein neues Projekt 😄 . Da ich einige Ideen auf der Liste habe, war das nächste Projekt schnell ausgewählt. Daher schon mal ein Teaser und die Frage: Was könnte das werden? Please log in to see the images Ich denke der ein oder andere dürfte es schon einmal in der Realität gesehen haben 😉. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted February 25, 2021 Share Posted February 25, 2021 Das ist wird eine elektronische Anzeige einer Haltestelle fuer den ÖPNV. Ganz sicher! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 25, 2021 Author Share Posted February 25, 2021 vor 3 Stunden schrieb THR3360: Das ist wird eine elektronische Anzeige einer Haltestelle fuer den ÖPNV. Ganz sicher! Dann benötige ich aber definitiv einen Bus als Drifter 😛 Elektronisch wird es vermutlich nicht werden.... dazu fehlt mir die Kenntnis. Habe aber eine andere Lösung bzw. einen Kompromiss gefunden. Der Test Druck läuft zwischen anderen Druckaufträgen. Nächste Woche denke ich sollte es fertig sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted February 25, 2021 Share Posted February 25, 2021 vor 4 Stunden schrieb Darkman_RS: Dann benötige ich aber definitiv einen Bus als Drifter 😛 Gibts sogar tatsächlich 😂 Glaube den habe ich mal am Nürburgring fahren gesehen. Müsste von der RLP-Crew jemand gewesen sein Also ich würde schonmal einsteigen, der fährt bestimmt in den Nordwesten von Frankreich. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted March 16, 2021 Author Share Posted March 16, 2021 Der Andrang war ja riesig 😂 Hier die trotzdem mal die Auflösung: Please log in to see the images und das ist das Vorbild Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 16, 2021 Share Posted March 16, 2021 Wäre es mal an der Zeit mir auch einen 3D Drucker zu kaufen... Sieht super aus! Was für eine Lösung hast du für den Bildschirm bzw. das "Loch"? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
die-ideallinie Posted March 16, 2021 Share Posted March 16, 2021 Sehr cool! Aus gestalterischer Sicht gehört die Schrift aber wie im Original umgekehrt geschrieben, also von unten nach oben aber das ist nur eine Feinheit. Sonst tolles Ergebnis! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted March 16, 2021 Share Posted March 16, 2021 Sehen Super aus, sogar mit Anbindung an die Originalen Banden. Wird Zeit, dass ich meinen Drucker wieder zum Laufen bringe.😀 LG Stephan/Peta Flop 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted March 16, 2021 Author Share Posted March 16, 2021 vor 8 Stunden schrieb B-Unit: Was für eine Lösung hast du für den Bildschirm bzw. das "Loch"? Oben sind Schlitze wo man ein Blatt Papier einstecken kann 😂 Sieht dann so aus: Please log in to see the images eine andere Lösung ist mir noch nicht eingefallen. vor 5 Stunden schrieb die-ideallinie: Aus gestalterischer Sicht gehört die Schrift aber wie im Original umgekehrt geschrieben, also von unten nach oben aber das ist nur eine Feinheit. Ja da war / bin ich hin und hergerissen. Ich fand es so besser zu lesen. Aber ich kann da auch verschiedene Variationen machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NicNeo Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 Hi sieht super aus hast du echt gut gemacht Gruß Nico 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts