Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb PARTY-PETER:

01:30:141 min   DIVISION 1

2,5 sec verbessert, da macht's Spass.......anstatt Ostereier zu suchen,  fahr ich lieber ein bisschen....😀🍾😎

Leider nicht ok // Kann die Ecke von der Schikane unten nicht einsehen Racer verschwindet ständig aus dem Bild Ghost

Verwende am besten die Postion der Kamera von die Kamera an der Stirnseite der Bahn steht

KLar verschwindet der aus dem Sichtfeld.....normalerweise  kann man als Racer abschätzen, dass der Lauf  stimmt, hast du bei anderen Läufen und auch von mir, schon gemacht!!!! Da ist nichts Unregelmässiges zu erkennen.

der Racer kann auf Grund der Bewegung nicht die Strecke verlassen . Ich krieg erst kommende Woche ne bessere Kamera, geht eben im Moment nicht anders

Ausserdem hast du meinen vorherigen Lauf, der das gleiche Problem hatte, zugelassen..

Ich lege mal wiederPROTEST ein. Prüft das bitte im Judgekreis und bitte um Berücksichtigung der Regel, dass der Racer 1 sec aus dem Sichtfeld fahren darf. 

Im Strafrecht gilt die Regel: IN DUBIO PRO REO!   Im Zweifel für den Angeklagten! 

Finde sowieso, dass die Regeln zu streng sind.

Die Regeln sind zu profimässig, man müsste das einsteigerfreundlicher gestalten zumal eben auch die Technik (Racer und Targets) einfach nicht zuverlässig funktionieren. Man fährt dann zu viele Fehlversuche und hat sehr wenige Erfolgserlebnisse.Es geht nur sehr zäh und langsam voran.

Und die Judges hätten es einfacher! Basta!

Das war mein Wort zu Ostern!

Macht euch mal Gedanken.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Wir werden das intern klären aber Fakt ist ich kann die Ecke nicht einsehen und vorallen in der einen Runde wo du ins Strudeln kommst ist es sehr schwer zu beurteilen ob du von der Bahn abkommst

Allein in der ersten Minute bist du 5 mal mehr als 1 Sekunde aus dem Bild verschwunden

Was deinen anderen Lauf angeht konnte man es dort besser nachvollziehen

Was die Regeln angeht brauchen wir nicht zu diskurtieren alle wollten das es ein klares Regelwerk gibt ( auch du ) und das setzen wir nun durch

Egal ob Bandenkontakt oder Racer aus dem Sichtfeld Regel ist Regel

vor 8 Stunden schrieb THR3360:

Ziehe den Lauf zurück. Ich baue die Strecke um 180° gedreht auf, da sind mir Fehler unterlaufen.

Ok lösche den Lauf

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Meine erste vernünftige Zeit ohne die Bande zu berühren.  

Division 4 - 1:49:800 

Erinnert mich ehr an eine Stadtrundfahrt 🤣 

Bei dieser Challenge möchte ich nicht in der Jury sitzen (Zeit & Banden). 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Deine Stadtrundfahrt habe ich eingetragen 🙂

Bearbeitet von XTllGhost

vor 13 Minuten schrieb XTllGhost:

Danke

Ich schon...würde alles, was nicht zu gravierend ist, genehmigen. Falls dann Einwände von anderen Teilnehmern kommen, sollte man dann vernünftig und sachgemäss entscheiden und objektiv beurteilen.

Liegt aber auch an dem peniblen Regelwerk, das leider erstellt wurde, da man in Speyer davon ausgeht, das die Technik 100%-ig funktioniert! Dem ist ja leider nicht so, wie auch die  Threads hier belegen.

vor 26 Minuten schrieb mg-klasse:

Meine erste vernünftige Zeit ohne die Bande zu berühren.  

Division 4 - 1:49:800 

Erinnert mich ehr an eine Stadtrundfahrt 🤣 

Bei dieser Challenge möchte ich nicht in der Jury sitzen (Zeit & Banden). 

Deine Stadtrundfahrt habe ich eingetragen 🙂

Ich schon...würde alles, was nicht zu gravierend ist, genehmigen. Falls dann Einwände von anderen Teilnehmern kommen, sollte man dann vernünftig und sachgemäss entscheiden und objektiv beurteilen.

Liegt aber auch an dem peniblen Regelwerk, das leider erstellt wurde, da man in Speyer davon ausgeht, das die Technik 100%-ig funktioniert! Dem ist ja leider nicht so, wie auch die  Threads hier belegen.

Mit der Bitte um Abnahme!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

@Judges, ich stimme da einigen kritischen Kommentaren zu. Seid nicht zu  streng bei dieser Challenge! Solange keiner wie der wilde Stier von einer in die nächste Bande rauscht, sind kleine Kontakte nicht so wild, gerade bei dieser Unberechenbaren, der Brücke.

Das machen wir aber wenn man frontal in die Bande rautscht ist der Lauf ungültig oder wenn man es vermeiden kann

Alles andere sehen wir nicht so eng

Aber wir müssen uns schon an das Regelwerk halten und wenn es Racer in einer Minute 5 mal aus dem Bild ist ist der Lauf ungültig alles andere ist reine Ermessungssache unserer Seite

bzw entscheiden wir zusammen wie in dem Fall von Party Peter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bei deinem Video geht es doch nicht um die Technik der Fahrzeuge, sondern um die Technik deiner Kamera bzw um die Position deiner Kamera.

Habe mal ein Bild von meiner Kameraposituon gemacht, vielleicht hilft es dir ja einen besseren Standort für deine Kamera zu finden.

LG

Stephan/Peta Flop 

vor 8 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Das hat sich aber auch schon anders angehört

Und das klare Regelwerk haben viele gefordert auch du  zb mit dem Strecke verlassen

aber wir beurteilen alle Sachgemäß und fair und das sollte euch schon bewusst sein

Und wenn nun mal dein Lauf gegen die Regeln verstößt ist das nun mal nicht ok lauf Regelwerk

denn bei anderen geht es auch mit der Kamera

Div 5 1.30.240

vor 19 Minuten schrieb PetaFlop:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bei deinem Video geht es doch nicht um die Technik der Fahrzeuge, sondern um die Technik deiner Kamera bzw um die Position deiner Kamera.

Habe mal ein Bild von meiner Kameraposituon gemacht, vielleicht hilft es dir ja einen besseren Standort für deine Kamera zu finden.

LG

Stephan/Peta Flop 

Meine hängt gebau hinter mir oben am türrahmen... sonst würde ich auch net alles drauf bekommen...

Bearbeitet von XTllGhost

So hier mal mein 1. Versuch bei dieser Challenge für die Division 4. Beim 1. Lauf (1:40:940) hatte ich einen kleinen Bandenkontakt in der letzten Runde. 
Daher bitte mal prüfen ob das noch regelkonform ist oder nicht. Ansonsten habe ich noch einen 2. Lauf (1:41:240) anzubieten.

An sich macht die Challenge sehr viel Spass nur für mich als nicht Pro ist es schon sehr schwierig fehlerfrei und gleichzeitig auf Bestzeit zu fahren. Habe diverse Einstellungen und sowohl D1 als auch Klassik probiert aber besser wird es nicht. Sobald ich etwas brachialer fahre ende ich in der Bande. Aber ich bin froh das ich hier nicht der Einzige mit den Problemen bin. 😂 
Daher aber auch an dieser Stelle erstmal großen Respekt an diejenigen von Euch die hier niedrige 30er Zeiten bzw. sogar 25er Zeiten fahren. Keine Ahnung wie das gehen soll. 
Mal schauen ob ich nochmal zum Aufbauen komme. Die Bilder vom Aufbau sind im Anhang und ich hoffe es passt alles soweit.

In diesem Sinne Euch allen erstmal schöne Ostern und weiterhin viel Erfolg. 😉

P.S. Schließe mich meinen Vorrednern definitiv an das ich bei der Challenge definitiv kein Judge sein möchte. 🤣 Daher ein großartiger Job den ihr hier wieder leistet. Vielen Dank!

Bearbeitet von XTllGhost

Hallo, bitte auch meinen Streckenaufbau schon mal prüfen. Sollte ich jemals 6 Runden schaffen und dann an einem Aufbaufehler scheitern...ich würde es nicht verkraften.

Vielen Dank

Kristian 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung