Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb notwehR:

Ich bin dann nun auch angefangen. Ich kann bereits sagen, mich hat noch kein Lauf mehr gefrustet als dieser. Zum Glück ist der Verstand größer als der Frust, ansonsten hätte es schon den einen oder anderen Totalschaden hier gegeben 😩

Wer hat sich das mit den 6 Runden bloß ausgedacht und warum zur Hölle steht die Brücke so dicht am Streckenende. Von den Problemen mit der Targeterkennung fange ich gar nicht erst an... bin ich eigentlich der Einzige den der Lauf hier so frustet?

Division 1 - 1:25:700

 

Nein du bist absolut nicht allein. Ich finde das Streckendesign ebenfalls bisher mit Abstand (!) am undurchdachtesten. Das ist nie und nimmer einer Mal mit ordentlich Tempo probe gefahren. Für einen vernünftigen Flow gehört die Brücke am linken Stück mindestens bündig an den rechten Rand des Vierecks und wenn man schon RX fährt, was sich hier mit Nässe als völliger Unsinn erweist und nur zu Fehllesungen und Frust führt (im Race Modus wird der Angle übrigens nicht als Start/Ziel erkannt...nur mal so), dann hätte man jeweils ein Bandenstück links und rechts beim Viereck weglassen können um den Fahrern die Möglichkeit zu geben "Nass" zu umfahren (gleichen Abstand wie beim Speed schaffen) . Das wäre mal interessant gewesen welche Linie da besser wäre.

Naja, noch ne Woche dann ist es es geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Nein du bist absolut nicht allein. Ich finde das Streckendesign ebenfalls bisher mit Abstand (!) am undurchdachtesten. Das ist nie und nimmer einer Mal mit ordentlich Tempo probe gefahren. Für einen vernünftigen Flow gehört die Brücke am linken Stück mindestens bündig an den rechten Rand des Vierecks und wenn man schon RX fährt, was sich hier mit Nässe als völliger Unsinn erweist und nur zu Fehllesungen und Frust führt (im Race Modus wird der Angle übrigens nicht als Start/Ziel erkannt...nur mal so), dann hätte man jeweils ein Bandenstück links und rechts beim Viereck weglassen können um den Fahrern die Möglichkeit zu geben "Nass" zu umfahren (gleichen Abstand wie beim Speed schaffen) . Das wäre mal interessant gewesen welche Linie da besser wäre.

Naja, noch ne Woche dann ist es es geschafft...

Klar wird der Angle als Ziel erkannt. Wie sonst kommen solche Rundenzeiten zustande.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Actros:

Klar wird der Angle als Ziel erkannt. Wie sonst kommen solche Rundenzeiten zustande.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich meine wenn man ausschließlich im Race Modus fährt...ohne RX

Im RX Modus sieht jeder zweite Lauf bei mir so aus wie bei dir...egal mit welchem Wagen...egal mit welcher Feder

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Actros:

Klar wird der Angle als Ziel erkannt. Wie sonst kommen solche Rundenzeiten zustande.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mit dem Speed Target?

Kann aber auch sein, dass die Plane Fehler verursacht.

Im Rally-Cross-Modus kommt es mir so vor, als ob die Targeterkennung etwas sensibler im Gegensatz zum Drift-Modus ist.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb notwehR:

Ich bin dann nun auch angefangen. Ich kann bereits sagen, mich hat noch kein Lauf mehr gefrustet als dieser. Zum Glück ist der Verstand größer als der Frust, ansonsten hätte es schon den einen oder anderen Totalschaden hier gegeben 😩

Wer hat sich das mit den 6 Runden bloß ausgedacht und warum zur Hölle steht die Brücke so dicht am Streckenende. Von den Problemen mit der Targeterkennung fange ich gar nicht erst an... bin ich eigentlich der Einzige den der Lauf hier so frustet?

Division 1 - 1:25:700

Fahrt und Strecke ok Ghost

Ich kann dir nur sagen, du bist damit nicht allein. Meine Zeit hatte ich Freitag gefahren und dort schon nicht mehr wirklich die Motivation hier noch weiter zu machen.
Die Erkennung des Angle als Ziel (gibt dann so ne Zwischenzeit von 10 sec.) plus Zieleinfahrt (dann die restlichen 3,5 sec) machen es nicht gerade einfach. Öfter mal das Kiesbett am Start/Ziel und zwar egal, ob die Targets einzeln oder doppelt liegen lassen mich bei diesem Lauf daran zweifeln, ob ich die laufende Woche überhaupt noch fahren werde. Die Brücke ziemlich nah am Rand in Kombination mit dem Gehoppele darüber sind auch nicht weiter motivierend den spätest möglichen Einlenk- & Bremspunkt für die anschließende Links zu finden. Hier auf 6 Runden "Augen zu und durch" zu fahren ist wirklich eine Challenge und scheitert bei ca. 8 von 10 Läufen. In der Regel dann auch erst in Runde 5 oder 6 🙂
Mit dem schwarzen BMW kann ich hier gar nicht antreten, da ich das Teil unter der Brücke einfach nicht erkenne und das blinde Eck rechts unter der Brücke vor Start/Ziel ist bei mir damit reine Glückssache. Und ja, ich habe per USB Leuchten schon Licht darunter gebracht. Liegt ggf. an meiner Sitzposition ziemlich direkt vorm Angle mit gutem Blick auf die Brücke.
Und ja, ich war auch einer derjenigen die gerne die Brücke ausprobieren wollten, da das Teil seit Verfügbarkeit herum lag. Nun ja, vielleicht bringt es mehr Spaß wenn die Brücke mehr Auslauf hätte. Wobei die Rappelei dadurch nicht besser wird.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch gut Dr!ft und 6 Runden am Stück auf Video!!!
Einen schönen Ostermontag Abend euch allen.
Grüße
Dirk
 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nijo:

DIV2   1:27.500

 

Meeega, das sieht nach nem Führungswechsel aus 😉 

Eine brachiale Frustrunde nochmal gedreht mit erstaunlichem Ergebnis trotz einer Runde die wieder für die Katz war...

1.23,820, Div 1

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du musst auch mal mit nem vernünftigen Wagen fahren, nicht hier so ein Stinkemetaller 🤣

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Meeega, das sieht nach nem Führungswechsel aus 😉 

Eine brachiale Frustrunde nochmal gedreht mit erstaunlichem Ergebnis trotz einer Runde die wieder für die Katz war...

1.23,820, Div 1

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du musst auch mal mit nem vernünftigen Wagen fahren, nicht hier so ein Stinkemetaller 🤣

 

Mein Lieblingsracer verträgt sich aber nicht mit der Brücke... leider. Immer wieder verstellt sich die Einheit. Aus dem Grund musste ich das D1 fahren hier einstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung