Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Darkman_RS:

So

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 jetzt bist du dran 😜

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du ziehst den Schnitt in der D5 ziemlich runter 🤔 hättest du nicht etwas langsamer fahren können... 🤣

 

@alle anderen... Es lohnt sich es weiter zu versuchen. Es kommen Sonntags immer wieder Videos dazu die zwar vorher schon gefahren sind aber dann erst gepostet werden. 

Sollen wir n andres video Werten lassen damit es fürs Auge besser ist?

1.34?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Czepl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb THR3360:

Also, an der Strecke an sich, habe ich nichts auszusetzen. Lediglich an der Fahrzeugwahl, da hätte man besser freie Wahl gelassen.

Der Clubsport ist nicht einfach zu handeln, mit dem starken Untersteuern beim Gas geben und dem untertourigen Sound. Denke, damit kommen schon einige nicht klar...

So, Speicherkarte defekt. Hab meine Nachbarin, ihres Zeichens Portraitmalerin, gebeten meinen Lauf zu malen ... 😂😎

1:24:240, V12

 

 

Ja ich kann irgendwie auch nur mit Leistung fahren 🙂:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt heute mal ne Stunde gefahren. Finde die Challenge gar nicht schlecht. Ist halt endlich was, wo man entweder abwägen muss ob du Vollgas durchballerst oder du schaust, dass du konstant deine Zeiten fährst in deinem Tempo. Wären es nur 2-3 Runden, würde das wieder die Glücksrunden unterstützen. Also mein Fazit: gerne in jeder Season ein Lauf zum "durchhalten".

Hab aber kein Video aktuell, wenn ich über 1.40 gefahren bin habe ich nicht mein Handy drangehalten. Bei meiner 1.37 hat das Handy dann gemeint, während der Fahrer-und-Ergebnisse-Bestätigen-Prozedur ein neues Video angefangen. Hab aber noch Zeit, waren ja nur 1 1/2 Akkus.

Wo ich aber pro Runde sogar 2 Sekunden aufholen soll? Keine Ahnung 😁

Bearbeitet von B-Unit
Tippfehler korrigiert
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die challenge macht schon auch spass und kostet Nerven zugleich.... aber hey sollen wir hier nur im kreis fahren ... oder wollen wir ne Herausforderung? Obwohl so nascar 10 mal im Kreis wäre auch cool🤣😂🤣😂 

Bei dieser xhallenge muss halt echt alles stimmen  da ist net kurz mal hinstellen 6 Runden fahren und zeit posten.... aber wie manche schon geschrieben haben  die die auf ubd abbauen müssen sind da natürlich stark negativ betroffen.... der aufbau dauert schon und dann die Läufe..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mir heute nachmittag auch mal den leichten Frust von der Seele geschrieben habe, hörte ich im Raum nebenan laufend: Fahr mich, fahr mich....
Nachdem

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Challenge ausrief und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

smoothe Runden aufs Parket legte, musste der Jägermeister nochmal mit Gewalt ums Eck gehen... und zumindest für heute ist der Frust verflogen. Ging schneller als gedacht aber das Hobby ist einfach spitze 🙂
Für die Division 3: 1:24:420

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dirkwie:

So, nachdem ich mir heute nachmittag auch mal den leichten Frust von der Seele geschrieben habe, hörte ich im Raum nebenan laufend: Fahr mich, fahr mich....
Nachdem

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Challenge ausrief und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

smoothe Runden aufs Parket legte, musste der Jägermeister nochmal mit Gewalt ums Eck gehen... und zumindest für heute ist der Frust verflogen. Ging schneller als gedacht aber das Hobby ist einfach spitze 🙂
 

Wäre was für:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

Wäre was für:

 

Sehr geil!!!! Das Thema kannte ich hier noch nicht....
Höhen und Tiefen.... Das trifft es mal genau ins Schwarze!!!!!
Stellt die Community hier eigentlich auch einen Arzt für schwierige Zeiten, weil lachen 😂 und weinen 😭 manchmal so extrem eng beieinander liegen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung