Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb notwehR:

Mein Lieblingsracer verträgt sich aber nicht mit der Brücke... leider. Immer wieder verstellt sich die Einheit. Aus dem Grund musste ich das D1 fahren hier einstellen. 

Dann mach ihn komplett sauber und schieb die platine nach vorne und zieh den Deckel fest. Dann hört das wieder auf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 1     1.26,160sec. 
 

Das ist somit auch mein letzter Beitrag für diese Challenge, ich komme leider aus beruflichen Gründen (Formel 1 aufbauen 🤪😉) bis zum Ende nicht mehr zum fahren 😢 an und für sich war es recht spannend zum fahren aber auch frustrierend ist ja nichts Neues und die Probleme mit den Targets gab es auch bei mir 🥺 aber im Endeffekt hat doch jeder die Probleme und somit gleicht es sich ja wieder aus und jeder muss das beste draus machen, das ganze rum gejammere macht es doch auch nicht besser 🤷🏽‍♂️

Dennoch allen anderen viel Erfolg und 6 frustfreie Runden! Lg aus Tirol 🇦🇹😉👍🏿

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus dem Norden,

Ist das so in Ordnung oder muß ich noch Zollstöcke dazu legen?

Ich hab auch nur 1,90m Deckenhöhe. Ich bekomm nicht mehr aufs Bild.

Und weiter weg geht auch nicht. Ich steh mit dem Rücken an der Wand😁

 

Gruß Andi 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Shiver-blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Moin aus dem Norden,

Ist das so in Ordnung oder muß ich noch Zollstöcke dazu legen?

Ich hab auch nur 1,90m Deckenhöhe. Ich bekomm nicht mehr aufs Bild.

Und weiter weg geht auch nicht. Ich steh mit dem Rücken an der Wand😁

 

Gruß Andi 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich denke das sollte so funktionieren. Die Bereiche die nicht einsehbar sind solltest du in der Regel eh nicht erreichen mit deinem Racer. 

 

#########################

 

So heute durfte der D1 den ganzen Tag seine Runden drehen. 

Ob es was geworden ist darf ein Judge entscheiden 🤔. Schaut es euch mal an... Wenn es nix ist, kocht schlimm.... Ich habe ja noch ein paar Tage. 

D5 1:39:520 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb notwehR:

Ich bin dann nun auch angefangen. Ich kann bereits sagen, mich hat noch kein Lauf mehr gefrustet als dieser. Zum Glück ist der Verstand größer als der Frust, ansonsten hätte es schon den einen oder anderen Totalschaden hier gegeben 😩

Wer hat sich das mit den 6 Runden bloß ausgedacht und warum zur Hölle steht die Brücke so dicht am Streckenende. Von den Problemen mit der Targeterkennung fange ich gar nicht erst an... bin ich eigentlich der Einzige den der Lauf hier so frustet?

Division 1 - 1:25:700

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Du bist definitiv nicht alleine mit deiner Meinung. Ich hatte mich auch darauf gefreut die Brücke mal in der Challenge zu fahren aber definitiv nicht so. Hat mich auch sehr gefrustet. Zudem muss ich jedes Mal erneut aufbauen und ich bin am überlegen ob ich mir das überhaupt nochmal antue. Hat ewig gedauert bis ich mal 6 Runden fehlerfrei im Kasten hatte und nicht in der Bande hängengeblieben bin. Zudem musste ich die Brücke an diversen Stellen mit Tapes versehen damit ich überhaupt fehlerfrei drüberfahren konnte. 😬😢

Mal schauen ob ich das evtl. nächstes WE nochmal versuche aber Lust habe ich momentan keine. Würde mich zwar schon sehr reizen noch ein paar Sekunden herauszukitzeln aber die Zeit die dem gegenübersteht und der ganze Frust lässt mich momentan zweifen. 

Aber trotzdem wünsche ich Dir und allen anderen erstmal viel Erfolg und schöne Ostern noch!

VG

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XTllGhost:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

1:34.560

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

du willst mich doch ärgern 🙂

ok. Grüße Tom 

Nee, möchte dich nicht ärgern, würde lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ärgern😁, was allerdings auch nur Wunschdenken ist😂

Warten wir mal nächsten Sonntag ab, wenn die noch fehlenden Fahrer ihre Zeiten posten, da werde ich mich bestimmt noch ärgern😉

LG

Stephan / Peta Flop

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Meeega, das sieht nach nem Führungswechsel aus 😉 

Eine brachiale Frustrunde nochmal gedreht mit erstaunlichem Ergebnis trotz einer Runde die wieder für die Katz war...

1.23,820, Div 1

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du musst auch mal mit nem vernünftigen Wagen fahren, nicht hier so ein Stinkemetaller 🤣

Fahrt und Strecke ok Ghost

Wenn du so über die "Stinkemetaller" lästerst fahr ich doch noch ne 1:22:XXX 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PetaFlop:

Warten wir mal nächsten Sonntag ab, wenn die noch fehlenden Fahrer ihre Zeiten posten, da werde ich mich bestimmt noch ärgern

Denke allzu viele werden nicht mehr dazu kommen da ja die Challenge für viele frustierend ist.

Ich finde sie genial und macht mir Spaß auch diese Probleme wie alle haben mit den Targets habe ich nicht habe heute 3 Akku Ladung verballert und nicht einmal statt Kiesbett gehabt.

Liegt vielleicht am neuen Benz 🙂 der riecht sogar noch neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an der Strecke an sich, habe ich nichts auszusetzen. Lediglich an der Fahrzeugwahl, da hätte man besser freie Wahl gelassen.

Der Clubsport ist nicht einfach zu handeln, mit dem starken Untersteuern beim Gas geben und dem untertourigen Sound. Denke, damit kommen schon einige nicht klar...

So, Speicherkarte defekt. Hab meine Nachbarin, ihres Zeichens Portraitmalerin, gebeten meinen Lauf zu malen ... 😂😎

1:24:240, V12

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ja mach doch 😂😂👍🏽😉

Nach geschätzten 24 bis 48 Stunden Frustverarbeitung werd ichs wahrscheinlich eh nicht lassen können 🙂
 

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Also, an der Strecke an sich, habe ich nichts auszusetzen. Lediglich an der Fahrzeugwahl, da hätte man besser freie Wahl gelassen.

Der Clubsport ist nicht einfach zu handeln, mit dem starken Untersteuern beim Gas geben und dem untertourigen Sound. Denke, damit kommen schon einige nicht klar...

So, Speicherkarte defekt. Hab meine Nachbarin, ihres Zeichens Portraitmalerin, gebeten meinen Lauf zu malen ... 😂😎

1:24:240, V12

 

 

Boah, jetzt kommst du auch noch und kratzt an der 1:23 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb XTllGhost:

Denke allzu viele werden nicht mehr dazu kommen da ja die Challenge für viele frustierend ist.

Ich finde sie genial und macht mir Spaß auch diese Probleme wie alle haben mit den Targets habe ich nicht habe heute 3 Akku Ladung verballert und nicht einmal statt Kiesbett gehabt.

Liegt vielleicht am neuen Benz 🙂 der riecht sogar noch neu

Nee du bist einfach zu langsam.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

D5 1:39:520 

Fahrt und Strecke ok Ghost

So

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 jetzt bist du dran 😜

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du ziehst den Schnitt in der D5 ziemlich runter 🤔 hättest du nicht etwas langsamer fahren können... 🤣

 

@alle anderen... Es lohnt sich es weiter zu versuchen. Es kommen Sonntags immer wieder Videos dazu die zwar vorher schon gefahren sind aber dann erst gepostet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung