Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb dirkwie:

Klasse Lauf!!!! Den Brückenabgang kriegst nicht mehr enger hin!
 

Division 3: 1:23:860

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ankunft in der 123. Straße 🙂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

0,04...
 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Der Teil hinter der Brücke passt ganz gut mitlerweile aber da geht noch was bei der ersten/zweiten kurve. Die krieg ich noch nicht gebacken. Bei dir sieht das um einiges flüssiger aus 😄 Top lauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb dirkwie:

Klasse Lauf!!!! Den Brückenabgang kriegst nicht mehr enger hin!
 

Division 3: 1:23:860

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ankunft in der 123. Straße 🙂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

0,04...
 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Sehr geil! Ja mit fahren wird bei mir wohl nix mehr. Neue Kamera kam heute, absoluter Mist...direkt wieder eingepackt und ne neue GoPro bestellt. Kommt angeblich noch diese Woche 🤷🏻‍♂️ Mal sehen ob die ihr Wort halten 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Deinen Job wollte ich nicht haben! 😉 Schönen Feierabend!

Ich finde den cool macht Spaß und ich mache das hauptsächlich für die Community 

vor 39 Minuten schrieb Darkman_RS:

Läuft gerade 😜

Da geht noch was.... Das spüre ich... Möchte aber jetzt keinen Druck aufbauen 🤣

Hallo hier ist Druck du hast nach mir gerufen 🤣🤣🤣

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb S2Junior:

GAnz schön nervenaufreiben dieser Lauf 🤣 macht aber mal wieder richtig bock.

Leider nicht ok // Streckenaufbau stimmt nicht und zwar fehlen die zwei Cm zwischen Brücke und Schikane Ghost

wo müssen die zwei cm denn sein? das Quadrat darf nicht direkt an der Brücke sein?

ich sehe zumindest keinen Unterschied im Aufbau zum vorherigen Video vom b-Unit?!? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb S2Junior:
vor 13 Stunden schrieb S2Junior:

GAnz schön nervenaufreiben dieser Lauf 🤣 macht aber mal wieder richtig bock.

Leider nicht ok // Streckenaufbau stimmt nicht und zwar fehlen die zwei Cm zwischen Brücke und Schikane Ghost

wo müssen die zwei cm denn sein? das Quadrat darf nicht direkt an der Brücke sein?

ich sehe zumindest keinen Unterschied im Aufbau zum vorherigen Video vom b-Unit?!? 
 

Von dem halb Kreis zur Brücke... geh mal auf die erste Seite nach den Regeln kommt ein kleines Bild... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Dontheo82:

Echt wegen 2 cm scheiße endlich mal Zeit gehabt und bin auf 4 Platz gekommen und dann wieder sowas ich hab auch echt immer Pech aber danke dann fang ich wieder von vorne an jetzt 

Nicht aufgeben, wirst sehen dank den 2 cm kommst nachher auf Platz 3 dann hat es sich gelohnt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung