Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Driftomat:

Division 6

6691 Punkte, yeah!

Habe im Vergleich zu meinem Testlauf die Start/Ziellinie 2cm nach oben korrigiert (der obere gelbe Zebrastreifen ist vom Target nun bedeckt).

Diese Strecke ist großartiger Spaß!!

Was ich uns allen dennoch wünschen würde (@liebe Streckendesigner oder auch @liebe Streckenabnehmer bevor sie online gestellt werden):

Bitte macht doch die Strecken für den Nachbau einfacher / unmissverständlicher an Stellen wo es recht egal ist.
Bspw.:
- Die Start/Ziellinie hier direkt an den Rand (oder ein Bandenteil dazwischen als Distanzhalter)
- (bezogen auf den letzten Lauf) noch ein Bandenteil mehr zwischen Brücke und Bande statt 2 cm Fummel-Lücke
- statt dieser undefinierbaren Figur in diesem Lauf beim Angle-Drift die sich nicht wirklich schön zusammenbauen lässt einfach einen soliden Kreisel (oder sonstwas, was sich ohne viel Interpretationsspielraum wunderbar schnöde zusammenstecken lässt).

Ich würde mich freuen und die Judges und mancher Leute Nerven werden evtl. etwas entlastet 🙂

Fahrt und Strecke ok Ghost

Uih! Gut das ich nochmal ein paar Punkte nachlegen konnte 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9123 Points

DIVISION 1 

9 K...da geht noch was diese Woche🍾 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 :  ...die Nikes sind doch etwas schneller als die Adiletten....🤪

..und jetzt mal  MSV - 1.FCK

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Driftomat:

Ja, knappes Ding zwischen uns 🙂 ich kann dir nicht versprechen, dass ich bis Sonntag nicht noch etwas mehr raushole 😉

ich hatte gerade 5.965 auf der Uhr und dann finish nicht erkannt!! Schitte. mit dem finish bonus hätten das die die 7k gewesen sein können. naja. aber so langsam komme ich in flow und slide schön um die Strecke.

Ich mache mir das leben immer selber schwer. aber macht voll bock. Viel erfolg weiterhin!! abgerechnet wird sonntag 😉 😎🤣

Div. 6 - 6.909

Sturmfreeie Bude nochmal schnell genutzt!

@ghost: jetzt ist der Flow auch schon besser

Dank und Gruß Andreas

ok. Grüße Tom. 

Du musst den 180 länger ziehen bzw halten, dann kommst auf höhere Punkte 👍

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb PARTY-PETER:

9123 Points

DIVISION 1 

9 K...da geht noch was diese Woche🍾 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 :  ...die Nikes sind doch etwas schneller als die Adiletten....🤪

..und jetzt mal  MSV - 1.FCK

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

oh, das ist mal ganz neu.... ich wusste nicht, dass dort tatsächlich eine Abhängigkeit von der flotten Sohle zum schnellen Lauf gibt 🤣
Wart mal, ich bestell mir eben auch noch so nen Satz Schlappen wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Die beiden haben doch immer die gleichen an und sind turboschnell unterwegs. Und das, obwohl es die Optik der Schlappen auf den ersten Blick nicht erahnen lässt.... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb S2Junior:

ich hatte gerade 5.965 auf der Uhr und dann finish nicht erkannt!! Schitte. mit dem finish bonus hätten das die die 7k gewesen sein können. naja. aber so langsam komme ich in flow und slide schön um die Strecke.

Ich mache mir das leben immer selber schwer. aber macht voll bock. Viel erfolg weiterhin!! abgerechnet wird sonntag 😉 😎🤣

Div. 6 - 6.909

Sturmfreeie Bude nochmal schnell genutzt!

@ghost: jetzt ist der Flow auch schon besser

Dank und Gruß Andreas

ok. Grüße Tom. 

Du musst den 180 länger ziehen bzw halten, dann kommst auf höhere Punkte 👍

Ah. Ok. Danke für den tip! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

oh, das ist mal ganz neu.... ich wusste nicht, dass dort tatsächlich eine Abhängigkeit von der flotten Sohle zum schnellen Lauf gibt 🤣
Wart mal, ich bestell mir eben auch noch so nen Satz Schlappen wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Die beiden haben doch immer die gleichen an und sind turboschnell unterwegs. Und das, obwohl es die Optik der Schlappen auf den ersten Blick nicht erahnen lässt.... 😉

Amazon, 12€ 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tom.Engel:

Nicht ok. Das Maß vom Planenrand bis zur Brücke beträgt 29cm. Bei dir sind es 27cm, da dein Target bündig anliegt 

Habe mal sortiert für dich 🙂

vor 8 Stunden schrieb Kewey90:

Ok, verstanden 

sry

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Super jetzt passt es von den Maßen her hast aber jetzt das Problem das deine Zieleinfahrt schmaler ist

Die Brücke sollte noch etwas weiter weg so das sie mit dem Target anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich eine halbe Stunde Zeit zum Fahren.  Und da war bei meinem Liebling der Akku leer 😅

Dachte, ach nimmst den zweiten D1. Jetzt ist es mir auch zum ersten Mal so gravierend aufgefallen. D1 IST NICHT GLEICH D1.

Meine First Edition fährt total smooth und gleitet schön. Während der Red Turbo aus dem Superpack "hakelig" daher kommt. Bin auf den E30 umgestiegen, aber der ist m.M.n mit Brücke unfahrbar. Schade die Zeit war alles für die Katz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung