Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb dirkwie:

Klasse Lauf! In den Adiletten laufts besser wie in den geschlossenen Schuhen 🙂

Next level: barfuß...

mach ich Dirk, wird ja auch wärmer, ich geh extra dann zur Pediküre!😂

 wenns bei mir hinhaut mit dem Klassenerhalt, zeigen wir den Plastikbombern in der Div 1 mit unseren Metallern, wo es lang geht! 😉🤣

GYMKHANA geht bei mir jetzt auch schon besser...BackAngle auch ......zum Glück hat die Technik diesmal zwar nicht 100%ig, aber doch zufriedenstellend  funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche ej, die läuft echt mies. Mir ist mein IPhone 8 (extra für DR!FT) runtergefallen. Display hin. Dabei lief es so gut und ich hätte mit Sicherheit die 8k geknackt. Jetzt muss ich die Tage mein Samsung A51 mal testen. Erstmal hab ich aber den Kaffee auf😒

Und begonnen hat die Woche mit C positiv und Quarantäne 😔 zum Glück geht's mir dafür aber recht gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tom.Engel:

Diese Woche ej, die läuft echt mies. Mir ist mein IPhone 8 (extra für DR!FT) runtergefallen. Display hin. Dabei lief es so gut und ich hätte mit Sicherheit die 8k geknackt. Jetzt muss ich die Tage mein Samsung A51 mal testen. Erstmal hab ich aber den Kaffee auf😒

Und begonnen hat die Woche mit C positiv und Quarantäne 😔 zum Glück geht's mir dafür aber recht gut. 

Du bist ein ein Pechvogel 

zumindest hast du jetzt einwenig Zeit zum driften 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tom.Engel:

Diese Woche ej, die läuft echt mies. Mir ist mein IPhone 8 (extra für DR!FT) runtergefallen. Display hin. Dabei lief es so gut und ich hätte mit Sicherheit die 8k geknackt. Jetzt muss ich die Tage mein Samsung A51 mal testen. Erstmal hab ich aber den Kaffee auf😒

Und begonnen hat die Woche mit C positiv und Quarantäne 😔 zum Glück geht's mir dafür aber recht gut. 

Na dann hast ja jetzt  genügend Zeit zum driften 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tom.Engel:

Diese Woche ej, die läuft echt mies. Mir ist mein IPhone 8 (extra für DR!FT) runtergefallen. Display hin. Dabei lief es so gut und ich hätte mit Sicherheit die 8k geknackt. Jetzt muss ich die Tage mein Samsung A51 mal testen. Erstmal hab ich aber den Kaffee auf😒

Und begonnen hat die Woche mit C positiv und Quarantäne 😔 zum Glück geht's mir dafür aber recht gut. 

Gute Besserung  auch aus der Pfalz, Tom! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb XTllGhost:

Du bist ein ein Pechvogel 

zumindest hast du jetzt einwenig Zeit zum driften 

Wenn meine Kinder, die mit mir eingesperrt sind Ruhe geben🤣

vor 21 Minuten schrieb Czepl:

Na dann hast ja jetzt  genügend Zeit zum driften 

 

vor 10 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Gute Besserung  auch aus der Pfalz, Tom! 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung