Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tom.Engel:

Jetzt hatte ich eine halbe Stunde Zeit zum Fahren.  Und da war bei meinem Liebling der Akku leer 😅

Dachte, ach nimmst den zweiten D1. Jetzt ist es mir auch zum ersten Mal so gravierend aufgefallen. D1 IST NICHT GLEICH D1.

Meine First Edition fährt total smooth und gleitet schön. Während der Red Turbo aus dem Superpack "hakelig" daher kommt. Bin auf den E30 umgestiegen, aber der ist m.M.n mit Brücke unfahrbar. Schade die Zeit war alles für die Katz. 

Das ist bei mir genauso! Mein 4 Jahre alter erster D1 fährt auch viel besser als meine Jahreswagen. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Der M1cha:

Das ist bei mir genauso! Mein 4 Jahre alter erster D1 fährt auch viel besser als meine Jahreswagen. 🤔

Beim Race bin ich mit dem neuen besser unterwegs. Ich vermute das mein alter einfach schön eingefahren ist 🤣 und das braucht man bei Gymnastik einfach 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tom.Engel:

Beim Race bin ich mit dem neuen besser unterwegs. Ich vermute das mein alter einfach schön eingefahren ist 🤣 und das braucht man bei Gymnastik einfach 😅

Bei mir läuft alles mit dem alter besser! (bzw gut denn viele Punkte bekomme ich nicht zusammen auf dem Kurs! 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Der M1cha:

Das ist bei mir genauso! Mein 4 Jahre alter erster D1 fährt auch viel besser als meine Jahreswagen. 🤔

4 Jahre alt? Respekt. Dann hast du einen der Prototypen!?  😝 Nicht böse sein. 😁

2017 wurden die ersten ausgeliefert. Aber erst Ende November.  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tom.Engel:

Beim Race bin ich mit dem neuen besser unterwegs. Ich vermute das mein alter einfach schön eingefahren ist 🤣 und das braucht man bei Gymnastik einfach 😅

Ja beim Red Turbo meiner Tochter ist es auch so. Aber bei den Klassiks leider nicht mein Benz fährt super nur bei der Größe auf der Strecke leider nicht geeignet. Denn BMW kann ich leider zur Zeit nicht testen der ist beim Lackierer und Designer ( meine Tochter ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb XTllGhost:

Ja beim Red Turbo meiner Tochter ist es auch so. Aber bei den Klassiks leider nicht mein Benz fährt super nur bei der Größe auf der Strecke leider nicht geeignet. Denn BMW kann ich leider zur Zeit nicht testen der ist beim Lackierer und Designer ( meine Tochter ) 

Top hört sich gut an dann auf jede fall noch viel erfolg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb XTllGhost:

Habe mal sortiert für dich 🙂

Super jetzt passt es von den Maßen her hast aber jetzt das Problem das deine Zieleinfahrt schmaler ist

Die Brücke sollte noch etwas weiter weg so das sie mit dem Target anfängt

Hatte nur etwas viel Klebeband vor der Brücke, habe mal die Ecke für dich „freigelegt“

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kewey90:

Hatte nur etwas viel Klebeband vor der Brücke, habe mal die Ecke für dich „freigelegt“

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

vor 8 Stunden schrieb Der M1cha:

Top hört sich gut an dann auf jede fall noch viel erfolg! 

Ich hoffe auch soll was besonderes werden ist das erste Mal das sie einen Metaller umlackiert und da der BMW eh nur im Regal stand habe ich gesagt soll sie ihn nehmen

Auf jeden Fall sollte ich schon eine Turboschaft für die Motorhaube und einen externen Kühler drucken mal schauen wie er im Endeffekt aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XTllGhost:

Passt

Ich hoffe auch soll was besonderes werden ist das erste Mal das sie einen Metaller umlackiert und da der BMW eh nur im Regal stand habe ich gesagt soll sie ihn nehmen

Auf jeden Fall sollte ich schon eine Turboschaft für die Motorhaube und einen externen Kühler drucken mal schauen wie er im Endeffekt aussieht

Krass, dann möchte ich aber ein Foto  sehen wenn der fertig ist! Ich hoffe es ist kein schwarzer denn den brauche ich noch! 😁😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Der M1cha:

Krass, dann möchte ich aber ein Foto  sehen wenn der fertig ist! Ich hoffe es ist kein schwarzer denn den brauche ich noch! 😁😉

Nein definitiv nicht 

hatte gestern mal für sie in Facebook gefragt und ihr das Ergebnis gesendet. Auf jeden Fall ist mein Gold und grün weg. Ich lasse mich mal überraschen 

Alle Videos mit ok sind in der Liste // Feierabend und euch gut Dr!ft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Foox:

Na dann muss ich mich dann mal ganz dicht hinter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 klemmen:

9147 in der Division 2

 

 

Die 15 Punkte schaffst du auch noch.

Muss mal schauen ob bei mir noch was geht bis Sonntag,bin momentan Beruflich unterwegs, hoffe  aber das ich noch mal Zeit finde am Wochenende. Aber trotzdem super gefahren.👍

Ich Danke dir für die coole Strecke,macht echt Spass.

LG Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung