Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 19.4.2021 um 13:20 schrieb XTllGhost:

Ist noch genaue Zeit und wenn du erstmal die Ideallinie hast macht der Lauf auch richtig Spaß 

Sorry 🤣😂

Spaß macht es auch so. Immer wieder tolle herausvorderungen. und ich versuche es auch nochmal in schön! Finde ich selber ja auch besser 😉

 

Div. 6 - 6.747 Punkte.

 

Div. 6 - 6.747

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 6

6691 Punkte, yeah!

Habe im Vergleich zu meinem Testlauf die Start/Ziellinie 2cm nach oben korrigiert (der obere gelbe Zebrastreifen ist vom Target nun bedeckt).

Diese Strecke ist großartiger Spaß!!

Was ich uns allen dennoch wünschen würde (@liebe Streckendesigner oder auch @liebe Streckenabnehmer bevor sie online gestellt werden):

Bitte macht doch die Strecken für den Nachbau einfacher / unmissverständlicher an Stellen wo es recht egal ist.
Bspw.:
- Die Start/Ziellinie hier direkt an den Rand (oder ein Bandenteil dazwischen als Distanzhalter)
- (bezogen auf den letzten Lauf) noch ein Bandenteil mehr zwischen Brücke und Bande statt 2 cm Fummel-Lücke
- statt dieser undefinierbaren Figur in diesem Lauf beim Angle-Drift die sich nicht wirklich schön zusammenbauen lässt einfach einen soliden Kreisel (oder sonstwas, was sich ohne viel Interpretationsspielraum wunderbar schnöde zusammenstecken lässt).

Ich würde mich freuen und die Judges und mancher Leute Nerven werden evtl. etwas entlastet 🙂

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier mal ein erster Versuch dieses Laufs nach dem Motto: Dabei sein ist alles. Hab dabei allerdings ein Versehen begangen und versucht zu korrigieren, ich überlasse es demütig der Jury das zu entscheiden: Ich hab direkt nach dem Lauf vergessen, zu zeigen, dass das Handy mit dem Auto verbunden war und stattdessen dann den Auto Namen danach sowie die dazugehörige Karte gezeigt sowie das Auto noch mal in die Kamera gehalten. Je nachdem wie streng man die Regeln sieht, ist das aber natürlich trotzdem kein hieb-und-stichfester Beweis, dass das Auto genau mit diesem Handy verbunden war. Ich lade das Video hier trotzdem hoch, weil ich gerne wissen will, ob ansonsten alles ok war oder welche Punkte alle noch falsch sind.

Punkte: 5278

Division: Q

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Michael Große:

Hey Teamkollege,

dachte schon, Du spielst nich mehr mit. 😅 Versuch mal rückwärts - geht besser. 🤣😝

LgMicha

Team BMR ✌🏻

Ja na logo 😊👍

Na da zeigt sich mal wieder die sächsische Kreativität 😆😆du bistn Kunde ey 🤣🤣🤣 Geil, ich feier den Lauf 👍😜

LG 

Team BMR😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung