Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9574 POINTS 😀🍾🥂🍻  soviel Getränke Emojis gibts gar nicht,wie ich mich freu, dass das Gymkhana Problem bei mir jetzt einigermassen im Griff ist!

DIVISION 1

wart 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , das war jetzt noch mit ADILETTEN, ich zieh gleich meine NIKES an....dann hole ich noch die 500 Points bis zu dir...🤣🤣🤣

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PARTY-PETER:

9574 POINTS 😀🍾🥂🍻  soviel Getränke Emojis gibts gar nicht,wie ich mich freu, dass das Gymkhana Problem bei mir jetzt einigermassen im Griff ist!

DIVISION 1

wart 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , das war jetzt noch mit ADILETTEN, ich zieh gleich meine NIKES an....dann hole ich noch die 500 Points bis zu dir...🤣🤣🤣

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

🤣🤣 bin gespannt... Und ich versuchs später noch mit "nackige Füß'"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo... jetzt hab ich auch mal wieder n paar Runden gedreht...

Hab die Woche schon ein paar Tanks verballert und heute hat dann alles zusammen gepasst... 😄 

Ich bin am Ende fast gestorben, als das Handy nicht reagiert hat, als ich die Liste anzeigen wollte... irgendwann gings dann Gott sei Dank... 😂

Bin mal gespannt ob das reicht für den Sieg... ich glaube nicht das ich noch mehr rausholen kann... in meiner Theorie (ich rechne ja immer sehr viel) war das Maximum 3700 pro Runde plus die zwei Targets am Ende mit 1500, sprich 8900 plus den intime finish... hab ich fast erreicht, von daher bin ich zufrieden... 

MarkusR, Div 1, V12, 980 PS RWD, 10659 Punkte

enjoy the ride... 😉

Leider nicht ok // 180er darf nicht als 360er gefahren werden  Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb dirkwie:

Division 3: 10.227 Punkte.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sorry, heut läufts immer mal wieder zwischendurch.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Minute 1:29 bis 1:32 sind für dich 😂

Fahrt und Strecke ok Ghost

 jetzt musst du noch 10k mit den Füssen  schaffen.... 😂🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MarkusR:

soooo... jetzt hab ich auch mal wieder n paar Runden gedreht...

Hab die Woche schon ein paar Tanks verballert und heute hat dann alles zusammen gepasst... 😄 

Ich bin am Ende fast gestorben, als das Handy nicht reagiert hat, als ich die Liste anzeigen wollte... irgendwann gings dann Gott sei Dank... 😂

Bin mal gespannt ob das reicht für den Sieg... ich glaube nicht das ich noch mehr rausholen kann... in meiner Theorie (ich rechne ja immer sehr viel) war das Maximum 3700 pro Runde plus die zwei Targets am Ende mit 1500, sprich 8900 plus den intime finish... hab ich fast erreicht, von daher bin ich zufrieden... 

MarkusR, Div 1, V12, 980 PS RWD, 10659 Punkte

enjoy the ride... 😉

Fahrt und Strecke ok Ghost

Heftig,  RESPEKT,  und du hast nicht den 360 als super kombo?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb MarkusR:

soooo... jetzt hab ich auch mal wieder n paar Runden gedreht...

Hab die Woche schon ein paar Tanks verballert und heute hat dann alles zusammen gepasst... 😄 

Ich bin am Ende fast gestorben, als das Handy nicht reagiert hat, als ich die Liste anzeigen wollte... irgendwann gings dann Gott sei Dank... 😂

Bin mal gespannt ob das reicht für den Sieg... ich glaube nicht das ich noch mehr rausholen kann... in meiner Theorie (ich rechne ja immer sehr viel) war das Maximum 3700 pro Runde plus die zwei Targets am Ende mit 1500, sprich 8900 plus den intime finish... hab ich fast erreicht, von daher bin ich zufrieden... 

MarkusR, Div 1, V12, 980 PS RWD, 10659 Punkte

enjoy the ride... 😉

Fahrt und Strecke ok Ghost

Das verwundert mich... ich dachte der 360 als super Kombo bringt mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung