PARTY-PETER Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 (edited) 47:680 sec 😀 DIVISION 1 Fahrt und Strecke ok Ghost vor 38 Minuten schrieb Actros: Div. 3 Run 1 und Streckenabnahme Zeit: Irrelevant. Du bist falsch Jochen! Geh besser an den Frankenthaler Silbersee! 🤣🤣 Edited April 30, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER: Super, Mustang😀😀 V6 oder V8 ? vor 13 Stunden schrieb Foox: ok. Den Kreisel musst du nicht dort hinlegen. Außer du möchtest es für dich als Fixpunkt 😉 Grüße Tom Sortierung folgt Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Klar ist schon ein echter Mustang ... also V8. 💪 V6 in dem Blech würde ja noch weniger Sinn ergeben als diese R4-Ecoboost-Nähmaschinen, die Ford in den neueren Modellen versenkt. 😉 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Danke, weiß ich. Den habe ich zur "Selbst-Erziehung" dahin gelegt. Ohne den optischen Blocker fahre ich die Kurve immer zur eng. Ich zwinge mich jetzt erstmal zu einem weiten Bogen und dann kommt der Kreisel weg und ich finde hoffentlich die Ideallinie. 🙂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 vor 1 Minute schrieb Foox: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Klar ist schon ein echter Mustang ... also V8. 💪 V6 in dem Blech würde ja noch weniger Sinn ergeben als diese R4-Ecoboost-Nähmaschinen, die Ford in den neueren Modellen versenkt. 😉 Stimmt V8 muss einfach sein. Viel Spass damit. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. AHA, AHAAA!!! Top! Glückwunsch! Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 (edited) Bitte einmal um Abnahme. DANKE Dann mache ich mal den Anfang in Division 5 😂 51:900 Ob ne hohe 51er für die Topten reicht? Und bei der ersten Runde, dass ist KEIN Containercontakt!! Ich schwöre! Fahrt und Strecke ok Ghost Edited April 30, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 vor 53 Minuten schrieb Foox: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. AHA, AHAAA!!! Top! Glückwunsch! Please log in to see the images Ewig gedauert und dann durch nen Riesen Zufall und viel Überreden endlich bekommen 😍😍 Nicht das ich jetzt noch an den Metallern gefallen finde und alle haben will 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 (edited) Meine erste miese Fahrt : Zeit : 51.800. Div. 1. Leider nicht ok // sehr oft sehr heftiger Bandenkontakt Ghost Edited April 30, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 Bitte achtet drauf zu heftiger oder häufiger Bandenkontakt sowie verschieben der Banden ist der Lauf ungültig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 vor 38 Minuten schrieb AdleraugeTom: Meine erste miese Fahrt : Nur ein freundlicher Hinweis für weitere Läufe: Am Ende sollte man auch den Lichtschalter auf dem Handy sehen, wenn du mit der Lichthupe die Verbindung zum Auto beweisen willst. So wie du es im Video zeigst, fehlt dieser Beweise ... der Drifter könnte auch mit einem zweiten Handy gekoppelt sein - was ich dir natürlich nicht unterstellen will. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 (edited) High Foox. Da hast du recht, da muss ich drauf achten. Zeit : 5o.400. Div. 1. Fahrt und Strecke ok Ghost Einen nachgelegt : Zeit : 48.460. Div. 1. Fahrt und Strecke ok Ghost Edited April 30, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spike du Mont Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 Hi Ghost, bitte mal schaun ob's passt! 🧐 Danke! 😃 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piti90 Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 (edited) Division 6 Zeit: 49:36 Sekunden Fahrt und Strecke ok Ghost Bitte darauf achten das alles zu erkennen ist Edited April 30, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 vor 20 Minuten schrieb Spike du Mont: Hi Ghost, bitte mal schaun ob's passt! 🧐 Danke! 😃 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Passt Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 51.740 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piti90 Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 vor einer Stunde schrieb Piti90: Division 6 Zeit: 49:36 Sekunden Fahrt und Strecke ok Ghost Bitte darauf achten das alles zu erkennen ist Ich schreibs mir hinter die Ohren 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 vor einer Stunde schrieb XTllGhost: Passt Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 51.740 In welcher div bist du jetzt Kevin.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts