Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 1 - "Container sind Lava"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

kaum kommt wieder nen Race biste am Start? 😉 

Div 1, 44,660 Sek. und am Ende der letzten Runde leicht die Kontrolle verloren...gar nicht so einfach die Schiffe auf Kurs zu halten...

Fahrt und Strecke ok Ghost

OK. Grüße Tom. Sortierung folgt 

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Wertungsläufe sind im Kasten. Natürlich durften die schönen Classics an den Start gehen.

Der „Red Mahle M3“ Drift Decal DTM Edition fährt mit dem großen DTM Motor. JP‘s „E30 M4“ Two Face Edition fährt mit dem 450PS Turbo Motor.

Division 1

48:640 besserer Wert eingetragen Ghost

47:060 besserer Wert eingetragen Ghost

46:660 Fahrt und Strecke ok Ghost

Die Strecke gefällt mir gut und macht Spaß zu fahren. Schön das der Aufbau so simpel ist!

Danke an Peter für diesen schönen Kurs!

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß Nino

OK. Grüße Tom. Sortierung folgt 

vor 8 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

kaum kommt wieder nen Race biste am Start? 😉 

Div 1, 44,660 Sek. und am Ende der letzten Runde leicht die Kontrolle verloren...gar nicht so einfach die Schiffe auf Kurs zu halten...

 

Und da sag nochmal jemand die Classics fahren wie auf Schienen. 😉 

Ich finds super das sie im Race so gut performen. Macht einfach mega Spaß mit diesen schön anzusehenden Boliden auf Zeitenjagd zu gehen. 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Hinweis an alle!

Im Startbeitrag sind die Regeln in Kürze zusammengefasst! Nicht desto trotz solltet ihr auch die Gesamt Regeln beachten und kennen:

Videobeweis

  • Ein Video-Link zur Bestzeit/Punktezahl wird für die Wertung benötigt.
  • Das Video soll alle relevanten Stellen der Strecke zeigen.
  • Der Racer darf das Bild nicht länger als eine Sekunde verlassen.
  • Im Video ist das Ergebnis nach dem Lauf erkennbar in die Kamera zu halten.
  • Ist ein Modus oder Setup vorgegebenen, ist auch dies im Video zu zeigen.
  • Die Punkte zählen, wenn das Smartphone während eines Laufs immer im Bild ist.
  • Alternativ kann das Smartphone, mit noch laufendem Motor, in die Kamera gehalten werden. Um zu zeigen, dass die Verbindung mit dem Racer noch besteht, muss dann das Abblendlicht an- und ausgeschaltet werden. Anschließend ist der Motor abzustellen.

 

In diesem Lauf ist der Auto Setup Typ, die Streckeneigenschaft, die Rundenanzahl und auch die Reifen vorgegeben. Diese möchten wir am Ende des jeweiligen Laufes auch sehen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam aber sicher kommen wir zum Ende der Fahnenstange...eine 43 ist rechnerisch möglich aber da muss das Glück auch was mitspielen. Div 1 44,480 Sek.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Gib mal Gummi mein Lieber, kann ja nicht sein das ich als Metallrookie hier in deiner Paradedisziplin so weg ziehe 😉 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Darkman_RS:

Kurzer Hinweis an alle!

Im Startbeitrag sind die Regeln in Kürze zusammengefasst! Nicht desto trotz solltet ihr auch die Gesamt Regeln beachten und kennen:

Videobeweis

  • Ein Video-Link zur Bestzeit/Punktezahl wird für die Wertung benötigt.
  • Das Video soll alle relevanten Stellen der Strecke zeigen.
  • Der Racer darf das Bild nicht länger als eine Sekunde verlassen.
  • Im Video ist das Ergebnis nach dem Lauf erkennbar in die Kamera zu halten.
  • Ist ein Modus oder Setup vorgegebenen, ist auch dies im Video zu zeigen.
  • Die Punkte zählen, wenn das Smartphone während eines Laufs immer im Bild ist.
  • Alternativ kann das Smartphone, mit noch laufendem Motor, in die Kamera gehalten werden. Um zu zeigen, dass die Verbindung mit dem Racer noch besteht, muss dann das Abblendlicht an- und ausgeschaltet werden. Anschließend ist der Motor abzustellen.

 

In diesem Lauf ist der Auto Setup Typ, die Streckeneigenschaft, die Rundenanzahl und auch die Reifen vorgegeben. Diese möchten wir am Ende des jeweiligen Laufes auch sehen.

Danke!

Wie schreibt ghost das immer so schön ...

 

Nicht quuuuuaatschen .... Faaaahren... auf geht's dark ich will was sehen ...😘

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung