THR3360 Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 (edited) Freie Fahrzeugwahl, was nehm' ich da? 🤔 Wie wäre es mal mit dem V12, 980 PS? 🤣😎 45:780, V12, 980 PS Leider nicht ok // Renneinstellungen fehlen am Ende Ghost Edited May 1, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 (edited) Kleine Verbesserung für DIV 1: 49.360 Vielleicht morgen doch mal Classic 🤔 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 1, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. kaum kommt wieder nen Race biste am Start? 😉 Div 1, 44,660 Sek. und am Ende der letzten Runde leicht die Kontrolle verloren...gar nicht so einfach die Schiffe auf Kurs zu halten... Fahrt und Strecke ok Ghost OK. Grüße Tom. Sortierung folgt Edited May 1, 2021 by Tom.Engel 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 vor 6 Minuten schrieb LtnSpawn82: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. kaum kommt wieder nen Race biste am Start? 😉 Nicht "RACE", sondern "Ka Brigg" ist das Stichwort! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 (edited) Meine ersten Wertungsläufe sind im Kasten. Natürlich durften die schönen Classics an den Start gehen. Der „Red Mahle M3“ Drift Decal DTM Edition fährt mit dem großen DTM Motor. JP‘s „E30 M4“ Two Face Edition fährt mit dem 450PS Turbo Motor. Division 1 48:640 besserer Wert eingetragen Ghost 47:060 besserer Wert eingetragen Ghost 46:660 Fahrt und Strecke ok Ghost Die Strecke gefällt mir gut und macht Spaß zu fahren. Schön das der Aufbau so simpel ist! Danke an Peter für diesen schönen Kurs! Wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß Nino OK. Grüße Tom. Sortierung folgt vor 8 Stunden schrieb LtnSpawn82: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. kaum kommt wieder nen Race biste am Start? 😉 Div 1, 44,660 Sek. und am Ende der letzten Runde leicht die Kontrolle verloren...gar nicht so einfach die Schiffe auf Kurs zu halten... Und da sag nochmal jemand die Classics fahren wie auf Schienen. 😉 Ich finds super das sie im Race so gut performen. Macht einfach mega Spaß mit diesen schön anzusehenden Boliden auf Zeitenjagd zu gehen. Edited May 1, 2021 by XTllGhost 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spike du Mont Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) Besser spät als nie ... hier mein erster Beitrag zur Div 6 - 53:500 Wobei ... Tanz in den Mai war ja sonst och immer lang ... 🤔🙈😂 ok. Grüße Tom. Sortierung folgt Edited May 1, 2021 by Tom.Engel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
notwehR Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) Division 1 - 0:46:300 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 1, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) Div 4 49,520 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 1, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) 46:340 sec DIVISION 1 ...meinen vorläufigen 3. Platz etwas gefestigt! 😀🤣😎....wie man so sagt: Potential vorhanden🤣🤣 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 1, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) Hallo zusammen, erster Versuch mit dem M3 - Divison 5: 54,700 Grüße Jochen Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 1, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 Kurzer Hinweis an alle! Im Startbeitrag sind die Regeln in Kürze zusammengefasst! Nicht desto trotz solltet ihr auch die Gesamt Regeln beachten und kennen: Videobeweis Ein Video-Link zur Bestzeit/Punktezahl wird für die Wertung benötigt. Das Video soll alle relevanten Stellen der Strecke zeigen. Der Racer darf das Bild nicht länger als eine Sekunde verlassen. Im Video ist das Ergebnis nach dem Lauf erkennbar in die Kamera zu halten. Ist ein Modus oder Setup vorgegebenen, ist auch dies im Video zu zeigen. Die Punkte zählen, wenn das Smartphone während eines Laufs immer im Bild ist. Alternativ kann das Smartphone, mit noch laufendem Motor, in die Kamera gehalten werden. Um zu zeigen, dass die Verbindung mit dem Racer noch besteht, muss dann das Abblendlicht an- und ausgeschaltet werden. Anschließend ist der Motor abzustellen. In diesem Lauf ist der Auto Setup Typ, die Streckeneigenschaft, die Rundenanzahl und auch die Reifen vorgegeben. Diese möchten wir am Ende des jeweiligen Laufes auch sehen. Danke! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) So langsam aber sicher kommen wir zum Ende der Fahnenstange...eine 43 ist rechnerisch möglich aber da muss das Glück auch was mitspielen. Div 1 44,480 Sek. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Gib mal Gummi mein Lieber, kann ja nicht sein das ich als Metallrookie hier in deiner Paradedisziplin so weg ziehe 😉 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 1, 2021 by XTllGhost 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 25 Minuten schrieb Darkman_RS: Kurzer Hinweis an alle! Im Startbeitrag sind die Regeln in Kürze zusammengefasst! Nicht desto trotz solltet ihr auch die Gesamt Regeln beachten und kennen: Videobeweis Ein Video-Link zur Bestzeit/Punktezahl wird für die Wertung benötigt. Das Video soll alle relevanten Stellen der Strecke zeigen. Der Racer darf das Bild nicht länger als eine Sekunde verlassen. Im Video ist das Ergebnis nach dem Lauf erkennbar in die Kamera zu halten. Ist ein Modus oder Setup vorgegebenen, ist auch dies im Video zu zeigen. Die Punkte zählen, wenn das Smartphone während eines Laufs immer im Bild ist. Alternativ kann das Smartphone, mit noch laufendem Motor, in die Kamera gehalten werden. Um zu zeigen, dass die Verbindung mit dem Racer noch besteht, muss dann das Abblendlicht an- und ausgeschaltet werden. Anschließend ist der Motor abzustellen. In diesem Lauf ist der Auto Setup Typ, die Streckeneigenschaft, die Rundenanzahl und auch die Reifen vorgegeben. Diese möchten wir am Ende des jeweiligen Laufes auch sehen. Danke! Wie schreibt ghost das immer so schön ... Nicht quuuuuaatschen .... Faaaahren... auf geht's dark ich will was sehen ...😘 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 34 Minuten schrieb Czepl: Nicht quuuuuaatschen .... Faaaahren... auf geht's dark ich will was sehen ...😘 Wollte gerade aufbauen ... da kam noch was dazwischen. Werde dann jetzt mal aufbauen. Habe für diesen Lauf leider nur sehr wenig Zeit. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 2 Minuten schrieb Darkman_RS: Wollte gerade aufbauen ... da kam noch was dazwischen. Werde dann jetzt mal aufbauen. Habe für diesen Lauf leider nur sehr wenig Zeit. Na dann nutze die wenige Zeit sehr gut ... ist garnet So einfach der kurs 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts