Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Ladezeiten unter Android


dirkwie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@dirkwie Danke noch mal für den Tipp, hab mir ein noch ziemlich unbeschädigt aussehendes IPhone 7 geschossen und heute bekommen. Ich bin ziemlich baff wie anders sich die App da verhält: Alle Racer drin, kein Ruckeln. Und vom Fahrverhalten ist es auch ein Riesenunterschied, so schnell und direkt, die 80€ haben sich gelohnt. Für mich zeigt das eigentlich nur, dass falls Sturmkind es irgendwann mal schafft ne ordentliche Android App raus zu bringen bei der diese Probleme gefixt sind, da noch eine ganze Ecke mehr Spaß für viele zu holen sein wird. Netter Nebeneffekt: ich werd beim Fahren nicht mehr von eingehenden Nachrichten abgelenkt... 😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Leute, so gerne ich es würde, da können mein Team und ich nicht viel dran ändern. Schließlich entwickeln wir nicht Android sondern nur unsere DR!FT-App;) 

glücklicherweise betreffen diese Probleme nicht Android im Allgemeinen, sondern nur einzelne Geräte und Betriebssystem-Versionen und Android wird hier allgemein auch immer besser. 
Natürlich arbeiten wir permanent daran, alles was auf Seite der App machbar ist zu tun. Die „paar Verrückten“ hier, die mehr als fünf Racer haben, müssen halt im Moment vielleicht Fahrzeuge die sie gerade nicht benutzen aus der App entfernen;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gedanken Racer zu entfernen habe ich auch schon gespielt. Aber dann verschwinden ja auch die personalisierten Bilder auf den Übersichtskarten. Beim Rebinden bekommt ihr es hin den vorher vergebenen Namen zu "restaurieren", das Bild dazu jedoch nicht. Liegt das an auch Android? 🤔 Nein, mal im Ernst. Langsam reichen die Workarounds nicht mehr um den Spaß zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung