Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb B-Unit:

Hörst du ja in der Regel selbst, aber da du die neuen Targets benutzt, sollte das Risiko vom Nichtlesen des Targets ziemlich gering sein. Sind nur besondere Ausnahmefälle und nicht die Regel.

Deine Plane passt aber auch perfekt vom Platz her in die Ecke, wie als wäre die Schranktiefe danach ausgerichtet😁

Jepp, perfekter Platz 👍🏻 hör gar nix, kann mich da besser auf die Zahnräder konzentrieren 😅 im Hintergrund ist zudem Musik an...😉🤷‍♂️

vor 12 Stunden schrieb JO385:

Servus Zusammen,

bitte hiermit um die Überprüfung:

Div.7

Fahrt und Strecke ok Ghost

Danke Ghost ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

DR!FTen ist bei den Temperaturen 🥵🥵 🥵momentan anstrengender als 10 Stunden auf der Baustelle zu arbeiten.🤣🤣🤣

Konnte mich heute wieder etwas verbessern,aber viel werde ich da wohl nicht mehr schaffen. Bin trotz  der nervigen fehllesungen der Targets ganz zufrieden mit meiner bisherigen Zeit.Auf jeden Fall mach die Strecke wieder Spaß.

1:01:180 Division 2

LG Markus und noch eine schönen Abend

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was du da von Dir gibst.

Ich war der festen Überzeugung, dass das korrekt ist...falls ein Target mal nicht gelesen wird.. siehe Aussage Martin unten im Video.

Martin sagte: ...wenn ihr mal drüberrauscht und er erkennt ihn mal nicht, oder wenn es an der Kante war, dann habt ihr Glück gehabt, 

Das war keine fehlinterpretierte Aussage vom Martin.. schau es dir an ,, ich glaub war bei dem LiveStream so um die 20.te Minute, bei der Siegerehrung  des Laufes NEXT Level.

Du solltest mal auch genau lesen!!! Zugegeben habe ich nichts, es waren Läufe von anderen Mitstreitern, die über das KIESBETT drüber sind und das Target nicht erkannt wurde.  Schau dir meinen  Lauf an, bevor du irgenwas laberst, was du nicht überprüft hast!!! 

 Bei mir war damals bei dem Siegeslauf alles in Ordnung....es wurde so genau von mir gefahren, dass der Sensor ausserhalb des Targets blieb. Versuch du das erst mal!!!

Mehr kann ich zu so nem Dummgelabers nicht mehr sagen..

 

Ei Ei Ei, wenn ich dir mit meinem Post auf den Schlips getreten bin… Sorry! Aber kein Grund ausfallend zu werden 😉 

Ok, hat Martin so gesagt, hatte ich anders im Sinn, aber!

Man kann ja wissen, das sich bestimmte Sachen die in Zusammenhang stehen, eigentlich vollkommen ausschließen!

…das ein Lauf korrekt ist, in Verbindung mit Target nicht gelesen oder vorbei gerutscht, funktioniert halt nicht! Das ist dann allenfalls Regelbedingt geduldet, aber nicht korrekt.

genau wie „damals alles in Ordnung“ in Verbindung mit „Sensor außerhalb des Targets“ halt auch nicht. Das ist auch allenfalls regelbedingt erlaubt, aber Fair ist anders 😉 und da wird mir wohl der Großteil zustimmen. Da wären sie wieder die Gentleman aggrements. Und warum sollte ich probieren mit dem Sensor am Target vorbei zu rutschen? Ich treffe die ja 😜

Nix für ungut, jetzt wird’s ja geregelt 😉 

Auf deine anmachen mit „Dummgelabber“ kann ich doch nicht reagieren! Irgendwann versteht jeder was Fairness bedeutet 😉

Und nimm’s nicht gleich wieder persönlich, dass ist es nämlich nicht! Ist nur ein anderer Blickwinkel 😉 Ich entschuldige mich schonmal, falls du es in falschen Hals bekommen solltest.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sorry, aber das konnte ich nicht unkommentiert so stehen lassen. Ihr macht hier einen guten Job und das ist ja auch alles eine Entwicklung die die DOG da machen, auch bzgl. Der Regeln 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich bin voll relaxte 😉 noch relaxter wäre Herzstillstand 😅

so „jetzt“ bin ich raus aus der Diskussion, entweder man verstehst oder man lässts. Jeder wie er will!

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JayBee:

Ei Ei Ei, wenn ich dir mit meinem Post auf den Schlips getreten bin… Sorry! Aber kein Grund ausfallend zu werden 😉 

Ok, hat Martin so gesagt, hatte ich anders im Sinn, aber!

Man kann ja wissen, das sich bestimmte Sachen die in Zusammenhang stehen, eigentlich vollkommen ausschließen!

…das ein Lauf korrekt ist, in Verbindung mit Target nicht gelesen oder vorbei gerutscht, funktioniert halt nicht! Das ist dann allenfalls Regelbedingt geduldet, aber nicht korrekt.

genau wie „damals alles in Ordnung“ in Verbindung mit „Sensor außerhalb des Targets“ halt auch nicht. Das ist auch allenfalls regelbedingt erlaubt, aber Fair ist anders 😉 und da wird mir wohl der Großteil zustimmen. Da wären sie wieder die Gentleman aggrements. Und warum sollte ich probieren mit dem Sensor am Target vorbei zu rutschen? Ich treffe die ja 😜

Nix für ungut, jetzt wird’s ja geregelt 😉 

Auf deine anmachen mit „Dummgelabber“ kann ich doch nicht reagieren! Irgendwann versteht jeder was Fairness bedeutet 😉

Und nimm’s nicht gleich wieder persönlich, dass ist es nämlich nicht! Ist nur ein anderer Blickwinkel 😉 Ich entschuldige mich schonmal, falls du es in falschen Hals bekommen solltest.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sorry, aber das konnte ich nicht unkommentiert so stehen lassen. Ihr macht hier einen guten Job und das ist ja auch alles eine Entwicklung die die DOG da machen, auch bzgl. Der Regeln 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich bin voll relaxte 😉 noch relaxter wäre Herzstillstand 😅

so „jetzt“ bin ich raus aus der Diskussion, entweder man verstehst oder man lässts. Jeder wie er will!

VG

Danke für die Blumen

 

aber ich denke damit ist alles gesagt

Wenn ihr es weiterbesprechen möchte da via PN

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schnelle Runde am Morgen 🥳

Trotz Grottenschlechter zweiter Runde gut verbessert. Glaube so konstant bekomme ich die anderen runden nicht nochmal hin . 
1:02,560 für Division 2 

Gruß Thorsten 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Bin dann doch noch paar Runden gefahren.

Konnte mich echt noch verbessern,hab ich mir ehrlich gesagt nicht zugetraut.😁

Hier meine neue Zeit: 59:920 Division2

Mal sehen wie lange die hält,vielleicht geht es sich ja aus bis morgen Abend.Glaube das ich jetzt an meine Grenzen gestoßen bin, mehr schaffe ich bestimmt nicht mehr.Heute hat es mit den Targets auch besser funktioniert.👍🏁

LG Markus und noch einen schönen(heißen)Samstag,und allen noch viel Spass und vorallem Erfolg bei dieser coolen Challange.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung