Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb dirkwie:

Gibt es bei den DOG eigentlich sowas wie ne Sommerpause? Also so quasi während der Schulsommerferien beginnend mit dem ersten Bundesland und endend mit dem Letzten?
So quasi ab jetzt bis Mitte September??? 🤣🤣🤣

Ähm nein es wird durchgearbeitet 365 Tage x 24 Stunden 

nix Urlaub da kann man auch driften und Videos hochladen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb XTllGhost:

Ähm nein es wird durchgearbeitet 365 Tage x 24 Stunden 

nix Urlaub da kann man auch driften und Videos hochladen 😂

Hab ich so gewünscht, wäre es nicht so heiß würde Division 4 wahrscheinlich mehr fahren und mich ziemlich sicher nach hinten versetzen. Das ist jetzt meine Chance 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wertungsläufe für Division 1 sind im Kasten. Mein persönliches Ziel unter 1 Minute zu kommen habe ich erreicht. 
Ob es für die Top Ten reicht bleibt abzuwarten.

Für mehr ist dieses Mal keine Zeit!

Hat Spaß gemacht, der Rallye-Cross Modus ist immer ne coole Sache. Schön das einmal mehr die Classics zum Einsatz kommen konnten.

59:940 besserer Wert eingetragen Ghost

59:820

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb A.Somebody:

Zwei Wertungsläufe für Division 1 sind im Kasten. Mein persönliches Ziel unter 1 Minute zu kommen habe ich erreicht. 
Ob es für die Top Ten reicht bleibt abzuwarten.

Für mehr ist dieses Mal keine Zeit!

Hat Spaß gemacht, der Rallye-Cross Modus ist immer ne coole Sache. Schön das einmal mehr die Classics zum Einsatz kommen konnten.

59:940

59:820

 

Geh schlafen 😂 Du musst fit sein für morgen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59:699 sec

DIVISION 1

 

doch noch geschafft, unter eine Minute zu kommen!  Gerade eben gefahren, ich veröffentliche meine Läufe sofort, im Gegensatz zu manch Anderen !!!

Habe das  "SCHOTTER-TARGET dreifach gelegt!" .Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für deinen Tipp.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   bitte um Beachtung der  "Schottergeräusche" jeweils an der ersten Schikane.

Wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich meine "zweifelhaften" Läufe löschen lassen, obwohl sie ja eigentlich OK gewesen wären, für das Nichtlesen einen Targets kann man ja nix. Habs wirklich nicht bemerkt, dass das Schottertarget nicht erkannt wurde über die Freude, diese Zeiten zu schaffen. Aus Fairness, Sportlichkeit und Achtung gegenüber den DR!FT Kollegen habe ich diese annulieren lassen.

Nur wenn man mir meine Worte verdreht und ungeprüfte Mutmassungen (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ) verbreitet, ist das ungerecht und da werde ich sauer und stelle dies natürlich richtig.

Wie man so beim Fussball  sagt:  DIE ANTWORT GIBTS AUF DEM PLATZ !!!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Leider nicht ok // Motorsetup fehlt Ghost

 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb PARTY-PETER:

59:699 sec

DIVISION 1

 

doch noch geschafft, unter eine Minute zu kommen!  Gerade eben gefahren, ich veröffentliche meine Läufe sofort, im Gegensatz zu manch Anderen !!!

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   bitte um Beachtung der  "Schottergeräusche" jeweils an der ersten Schikane.

Wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich meine "zweifelhaften" Läufe löschen lassen, obwohl sie ja eigentlich OK gewesen wären, für das Nichtlesen einen Targets kann man ja nix. Habs wirklich nicht bemerkt, dass das Schottertarget nicht erkannt wurde über die Freude, diese Zeiten zu schaffen. Aus Fairness, Sportlichkeit und Achtung gegenüber den DR!FT Kollegen habe ich diese annulieren lassen.

Wie man so beim Fussball  sagt:  DIE ANTWORT GIBTS AUF DEM PLATZ !!!

 

Siehste, geht doch auch korrekt. Die zweifelsfrei, fehlerhaften letzten Läufe löschen zu lassen, ok. Zu behaupten sie wären eigentlich ebenfalls ok, weil man nichts dafür könnte, deine Meinung. Finde ich persönlich nicht ok (Stw. Sportsgeist). Da hilft auch kein Hinweis, dass du deine Videos gleich postest. Ein geposteter Lauf wird nicht fehlerfrei dadurch, dass man ihn sofort postet.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hier nochmal eine Verbesserung in der 2te Runde kurz hängen geblieben aber hoffe es ist OK  

Div5 1:01:560

 

Wünsche euch noch einen schönen sönnigen Sonntag und gut Dr!ft   War ein super Lauf hat mir echt super gefallen                                       

und ein Danke an die Judges für die Arbeit bei diesen heißen Temperaturen 🥵

Gruß Nico

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb PARTY-PETER:

59:699 sec

DIVISION 1

 

doch noch geschafft, unter eine Minute zu kommen!  Gerade eben gefahren, ich veröffentliche meine Läufe sofort, im Gegensatz zu manch Anderen !!!

Habe das  "SCHOTTER-TARGET dreifach gelegt!" .Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für deinen Tipp.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   bitte um Beachtung der  "Schottergeräusche" jeweils an der ersten Schikane.

Wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich meine "zweifelhaften" Läufe löschen lassen, obwohl sie ja eigentlich OK gewesen wären, für das Nichtlesen einen Targets kann man ja nix. Habs wirklich nicht bemerkt, dass das Schottertarget nicht erkannt wurde über die Freude, diese Zeiten zu schaffen. Aus Fairness, Sportlichkeit und Achtung gegenüber den DR!FT Kollegen habe ich diese annulieren lassen.

Nur wenn man mir meine Worte verdreht und ungeprüfte Mutmassungen (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ) verbreitet, ist das ungerecht und da werde ich sauer und stelle dies natürlich richtig.

Wie man so beim Fussball  sagt:  DIE ANTWORT GIBTS AUF DEM PLATZ !!!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Leider nicht ok // Motorsetup fehlt Ghost

 

So was Dummes, aber egal, ich probiers noch mal, ich weiss dass das geht, Setup war wie gefordert... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung