Zum Inhalt springen

News News News


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Tom-McRae:

Danke für die schnellen Antworten und Streckentips.

Würde gerne bei Euch mitfahrn, gibts da eine Anleitung wie man sich anmeldet und wie das mit der App läuft?

Ich möcht unbedingt Kautschuk, und eigentlich kann ich doch die Handvoll "Bojen" schnell rausmessen und mit nem kleinen Aufkleber markieren. Ich muss die Challenge-Matte ja auf meine Hauptstrecke legen und dann wieder wegräumen, da ist knitterfrei schon von Vorteil. Glaube da hab ich mehr davon, wenn ich mir die Rally-Land hole. Die neuen Karren trudeln ja eh bald ein.

....wäre ja super, wenn sich der Rennspirit hier etwas durchsetzen würde. Es ist eben komplett was Anderes, wenn du abliefern musst. Ich finds einfach viel interessanter, wenn Du abwägen musst wieviel du riskierst. Natürlich kommt da nicht die Fabelzeit raus die du mit +100 Kamikaze-Versuchen erreichst, aber das ist ja das, was Rennen fahrn ausmacht. Muss ja nicht ganz so krass sein, wie jetzt beim Rally. Die Challenge dauert ja den ganzen Monat. Es würde ja schon helfen, wenn man nur einmal am Tag eine Zeit einstellen kann. Da würde mir sogar die Hot-Lap-Challenge Spaß machen, und die Tabelle würd sich auch besser durchmischen. ...und Rennen mit Minimum  20 Runden wären auch toll.

Gruß,

Tom

Wir variieren ja von Monat zu Monat 😅 da greifen wir doch bestimmt die ein oder andere Idee auf 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
***** NEWS *****
DriftChallenges sind voll am Start! 35 !!!! FÜNFundDREIßIG verschiedene Challenges, das ultimative Battle zum Jahresende. Go for it !!! !!! !!! !!!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

v
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung