heimling Posted November 2, 2023 Share Posted November 2, 2023 vor 12 Stunden schrieb NbK1984: Oh, shit, ja. Hab' mich wohl durch's ähnliche Logo irritieren lassen. Oder eben einfach irgendwie verguckt. 🤷🏼♂️🙈 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. & Bitte melde dich an um den Link zu sehen. die Totenkopf Fraktion Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted November 2, 2023 Share Posted November 2, 2023 vor 16 Stunden schrieb Tom-McRae: Danke für die schnellen Antworten und Streckentips. Würde gerne bei Euch mitfahrn, gibts da eine Anleitung wie man sich anmeldet und wie das mit der App läuft? Ich möcht unbedingt Kautschuk, und eigentlich kann ich doch die Handvoll "Bojen" schnell rausmessen und mit nem kleinen Aufkleber markieren. Ich muss die Challenge-Matte ja auf meine Hauptstrecke legen und dann wieder wegräumen, da ist knitterfrei schon von Vorteil. Glaube da hab ich mehr davon, wenn ich mir die Rally-Land hole. Die neuen Karren trudeln ja eh bald ein. ....wäre ja super, wenn sich der Rennspirit hier etwas durchsetzen würde. Es ist eben komplett was Anderes, wenn du abliefern musst. Ich finds einfach viel interessanter, wenn Du abwägen musst wieviel du riskierst. Natürlich kommt da nicht die Fabelzeit raus die du mit +100 Kamikaze-Versuchen erreichst, aber das ist ja das, was Rennen fahrn ausmacht. Muss ja nicht ganz so krass sein, wie jetzt beim Rally. Die Challenge dauert ja den ganzen Monat. Es würde ja schon helfen, wenn man nur einmal am Tag eine Zeit einstellen kann. Da würde mir sogar die Hot-Lap-Challenge Spaß machen, und die Tabelle würd sich auch besser durchmischen. ...und Rennen mit Minimum 20 Runden wären auch toll. Gruß, Tom Wir variieren ja von Monat zu Monat 😅 da greifen wir doch bestimmt die ein oder andere Idee auf 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted November 2, 2023 Share Posted November 2, 2023 vor 4 Stunden schrieb SturmTom: Gibt eigentlich nichts Kitschigeres als Totenköpfe. An den Harleys sind die schon seit Jahrzehnten out. du bist out 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted November 2, 2023 Share Posted November 2, 2023 vor 2 Stunden schrieb SturmTom: Warum? Das ich zum einen eine Bitschaft sende, zum anderen das ein Brand ist, ist dir bewusst? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted November 2, 2023 Share Posted November 2, 2023 vor 13 Minuten schrieb Todesandre: Das ich zum einen eine Bitschaft sende, zum anderen das ein Brand ist, ist dir bewusst? Ich stehe auf Totenköpfe! Hahaha ☠️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted November 2, 2023 Share Posted November 2, 2023 bitte einfach weitermachen mit den Challenges 🙂 Brand - Firma - Marke Ich war abgelenkt, deshalb wurde Wirrwarr geschrieben. Rechtes Gedankengut hat auch hier nichts zu suchen. Ende 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 Shorte Info für alle, die noch fahren können: https://driftclub.com/event/g/dc/nov/result/g Nehmt teil !!! Die Strecke, die Challenges bereiten viel spaß, versprochen 🙂 Please log in to see the images 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted December 4, 2023 Share Posted December 4, 2023 Mahlzeit, kennt jemand den DriftBaunausen? Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButtonToo Posted December 4, 2023 Share Posted December 4, 2023 Am 27.11.2023 um 16:59 schrieb Todesandre: Shorte Info für alle, die noch fahren können: https://driftclub.com/event/g/dc/nov/result/g Nehmt teil !!! Die Strecke, die Challenges bereiten viel spaß, versprochen 🙂 Please log in to see the images Sobald meine Matte ankommt leg ich auch los!!! Hype 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted December 4, 2023 Share Posted December 4, 2023 ***** NEWS ***** DriftChallenges sind voll am Start! 35 !!!! FÜNFundDREIßIG verschiedene Challenges, das ultimative Battle zum Jahresende. Go for it !!! !!! !!! !!! https://driftclub.com/event/g/dc/dez/result/g Please log in to see the images Please log in to see the images v 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts