JayBee Posted April 3, 2022 Author Share Posted April 3, 2022 So liebe Drifter, das Turnier ist noch in vollem Gange 🙂 Die Monatschallenges strukturieren wir grade etwas um 😉 So ist die VideoChallenge weg gefallen. Ihr könnt jetzt bei jeder Challenge ein Video angeben, Pflicht ist das jedoch nicht. Wir überlegen die Drift Mission wieder aufleben zu lassen, bei der es unterschiedliche Aufgaben gibt...... z.B. In 4 Runden eine möglichst geringe Differenz aus schnellster und langsamster Zeit zu erreichen. Also auch Aufgaben, bei denen man nicht zwangsläufig schnell fahren muss.... so in die Richtung 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 7, 2022 Author Share Posted April 7, 2022 Wie einige Wissen, fahre ich immer Freitags mit @THR3360 bei mir im Keller für ein paar Stunden. Ich habe jetzt den KellerCup erstellt. Dieser läuft nur, und auch nicht immer, Freitags zwischen 19:00 Uhr und 01:00 Uhr. Es können also nur in diesem Zeitfenster Zeiten dazu gepostet werden. Diesen Freitag fangen wir mit Highspeed an. Gibt dann ab Freitag 19Uhr unter Events https://drift-challenges.de/event/8500/show 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 (edited) Wäre schön man könnte die Strecke vor dem Start einsehen! Edited April 7, 2022 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 7, 2022 Author Share Posted April 7, 2022 Aber dann kann man ja vorher üben. Der Aufbau ist auch identisch zu den Monatschallenges, nur die Fahrlinie ändert sich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted August 1, 2022 Author Share Posted August 1, 2022 Checkt die Maße beim August Aufbau! Die drei Curbs Links sehen auf den ersten Blick aus wie in der Juli Challenge, sind von den Maßen aber leicht abweichend 😉 viel Spaß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted December 21, 2022 Author Share Posted December 21, 2022 Bevor ich’s vergesse… wir wünschen euch ein schönes Fest und einen guten Drift ins nächste Jahr! VG Jay 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Danke und wünsche ich Euch auch. LG Stephan / Peta Flop 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Danke🤗. Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Fest 🌲 und alles Gute für 2023 🍀🐖. Macht weiter so und lasst es weiter richtig dr!ften. Glück auf aus Essen Dirk🙋🏼♂️ 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted January 31, 2023 Author Share Posted January 31, 2023 Da war doch noch was….. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Season 2022 und dem dritten Fastest Hero of the Year DC Shirts für Basic und Gymkhana Hero of the Year Shirt für Gymkhana, in Folge….. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und aktuell Teil nehmen 👍 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 6, 2023 Author Share Posted April 6, 2023 Neu! Please log in to see the images DR!FT-Land V2, Bestzeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 30, 2023 Author Share Posted April 30, 2023 Challenges gibt es ausnahmsweise erst morgen 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted April 30, 2023 Share Posted April 30, 2023 vor 4 Stunden schrieb JayBee: Challenges gibt es ausnahmsweise erst morgen 😉 is mir gerade recht 🤣 um 6 hab ich vorhin bemerkt, dass es heute rum ist mit dem April, was ne Hetzerei 😅 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 30, 2023 Author Share Posted April 30, 2023 (edited) Wer aufbauen möchte… Please log in to see the images Edited April 30, 2023 by JayBee 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted May 1, 2023 Share Posted May 1, 2023 vor 23 Stunden schrieb JayBee: Wer aufbauen möchte… Please log in to see the images Basic und Tuned je schnellste Runde? Rest je 4 Runden? Cheers Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 1, 2023 Share Posted May 1, 2023 vor 31 Minuten schrieb dirkwie: Basic und Tuned je schnellste Runde? Rest je 4 Runden? Cheers Dirk Clubsport 2 Runden 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts