Zum Inhalt springen

News News News


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, 10 Tage zuspät (so Spät war ich noch nie!) Aber jetzt sind sie auch, zum vorletzten mal, auf dem DC-Portal eingestellt!

Ja, richtig gehört, Oktober wird das letzte mal sein, wo wir die Strecken auf dem Portal anbieten.

Das Ende der DC wird es nicht sein! Wir machen das seit 5 Jahren und werden es auch weiter machen. Die Monats-Challenges und  auch Rennstrecken, werden wir dann ausschließlich in der Driftclub-App von Jash anbieten.

Die Zeiten der Rennstrecken, werden wie damals beim Wechsel von Googlelisten aufs Portal, jetzt vom Portal auf die Drift-Club App, eingefroren und nicht dahin übernommen! Das geht nicht anders, wir fangen also bei den Rennstrecken bei 0 an. Zeiten als Referenz kann ich aber zur Verfügung stellen.

Die unterschiedlichen Threads die hier für Basic, Clubsport etc. vorhanden sind werden auf "beendet" gesetzt.

Wir überlegen noch wie die neuen Challenges aussehen! Es wird jedenfalls eine reine DTM Challenge geben, Clubsport in der alle Fahrzeuge erlaubt sind wird es auch weiter geben, ein für die neuen Rallyfahrzeuge auch, eine nur D1 und weitere wie z.B. Porsche/Nissan Challenges werden wir überlegen in wie weit das Sinn macht.

Regelwerke für die DC, sowohl für die Rennstrecken als auch die Monats-Challenges werden wir zu gegebenem Anlass hier in einem  neuen Thread zu Verfügung stellen, bis dahin gibt es die nur auf dem Portal.

Soweit erstmal wie es weiter geht. Fürs Bla Bla könnt ihr Discord nutzen 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schmeiß mal Link hier drunter.

VG JayBee

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb THR3360:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

lass wenigstens die Threads der Strecken offen. Vielleicht mit dem letzten Stand im Portal (Screenshot).

Evtl verirrt sich ja noch jemand dahin und möchte seine Zeit posten und es bleiben die Zeiten erhalten.

So in der Art hab ich’s gedacht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb B-Unit:

Wenn du das Smartphone quer hältst, dann bekommst du vollkommen neue Blickwinkel 😉 Dann sieht man auch die Signaturen.

Moin, 

Ich sehe keine Signatur wenn ich das Smartphone quer halte.

Hast du eine Signatur?

Ich habe eigentlich eine, sehe sie aber auch nicht.

LG

Stephan / Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung