hanzdooom Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 Ja geil. Dad war der Schlüssel. Dankeschön 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted September 10, 2023 Author Share Posted September 10, 2023 So, 10 Tage zuspät (so Spät war ich noch nie!) Aber jetzt sind sie auch, zum vorletzten mal, auf dem DC-Portal eingestellt! Ja, richtig gehört, Oktober wird das letzte mal sein, wo wir die Strecken auf dem Portal anbieten. Das Ende der DC wird es nicht sein! Wir machen das seit 5 Jahren und werden es auch weiter machen. Die Monats-Challenges und auch Rennstrecken, werden wir dann ausschließlich in der Driftclub-App von Jash anbieten. Die Zeiten der Rennstrecken, werden wie damals beim Wechsel von Googlelisten aufs Portal, jetzt vom Portal auf die Drift-Club App, eingefroren und nicht dahin übernommen! Das geht nicht anders, wir fangen also bei den Rennstrecken bei 0 an. Zeiten als Referenz kann ich aber zur Verfügung stellen. Die unterschiedlichen Threads die hier für Basic, Clubsport etc. vorhanden sind werden auf "beendet" gesetzt. Wir überlegen noch wie die neuen Challenges aussehen! Es wird jedenfalls eine reine DTM Challenge geben, Clubsport in der alle Fahrzeuge erlaubt sind wird es auch weiter geben, ein für die neuen Rallyfahrzeuge auch, eine nur D1 und weitere wie z.B. Porsche/Nissan Challenges werden wir überlegen in wie weit das Sinn macht. Regelwerke für die DC, sowohl für die Rennstrecken als auch die Monats-Challenges werden wir zu gegebenem Anlass hier in einem neuen Thread zu Verfügung stellen, bis dahin gibt es die nur auf dem Portal. Soweit erstmal wie es weiter geht. Fürs Bla Bla könnt ihr Discord nutzen Bitte melde dich an um den Link zu sehen. schmeiß mal Link hier drunter. VG JayBee 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzdooom Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 Der drift clup app ist echt ne fette sache. Vielen dank das ich mitmachen darf. Und natürlich dicken Respek an die Entwickler! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. lass wenigstens die Threads der Strecken offen. Vielleicht mit dem letzten Stand im Portal (Screenshot). Evtl verirrt sich ja noch jemand dahin und möchte seine Zeit posten und es bleiben die Zeiten erhalten. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 vor 14 Stunden schrieb JayBee: Soweit erstmal wie es weiter geht. Fürs Bla Bla könnt ihr Discord nutzen Bitte melde dich an um den Link zu sehen. schmeiß mal Link hier drunter. VG JayBee Der Link ist fest in meiner Signatur verankert 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted September 11, 2023 Author Share Posted September 11, 2023 vor 32 Minuten schrieb THR3360: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. lass wenigstens die Threads der Strecken offen. Vielleicht mit dem letzten Stand im Portal (Screenshot). Evtl verirrt sich ja noch jemand dahin und möchte seine Zeit posten und es bleiben die Zeiten erhalten. So in der Art hab ich’s gedacht 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 vor 3 Stunden schrieb Todesandre: Der Link ist fest in meiner Signatur verankert 🙂 Moin, Leider sehe ich am Smartphone deine Signatur nicht. 🧐 LG Stephan/ Peta Flop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 vor 59 Minuten schrieb PetaFlop: Moin, Leider sehe ich am Smartphone deine Signatur nicht. 🧐 LG Stephan/ Peta Flop Dr!ft Discord: https://discord.gg/bBqg5Vt2 DriftChallenges im DriftClub: https://driftclub.app/event/g/dc/d2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted September 11, 2023 Author Share Posted September 11, 2023 vor 3 Stunden schrieb PetaFlop: Moin, Leider sehe ich am Smartphone deine Signatur nicht. 🧐 LG Stephan/ Peta Flop Wie bei meiner Frau. Die sagt auch immer „liegt oben aufm Schrank“ und da liegt’s net 🤷♂️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 12, 2023 Share Posted September 12, 2023 vor 22 Stunden schrieb PetaFlop: Moin, Leider sehe ich am Smartphone deine Signatur nicht. 🧐 LG Stephan/ Peta Flop Wenn du das Smartphone quer hältst, dann bekommst du vollkommen neue Blickwinkel 😉 Dann sieht man auch die Signaturen. 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted September 12, 2023 Share Posted September 12, 2023 vor 9 Minuten schrieb B-Unit: Wenn du das Smartphone quer hältst, dann bekommst du vollkommen neue Blickwinkel 😉 Dann sieht man auch die Signaturen. Moin, Ich sehe keine Signatur wenn ich das Smartphone quer halte. Hast du eine Signatur? Ich habe eigentlich eine, sehe sie aber auch nicht. LG Stephan / Peta Flop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 12, 2023 Share Posted September 12, 2023 vor 31 Minuten schrieb B-Unit: Wenn du das Smartphone quer hältst, dann bekommst du vollkommen neue Blickwinkel 😉 Dann sieht man auch die Signaturen. Du Magier, du, das funzt ja wirklich! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 12, 2023 Share Posted September 12, 2023 vor einer Stunde schrieb B-Unit: Wenn du das Smartphone quer hältst, dann bekommst du vollkommen neue Blickwinkel 😉 Dann sieht man auch die Signaturen. klappt bei mir auch nicht. oder muss ich es 270° drehen? 😕 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted September 12, 2023 Share Posted September 12, 2023 In Quer-Ansicht auf dem iPhone in Safari trotz Desktop Ansicht ausgewählt gibt es auch keine Signaturen. Einen anderen Browser benutze ich nicht auf dem iPhone. iPad ist kein Problem, da kommen die Signaturen im Hoch- und Querformat. Grüße Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts