Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 1 - "Butterfly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Stachu:

ok, danke für die Einschätzung. Ich verstehe es ja auch so, dass alles was nötig war gezeigt wurde und wundere mich nur woran es lag...

Ist nicht böse gemeint, aber ich warte noch auf die Rückmeldung vom Ghost. Ich möchte sowas bei mir in der Zukunft ja auch vermeiden.

Wenn nicht seperat steht "Renneinstellung freiwillig" werden auch immer deine Einstellungen gefordert. In dem Fall kann man auch ein Auge zudrücken, wir sind ja froh, wenn das ganze noch internationaler wird.

Aber du darfst halt nicht vergessen, dass das ganze Team im Forum (jetzt mal abgesehen von  Peter) das in der Freizeit als Hobby macht und man nicht jede Info zusammensuchen will. Daher gibts halt einen geregelten Ablauf und im Zweifelsfall klickst du dich immer durchs ganze Programm und machst nie was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb B-Unit:

Wenn nicht seperat steht "Renneinstellung freiwillig" werden auch immer deine Einstellungen gefordert. In dem Fall kann man auch ein Auge zudrücken, wir sind ja froh, wenn das ganze noch internationaler wird.

Aber du darfst halt nicht vergessen, dass das ganze Team im Forum (jetzt mal abgesehen von  Peter) das in der Freizeit als Hobby macht und man nicht jede Info zusammensuchen will. Daher gibts halt einen geregelten Ablauf und im Zweifelsfall klickst du dich immer durchs ganze Programm und machst nie was falsch.

Er hat die Einstellungen doch gezeigt. Man kann dies in den "Einstellungen" machen (wie er) oder einfach neustarten und dort die Einstellung zeigen. Vor dem letzten Update war die Weise wie er es gemacht hat sogar die einzig mögliche, da man temporär die Haupteinstellungen  vor dem Start noch ändern konnte. (Haupteinstellung wurde nur für den Lauf überschrieben)  Einzig der Rallye Modus wird nicht den Haupteinstellungen gezeigt, doch der war hier auch gar nicht gefordert.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb B-Unit:

Wenn nicht seperat steht "Renneinstellung freiwillig" werden auch immer deine Einstellungen gefordert. In dem Fall kann man auch ein Auge zudrücken, wir sind ja froh, wenn das ganze noch internationaler wird.

Aber du darfst halt nicht vergessen, dass das ganze Team im Forum (jetzt mal abgesehen von  Peter) das in der Freizeit als Hobby macht und man nicht jede Info zusammensuchen will. Daher gibts halt einen geregelten Ablauf und im Zweifelsfall klickst du dich immer durchs ganze Programm und machst nie was falsch.

Ja aber er war ja ganz neu und frisch hier ... von dem her würde ich auch sagen Lauf zählen lassen ... denkt nur mal dran wie oft wir alten Fehler machen obwohl wir es wissen...  ihn frustet das bestimmt doppelt bis dreifach.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Unfortunately, due to personal reasons, I had to leave after my last post and I could not make another attempt to record the video due to the end of the time for sending the ride.

Relax, I'm new, I wanted to take part in my first competition in DR! FT and try to get some experience in the qualifying division.

In my opinion, I did everything ok, but well Ghost said otherwise, I accept it ... I am new and I will not break down if the administrators do not count the result, because it is only a qualifying division ...

Honestly, I didn't mean to cheat in any way, because sooner or later such practices get picked up. Besides, we all know that in DR! FT what counts is a very high skill level, you can't fool it.

I adapted quickly and decided to buy thanks to @Stachu because a few years ago I was racing in a 1:10 scale RC drift.

From this place I would like to thank @Stachu for purchasing the DR! FT model, mat and starter kit for bands to race in such a wonderful community that you all create here together. If it weren't for him, I wouldn't be here with you. Once again, many thanks, @Stachu!

It's hard to try my strength in the next race, maybe I will succeed .... It's a pity that I had such a bad start, despite my sincere intentions 😞

Congratulations to those who have completed their wonderful times 🙂

Best wishes from Poland

😊

Bearbeitet von GeraltPOL
More info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GeraltPOL:

Hi
Unfortunately, due to personal reasons, I had to leave after my last post and I could not make another attempt to record the video due to the end of the time for sending the ride.

Relax, I'm new, I wanted to take part in my first competition in DR! FT and try to get some experience in the qualifying division.

In my opinion, I did everything ok, but well Ghost said otherwise, I accept it ... I am new and I will not break down if the administrators do not count the result, because it is only a qualifying division ...

Honestly, I didn't mean to cheat in any way, because sooner or later such practices get picked up. Besides, we all know that in DR! FT what counts is a very high skill level, you can't fool it.

I adapted quickly and decided to buy thanks to @Stachu because a few years ago I was racing in a 1:10 scale RC drift.

From this place I would like to thank @Stachu for purchasing the DR! FT model, mat and starter kit for bands to race in such a wonderful community that you all create here together. If it weren't for him, I wouldn't be here with you. Once again, many thanks, @Stachu!

It's hard to try my strength in the next race, maybe I will succeed .... It's a pity that I had such a bad start, despite my sincere intentions 😞

Congratulations to those who have completed their wonderful times 🙂

Best wishes from Poland

😊

Hi Geralt,
just keep on drifting! Things will get faster with every lap!
You are not the only one not showing all setting. My first video was in Race-Mode instead of Drift-Mode. I was wondering and very happy how good that run was for my first attempt 🤣🤣🤣
Have a good time and smooth drift
Cheers
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, dirkwie said:

Hi Geralt,
just keep on drifting! Things will get faster with every lap!
You are not the only one not showing all setting. My first video was in Race-Mode instead of Drift-Mode. I was wondering and very happy how good that run was for my first attempt 🤣🤣🤣
Have a good time and smooth drift
Cheers
Dirk

I still hope that the organizers will forgive me for the first minor mistake and still take into account the result with a slight wink 🙂 After all, it's just a qualifying division 🙂

For my part, I report a strong resolution to improve for the next race;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Also ich kann dir nur sagen wir haben bei uns jemand im „Team“ der auf den Treffen immer mit dem flammenneusten Samsung gefahren ist. Fazit, Katastrophe. Rumeierei vom Feinsten, ewig lange Ladezeiten etc. 
Er bekam von mir den liebevollen Spitznamen „mobiles Hindernis“ 😅
Er hat sich ein IPhone organisiert, nächstes Treffen, gefahren wie ein neuer Mensch 🤷🏻‍♂️
Sein Fazit -> viel Präziser, viel direkter, einfach viel besser und er hatte auch tausend mal mehr Spaß, weil seine Wagen einfach das gemacht haben was er wollte 🤷🏻‍♂️

Das liegt vermutlich  am Prozessor (CPU) (und den im IPhone... Der ist einfach schneller alsbderjenige in  anderen Handys. Dasmerk ich, wenn ich das IPhone lade und mit anderem Handy fahre. DIE Seiten bauen sich einfach nicht so schnell auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da viele ein Statement von mir fordern werde ich das nun mal abgeben 

Folgendes wenn bestimmte Sachen vorgeben sind wie zb Drift Modus etc erwarten wir durch die klare Regel das das auch gezeigt wird.

Wir wollen alle eine faire Chance geben und deshalb gibt es klare Regeln und dort gibt es auch für die Neuen klare Vorgaben 

weil sonst kann sich jeder und das sage und schreibe ich aus Erfahrung auf diese eine Ausnahme berufen 

zb letzter Lauf mit der Aussage von Martin im Live Stream wo uns dann im Endeffekt die Hände gebunden waren und wir nur auf die Fairness der betroffenen Fahrer appellieren konnten

Deshalb gibt es die Regeln die immer wieder angepasst und erweitert werden um eine klare Linie für alle zu schaffen. 
 

Auch wenn ich den Lauf unseres ersten Internationalen Fahrer nicht als ok durch gehen lassen habe ist es auch wichtig diese klare Linie beizubehalten was ich natürlich auch weiterhin machen werde.

Und wie schon geschrieben wurde das es ja kein Problem ist wenn man die komplette Einstellungen zeigt so ist man definitiv auf der sicheren Seite 

 

Wenn wir erwarten das die Renneinstellungen   gezeigt werden sollen sollte das auch so sein und nicht nur das Setup 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost ich weiss was du meinst.  Aber jetzt muss ich dir leider widersprechen.... es gibt nur die drift und nass Vorgabe, somit hätten die admins diese Regel auch weglassen können, da man die Einstellungen im normalen Menü schon sehen würde.  Naja sein drum sie war geschrieben somit zählt sie, was mir aber noch am Herzen liegt, jetzt wurde so ein Aufguss wegen der startlinie und Position gemacht, und ich habe einige Videos gesehen auf denen man nicht erkennen konnte wo das Auto steht. Weil die Kamera von vorne oder von vorne rechts gefilmt hat. Wie wird zukünftig das gelöst? Oder stellen alle ihre Kameras jetzt so hin damit man es nicht mehr beurteilen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Czepl:

Ghost ich weiss was du meinst.  Aber jetzt muss ich dir leider widersprechen.... es gibt nur die drift und nass Vorgabe, somit hätten die admins diese Regel auch weglassen können, da man die Einstellungen im normalen Menü schon sehen würde.  Naja sein drum sie war geschrieben somit zählt sie, was mir aber noch am Herzen liegt, jetzt wurde so ein Aufguss wegen der startlinie und Position gemacht, und ich habe einige Videos gesehen auf denen man nicht erkennen konnte wo das Auto steht. Weil die Kamera von vorne oder von vorne rechts gefilmt hat. Wie wird zukünftig das gelöst? Oder stellen alle ihre Kameras jetzt so hin damit man es nicht mehr beurteilen kann? 

Was die Kameraperspektiven angeht ist definitiv noch Luft nach oben und auch da sollte es klare Regeln geben. Da ich dies aber nicht entscheiden kann kann ich das gerne weiterleiten

Was die Vorgaben vom letzten Lauf angeht müssen wir irgendwann anfangen auch die Regeln umzusetzen auch wenn es manchen nicht passt 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Was die Vorgaben vom letzten Lauf angeht müssen wir irgendwann anfangen auch die Regeln umzusetzen auch wenn es manchen nicht passt 

Man sollte berücksichtigen, dass es die Regeln nicht auf englisch gibt. Es ist im deutschen ja schon nicht klar was mit Setup oder Einstellung gemeint ist. Alle relevanten Dinge wurden gezeigt.

Ich vermisse in manchen Dingen etwas Fingerspitzengefühl unter den Judges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb THR3360:

Man sollte berücksichtigen, dass es die Regeln nicht auf englisch gibt. Es ist im deutschen ja schon nicht klar was mit Setup oder Einstellung gemeint ist. Alle relevanten Dinge wurden gezeigt.

Ich vermisse in manchen Dingen etwas Fingerspitzengefühl unter den Judges.

Falls du es nicht mitbekommen hast haben wir zu dritt versucht zu zeigen 

Das die Regel nicht auf Englisch gibt sehe ich ein und werde das auch mal intern ansprechen das die Zusatzregeln auch auf Englisch dort stehen. 
 

was meinst du mit Fingerspitzengefühl? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb XTllGhost:

was meinst du mit Fingerspitzengefühl? 

Es wurde alles relevante gezeigt, Fahrer ist der deutschen Sprache nicht mächtig, Fahrer fährt die Q-Div.

 

was meinst du mit:

Falls du es nicht mitbekommen hast haben wir zu dritt versucht zu zeigen 

 

Wo ich dir absolut recht gebe, sind die Fragen die im Stream beantwortet werden, kurz nachdem der Lauf freigeschaltet wurde. Manchmal (eigentlich oft) habe ich das Gefühl und das wurde von vielen Seiten auch außerhalb dieser Community bestätigt, dass der Veranstalter sich nicht Gedanken um solche Fragen im Vorfeld macht. Da werden ad hoc antworten herausposaunt, die euch Judges in Bredouille bringen. Das solltet ihr mit dem Veranstalter klären!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb THR3360:

Es wurde alles relevante gezeigt, Fahrer ist der deutschen Sprache nicht mächtig, Fahrer fährt die Q-Div.

 

was meinst du mit:

Falls du es nicht mitbekommen hast haben wir zu dritt versucht zu zeigen 

Mit Bildern habe ich unter seinen Video es erklärt genauso wie zwei andere Fahrer  es versucht haben ihm zu erklären 

Mehr können wir auch nicht tun 

Und jetzt gehen wir mal davon aus das wir hier wie du schreibst Fingerspitzengefühl zeigen sollen ist es doch hauptsächlich die alten Fahrer die sich dann über solche Ausnahmen aufregen und wieder Diskussionen starten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Und jetzt gehen wir mal davon aus das wir hier wie du schreibst Fingerspitzengefühl zeigen sollen ist es doch hauptsächlich die alten Fahrer die sich dann über solche Ausnahmen aufregen und wieder Diskussionen starten. 


 

Du glaubst ernshaft, hier gibt es jemanden der sich über einen Formfehler in Div Q aufregen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung