Zum Inhalt springen

Unterbodenbeleuchtung und KITT Scanner


mameise
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

mein DR!FT Rider mit dem KITT Scanner hat nun noch eine Unterbodenbeleuchtung bekommen 😉 Beides lĂ€uft ĂŒber eine 2. Batterie und kann separat an und ab geschaltet werden. Viel Platz ist innen natĂŒrlich nicht mehr, aber es passt alles rein und mehr muss ja hoffentlich nicht mehr rein 😛

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • GefĂ€llt mir 11
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was von beidem meinst du? Sind an sich unabhÀngige Projekte. Den Scanner hab ich schon ne ganze Weile. Da gibt es keine Files, weil nur Elektronik und keine gedruckten Teile. 

Die Unterbodenbeleuchtung ist noch in Arbeit. Die werde ich, sofern das Angebot fĂŒr die Platinen (Die will ich nicht alle herstellen mĂŒssen) gut ist, in kleiner Serie verkaufen. 

Ist ein snap on System. Auto aufschrauben, Beleuchtung draufstecken, zuschrauben und fertig 🙂 

  • GefĂ€llt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen spĂ€ter...
  • 4 Wochen spĂ€ter...
  • 3 Monate spĂ€ter...

Ja hi,

bist du denn mit deinen Platinen schon vorwÀrts gekommen?

 

Wenn du deine Serie startest wĂŒrde ich mich ĂŒber eine kleine Meldung freuen, da ich die Idee mit so einem kleinen Racer mit Unterbodenbeleuchtung genial finde.

 

Schöne GrĂŒĂŸe

Biggio

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von B-Unit
User angetickert, damit er eine Info erhÀlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate spĂ€ter...
Am 2.6.2019 um 10:44 schrieb Biggio:

Ja hi,

bist du denn mit deinen Platinen schon vorwÀrts gekommen?

 

Wenn du deine Serie startest wĂŒrde ich mich ĂŒber eine kleine Meldung freuen, da ich die Idee mit so einem kleinen Racer mit Unterbodenbeleuchtung genial finde.

 

Schöne GrĂŒĂŸe

Biggio

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wĂŒrde mich auch interessieren, wĂŒrde aber auch gerne wissen ob man die Farben wechseln kann oder ob es eine feste gibt? 

LG Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • 2 Monate spĂ€ter...
  • 1 Monat spĂ€ter...
Am 11.1.2019 um 15:45 schrieb mameise:

Hallo zusammen,

mein DR!FT Rider mit dem KITT Scanner hat nun noch eine Unterbodenbeleuchtung bekommen 😉 Beides lĂ€uft ĂŒber eine 2. Batterie und kann separat an und ab geschaltet werden. Viel Platz ist innen natĂŒrlich nicht mehr, aber es passt alles rein und mehr muss ja hoffentlich nicht mehr rein 😛

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Tag gesagt kannst du mir vielleicht sagen wo ich das her bekommen. 

Sieht sehr sehr nice aus.

Liebe grĂŒsse Roy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate spĂ€ter...
  • 4 Wochen spĂ€ter...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung