Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Wubi 81:

Hast doch auch das Maßband am Rand.in dem Maßband das erste Kästchen zählt.

Kannst aber gerne nochmal kontrollieren. Die strecke findest du bei die ideallinie. 😉

Anstatt zu diskutieren kontrollier doch bitte das 34 cm mass oder soll ich es dir jetzt auf deinen Bildern einzeichnen? 

 PS ich habe 7 Strecken u d war einer der ersten der the grid hatte . Uuuuund Ich kann Kästchen zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Czepl:

Äh ne die 2.7x 1.40 sind ab den karos... habe die selbe Strecke the grid. 

Targets vom streckenrand also da wo die Kästchen beginnen bis an die mittleren banden . Und da hast du noch Luft dazwischen 

Du kannst aber gene mal deine 34 cm überprüfen. Bis Mittelpunkt... Kreis dann siehst dein Fehler 

Die strecke gibt es mit mehr Rand und mit weniger Rand.😉Ich hab die mit weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wubi 81:

Die strecke gibt es mit mehr Rand und mit weniger Rand.😉Ich hab die mit weniger.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der Rand ist uninteressant der kann auch 60 cm breit sein. Gezählt wird ab dem Maßstab.  Und es ist der Mittelpunkt als mass angegeben . Du hast deine banden auf 34 gestellt und nicht den Kreis Mittelpunkt... heisst deine durchfahrtsvreite ist zu gross.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ess mal mehr Karotten,  sollen gut für die Augen sein

Bearbeitet von Czepl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wubi 81:

Hast doch auch das Maßband am Rand.in dem Maßband das erste Kästchen zählt.

Kannst aber gerne nochmal kontrollieren. Die strecke findest du bei die ideallinie. 😉

Da wo das schwarze ist fängt die Bahn an.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zähl' doch mal vom oberen Rand 34 ab und guck mal wo der Punkt liegt. Im Leben nicht im Schnittpunkt der Aussenkanten der beiden gekrümmten Bandenteile! Das sind bei dir 36 oder 37 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Czepl:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der Rand ist uninteressant der kann auch 60 cm breit sein. Gezählt wird ab dem Maßstab.  Und es ist der Mittelpunkt als mass angegeben . Du hast deine banden auf 34 gestellt und nicht den Kreis Mittelpunkt... heisst deine durchfahrtsvreite ist zu gross.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ess mal mehr Karotten,  sollen gut für die Augen sein

Lieber andre.ich hab die strecke mit flo entworfen.😅als erster hatte ich die.zweitens stimmen die Maße.hab jetzt den Zollstock daneben gelegt.die rasterplane haben wir extra für die Challenges entworfen.😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

Zähl' doch mal vom oberen Rand 34 ab und guck mal wo der Punkt liegt. Im Leben nicht im Schnittpunkt der Aussenkanten der beiden gekrümmten Bandenteile! Das sind bei dir 36 oder 37 cm.

Der schnittpunkt liegt doch im Bild auf der innen seite.oder was mach ich falsch?

vor 3 Minuten schrieb Wubi 81:

Lieber andre.ich hab die strecke mit flo entworfen.😅als erster hatte ich die.zweitens stimmen die Maße.hab jetzt den Zollstock daneben gelegt.die rasterplane haben wir extra für die Challenges entworfen.😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der schnittpunkt liegt doch im Bild auf der innen seite.oder was mach ich falsch?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 14 Minuten schrieb Czepl:

Anstatt zu diskutieren kontrollier doch bitte das 34 cm mass oder soll ich es dir jetzt auf deinen Bildern einzeichnen? 

 PS ich habe 7 Strecken u d war einer der ersten der the grid hatte . Uuuuund Ich kann Kästchen zählen

Habt nachsicht mit mir.mach hier zum ersten Mal mit.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Wubi 81:

Der schnittpunkt liegt doch im Bild auf der innen seite.oder was mach ich falsch?

 

Sorry, mein Aussage war nicht ganz ok. Also bis zum Taregetende ist es bei dir ok, Aussenbande + Target endet jeweils 30cm vom Rand. Aber bei dem einen bild mit dem Lollipop stimmt was nicht. Der müsste höher. Leg die doch einfach Bündig an das Target.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Wubi 81:

Lieber andre.ich hab die strecke mit flo entworfen.😅als erster hatte ich die.zweitens stimmen die Maße.hab jetzt den Zollstock daneben gelegt.die rasterplane haben wir extra für die Challenges entworfen.😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der schnittpunkt liegt doch im Bild auf der innen seite.oder was mach ich falsch?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Habt nachsicht mit mir.mach hier zum ersten Mal mit.😅

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dieses v ist gemeint das muss an dem target liegen... und ja ich will dich drauf hinweisen bevor du ewig fährst... u d dann ein nein kommt weil deine banden falsch liegen. Ist nicht böse gemeint 

Bearbeitet von Czepl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Czepl:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der Rand ist uninteressant der kann auch 60 cm breit sein. Gezählt wird ab dem Maßstab.  Und es ist der Mittelpunkt als mass angegeben . Du hast deine banden auf 34 gestellt und nicht den Kreis Mittelpunkt... heisst deine durchfahrtsvreite ist zu gross.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ess mal mehr Karotten,  sollen gut für die Augen sein

Ja ist ja gut.sorry.machst wohl nie Fehler.😅😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wubi 81:

Ja ist ja gut.sorry.machst wohl nie Fehler.😅😉

Jeder macht fehler... darum dagt man es wenn man was sieht ... und glaube mir du hättest jetzt paar Std gedreht bis du eine gute Zeit hast und dann kommt ... abgelehnt.... was glaubst du wie dich das ankotzten würde .... PS hat jetzt von uns schon erlebt 🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung